Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.02.2004 13:13
#31 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Ich habe das neulich im anderen Forum schon gesagt. Bei Leuten, die zugegebenermaßen etwas schreiben, was vom Inhalt her schon aufregt, da wird aber immer schnell mit der Pisastudie zugeschlagen.
Da bin ich ja auch deiner Meinung das sowas nicht in Ordnung ist... Bloß es paßt einfach nicht in diesen Tread rein.
Dem hier mehr Wert zu geben als gewöhnlichen sinnlosen schlechten Trash-Talk ist einfach zu viel des Guten.
Aber ok, ich vergess es ja schon wieder...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

18.02.2004 13:17
#32 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Ich finde so viele Antworten werten diese aus der Form geratene Pussikatze einfach auf.
Lasst ihn doch einfach bei atomic auf die Couch und gut is !
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.02.2004 13:16
#33 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Welche Firmen wollen schon Loser sponsern?

Da müßte man mal bei Fiat, Jim Beam, Nestlé fragen, die Euch ewig für Nüsse die Kohle in den Arsch geblasen haben.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.02.2004 13:18
#34 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
nehmt doch um Gottes Willen das Würstchen nicht ernst und fangt auch noch ne Diskussion an
Die angebotene Hilfe von atomic find ich übrigens sehr hübsch, vielleicht macht er es ja
das bedeutet doch nicht, dass wir den vogel ernst nehmen. das bedeutet ganz einfach SPASS


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.02.2004 13:41
#35 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

@Anne,

In Antwort auf:
als das Rumhacken
auf Schreibfehlern. ?

Du hast ja recht!
Jetzt kommt das "aber",
wenn ein Lion(Zootier, gehört nicht auf die Menscheit losgelassen), das Maul(Vorsicht, Gebiss könnte raus fallen)aufreißt, muß er damit rechnen, das er hier Feuer bekommt, und hier eventuell mit eingezogenen Schwanz(so einen Pinsel könnte ich zur Rasur gebrauchen), hier raus geht.

@Mister,

In Antwort auf:
bedeutet ganz einfach SPASS

so isses

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.02.2004 13:44
#36 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Joo ich find auch wenn er Trash-Talk möchte bekommt er ihn auch...
Außerdem hab ich ja nen extremen Verdacht wer sich hinter dem Nick-Name verbirgt. Es ist eigentlich total offensichtlich: Fetter Löwe! Wer soll es denn anderst sein als... Len Barrie aus seinen BBQ-Mountain-Fress-Club! http://www.bearmountaingolf.com/images_s...ug9invcup/1.jpg
Deswegen sollten wir ihn auch alle wegen seinem guten Deutsch loben. Respekt Herr Barrie! Das sie neben dem Grillen noch soviel Zeit haben für einen (Frankfurter) Sprachkurs!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.02.2004 16:31
#37 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Heißt das nicht korrekt : Wegen seines guten Deutsches ? ? ?


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.02.2004 16:40
#38 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Pah das ist mir doch scheiße!
Einigen wir uns einfach auf... seine guten "linguistischen Fähigkeiten in der germanischen Sprache" oder so..

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.02.2004 17:20
#39 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Ist das hier der erste Sommerloch-Thread?



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.02.2004 19:24
#40 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten


nöö, ich wollte nur mal beweisen, dass ich die deutsche Sprache mächtig bin.
Aber ich komme von Thema ab. Tut mir Leid.
Eigentlich wollte uns ja ein Löwe etwas Unheilschwangeres
mitteilen, dessen Sinn sich uns nicht entschließt. Und da spricht man dann schnell über Gott und die Welt.
Gab´s sonst noch was Neues ? ? ? Sommerloch ist doch eigetnlich noch viel zu früh.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.02.2004 20:45
#41 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Ist aber egal - vergiss mein Posting einfach.

anne, so gehts aber nicht.
entweder äusserst du dich hier und stehst dann auch dazu, oder lässt es ganz.
wenn du dich hier einschaltest und deine meinung zum besten gibst, dann muss du auch mit reaktionen rechnen.
dann einfach den schwanz einziehen finde ich feige.

also ran an den speck, bzw. die tastatur und ab gehts.
jeder darf sich hier beteiligen. gern würde ich noch mehr poster begrüssen, aber nicht nur mal so einen kurzen einwurf und dann gleich nach dem ersten kontra "ach egal" und aufgeben!!!

endlich mal wieder ein vernünftiger thread bei dem es nicht um dieses scheissendreckhockey a la buschy geht.


atomic - saisonendeherbeisehner


*** es kann nur noch besser werden ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.02.2004 22:11
#42 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten


Nöö atomic, das sollte kein Schwanzeinziehen sein. Da kennst du michdoch wohl schon ganz gut. Aber ihr habt ja sicher auch so gewusst, was ich meinte. Und da wir das Thema schon genügend breitgezogen hatten, wenn auch nicht hier, fand ich es dann von mir auch selbst dann nicht mehr so ganz passend. Dass ich das Posting vom Löwen von der Rechtschreibung her ganz ok fand, hatte ich ja schon geschrieben. Über den Inhalt kann man lange diskutieren. Aber wozu ?



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.02.2004 22:18
#43 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Aber wozu ?

weils mehr sinn macht als über die krampen zu lästern.

atomic - saisonendeherbeisehner


*** es kann nur noch besser werden ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.02.2004 09:13
#44 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
endlich mal wieder ein vernünftiger thread bei dem es nicht um dieses scheissendreckhockey a la buschy geht

Stimmt sehe ich auch so. Ist ne nette Abwechslung und kommt fast in die Kategorie "Massenschlägerei". *g* Ist doch nett mal einen armen Südhessischen Affen so zu "vermöbeln".

HAUT DRAUF, KAMERADEN, HAUT DRAUF, HAUT DRAUF...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.02.2004 09:21
#45 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

@fetterlöwe

Die DEG schenkt Dir ne Freikarte und fotografieren wollen sie dich auch:


In Antwort auf:
Karneval total bei der DEG

Düsseldorf, 18. Februar


... <snip>

Aufruf zur Karnevalszeit: Am kommenden Sonntag erhalten bei vorgenanntem Spiel gegen die Hannover Scorpions verkleidete Kinder eine kostenlose Eintrittskarte. Zwei Bedingungen: Erstens müssen die Kinder (bis 14 Jahre) irgendwie als Löwe verkleidet sein, wobei als Vorbild das Maskottchen Düssi dienen kann, und zweitens wird an der Abholkasse am Haupteingang der Löwe "geprüft" und erhält danach eine kostenlose Eintrittskarte für das Spiel. In der ersten Drittelpause bittet die DEG alle Löwen-Kinder auf das Eis, damit dort ein Foto von der haarigen Truppe gemacht wird.


Das ist mal was genaues!! Da haben die selbst im Rheinland tiefes Mitleid mit dem gescholtenen Pack aus Deutschlands verrotztesten Ecke. Aber Freikarten haben doch die Südhessen nicht nötig...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz