Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

17.02.2004 11:43
#16 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Oh Hilfe, oh Hilfe......Durststrecken macht eben jeder Verein einmal durch....so isses eben im Sport.....aber vielleicht sollte sich der kleine Kratzelöwe erstmal eine Tüte Buchstabensuppe kaufen und schauen, was im deutschen Alphabet überhaupt so alles für Buchstaben existieren.....die Buchstaben dann richtig anzuordnen und ein fehlerfreies Wort zu bilden, üben wir dann in Lektion zwei - wir wollen ihm für den Anfang ja nicht gleich zu viel aufbuckeln .

Ach so, ähm, falls der Löwe jetzt nix mit dem Wort Alphabet anfangen kann...hier eine hoffentlich für ihn verständliche Erklärung: Ein Alphabet ist die Menge von Buchstaben, aus denen die
Worte einer menschlichen Schriftsprache zusammengesetzt werden.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.02.2004 12:01
#17 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Irgendwie nur lustig
Ups,
doppel Posting, auch nicht schlimm

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.02.2004 12:03
#18 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Irgendwie nur lustig
Ich lehne mich zurück, lese, und genieße

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



fetterlöwe Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

17.02.2004 17:38
#19 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Es ist mir völlig scheiße wie viele Fehler in dem Text zu finden sind, ist ja auch egal, schon lustig wie ihr alle nur einer meinung seid.
Naja eine andere meinung gab es in KuhKassel noch nie, alle denken das selbe.
Und bald könnt ihr euch die Hand mit eueren Fußbalfans reichen.
Provins Stadt......scheiß Vereine!
Und das ist auch wieder egal, die Huskies gibt es eh nicht mehr lange.Welche Firmen wollen schon Loser sponsern? Resultat der Verein ist bald Pleite

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.02.2004 19:33
#20 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In kassel sind alle einer Meinung... hmmm... komisch, dass hier nicht mal alle aus Kassel kommen, geschweige denn aus Hessen.... Naja aber ob es die Leute im südlichen Teil Hessens nicht ganz genauso machen würden.... Seltsam, es lässt sich immer alles so schön von einem selbst wegschieben... Hauptsache die anderen sind scheiße... Ich find sehr amüsant, muss ich schon zugeben... Und dabei ist momentan doch noch nicht mal Derbyzeit... Aber man will ihnen ja mal den Spaß und das bisschen Glück, welches sie zur Zeit haben gönnen.... Bis zur eigenen Nase ist es ja immer weiter als zu einer anderen...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

17.02.2004 22:37
#21 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Ach herje, jetzt ist die fette Mieze doch noch aus dem Loch gekrochen gekommen
Nur leider hat sie das schreiben immernoch nicht gelernt.

Ja was soll man zu diesem doch "sehr Intelligenten" Posting noch sagen ?

Am Besten gar nix mehr.
Mit sowas wie dir brauch man nicht kommunizieren


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.02.2004 22:41
#22 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Fußbalfans

In Antwort auf:
Loser

IST DAS LETTISCH??????




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.02.2004 23:08
#23 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Welche Firmen wollen schon Loser sponsern? Resultat der Verein ist bald Pleite
ahjo, aber die lions waren in den letzten jahren die diggen abräumer, dass es den verein immer noch gibt. *prust*


ok, und zum schluss den kalauer des tages, weil ja karneval ist: Wer LOSER sponsort? Bestimmt die ARD Fernsehlotterie, oder RUBBELLOS! ...sorry, das musste jetzt raus


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.02.2004 23:30
#24 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Es ist mir völlig scheiße

alder, du bist so gras. es hat dich föllig egale scheissendreck. las alles raus. ich will dich helfen. bidde melde dich doch mahl per pm bei mich, dann kann ich dich geben einen termin. du kannst dann pfluchen ganz böse über kassel und die fussbal und scheisse hockey.

das beste zu dem schluss. für dich mache ich das ganz für gar kein geld.

freunde sein, ok???


atomic - saisonendeherbeisehner


*** es kann nur noch besser werden ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

17.02.2004 23:32
#25 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Fußbalfans

Du hast ja immer noch kein deutsch gelernt, aber in Südhessen wird man das ja auch nie lernen!!!


In Antwort auf:
Und bald könnt ihr euch die Hand mit eueren Fußbalfans reichen.

Oh jeh, daß sagt einer der aus der Stadt kommt in der die Eintracht beheimatet ist!!!


In Antwort auf:
Resultat der Verein ist bald Pleite

Seit froh das es soviel dumme Sponsoren bei euch gibt wie du es bist sonst wärt ihr es doch schon längst! Wir arbeiten wenigstens wirtschaftlich, und der Erfolg der der Jahre gibt uns wohl recht. Wir wollen doch nicht unsere Jahre gegen eure stellen. Sonst fängst du ja noch an zu weinen!!!!


In Antwort auf:
Naja eine andere meinung gab es in KuhKassel noch nie, alle denken das selbe

Wir sind wenigstens einer Meinung und halten zusammen!!!!


Traurig wie armseelig du doch bist!!!!



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.02.2004 01:15
#26 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

@Speedy und andere: nehmt doch um Gottes Willen das Würstchen nicht ernst und fangt auch noch ne Diskussion an
Die angebotene Hilfe von atomic find ich übrigens sehr hübsch, vielleicht macht er es ja...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.02.2004 11:09
#27 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Hat der inzwischen editiert, oder ist einigen von euch wirklich keine weitere Antwort eingefallen, als das Rumhacken auf Schreibfehlern. ?
So "furchbar schrecklich" finde ich von der Rechtschreibung her das Posting - wie ich es jetzt lese - nämlich wirklich nicht. Unter Pisa-Studie-Rechtschreibung stelle ich mir wirklich etwas ganz anderes vor.
Also gehe ich davon aus, dass er es später editiert hat und es mir deshalb jetzt so seltsam vorkommt.
Ich fände es sonst schade, dass wirklich immer noch auf jemandem rumgehackt wird, der nicht perfekt schreibt oder sich vertippt. Zumindest dann, wenn er etwas von sich gibt, was inhaltlich nicht gefällt.
Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber mir fällt das in letzter Zeit wieder auf. Wenn nichts anderes einfällt, dann wird auf der Rechtschreibung rumgehackt (auch im anderen Forum, und deshalb schreibe ich hier auch nur dazu ). Fand ich vor Jahren schon nicht gut und heute auch noch nicht. Einer der Gründe, warum ich mich auch zurückgezogen habe. Ich hätte sonst ständig daran rumgemeckert und dann von euch Gegendruck bekommen. Mein Gerechtigkeitssinn geht aber leider oft mit mir durch, und meist für Dritte.
Ich hoffe, ihr nehmt mir diese Bemerkung nicht übel.
Sind denn alle anderen wirklich so perfekt ?


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.02.2004 11:58
#28 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Ich fände es sonst schade, dass wirklich immer noch auf jemandem rumgehackt wird, der nicht perfekt schreibt oder sich vertippt. Zumindest dann, wenn er etwas von sich gibt, was inhaltlich nicht gefällt.

Naja ich würde deinen Standpunkt sofort unterschreiben, bloß was dieser fette Löwe von sich gibt hat ja einfach keinen Inhalt. Es ist ja nur der komische Versuch ein bißchen zu provozieren (wenn man DAS überhaupt Provokation nennen kann). Und wer so offensichtlich ohne irgendwelche inhaltlichen Argumente provoziert muss eben mit allen möglichen Reaktionen leben. Und wenn er dann noch so eine Steilvorlage mit seiner Rechtschreibung gibt...

Und ich find auch absolut nicht das wir hier an jedem Rechtsschreibfehler rummeckern, wenn einer was sagt mit dem nicht alle einer Meinung sind. Hmm ich find schon das es hier für ein internetforum noch recht fair zu geht.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.02.2004 12:46
#29 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

@ Margo
Ich habe das neulich im anderen Forum schon gesagt. Bei Leuten, die zugegebenermaßen etwas schreiben, was vom Inhalt her schon aufregt, da wird aber immer schnell mit der Pisastudie zugeschlagen. ich verstehe es ja sogar. Aber die Diskussion hatten wir drüben schon.
Wie gesagt, um den Inhalt ging es mir nicht. Ist aber egal - vergiss mein Posting einfach.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.02.2004 12:48
#30 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Och Annemarie, nu komm doch nicht mit "rumhacken auf Rechtschreibschwächen". Die Diskussion hab ich schon kommentarlos im "Zoff" verfolgt.

Wenn einer so einen Müll wie dieser "fette Löwe" - netter Nick - hier reinschreibt, dann muss er mit solchen Reaktionen rechnen, aber es wird doch wohl keiner ernsthaft mit dem ne sachliche Diskussion führen können.

Wenn er "trash talken" möchte, kann er haben, aber ich glaube der weiß gar nit was das ist.


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz