Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fetterlöwe Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

19.02.2004 12:05
#46 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

@Leuchtturm
na klar, komm doch mit, ich verkleide mich als Löwe und du dich als Welpe !
Als Huskie Welpe

So und jetzt könnt ihr euch wieder an der Pisa Studie hochziehen, mit eueren Verein könnt ihr ja dieses Jahr nicht protzen, aber ich kann es .

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.02.2004 12:38
#47 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Is alles richtig, Du Rechtschreibwunder...
Nunja, ich habe noch nie mit den Huskies geprotzt, sowas liegt Euch
Südmannheimern eher, ihr habt nur fast nie Grund dazu...

Könnte diesen Schwachsinnsthread mal jemand schliessen?
Es wurde schon 45 mal zuviel geanwtortet.

Herzlichen Dank, und mit dem fetten Löwe halt ich es wie mit Wahlberg :
UND TSCHÜSS !!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.02.2004 12:48
#48 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Es wurde schon 45 mal zuviel geantwortet.

stimmt, jetzt 47 mal

Es wird Zeit, dass einer mal das Tor vom Zoo richtig verschließt, dann haben wir wieder Ruhe


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.02.2004 13:29
#49 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

48mal

Wieso sollen wir denn gleich den Thread schließen? Er schreibt doch "nichts als die Wahrheit" ... Wenn wir den schließen kommt der doch gar nicht mehr klar und eröffnet schlimmstenfalls nen neuen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

19.02.2004 13:41
#50 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

49mal
Lass offen...
sonst haben wir doch keinen Spass mehr in der Saison


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.02.2004 15:35
#51 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Also ich finde auch, man darf den Thread hier auf gar keinen Fall schließen. Ich bin dafür, dass er bis zum 30.02. geöffnet bleibt un der gesamte Trashtalk hier stattfindet. Vielleicht beteiligen sich unsere anderen Lionsgäste ja dann auch noch hier. Ich finde im Übrigen, dass es zunehmend amüsanter wird mit dem Knuddelschen. Und die Theorie von Magro finde ich am Besten. Könnte mir auch vorstellen, dass er das ist. Vielleicht ist das ja eine Art Bewerbung. L.B. möchte nächte Saison in Kassel spielen. Desweiteren finde ich, dass seine Rechtschreibung zunehmend besser wird. Dickes Lob an den Deutschlehrer. Die haben es in Frankfurt bestimmt nicht leicht, aber er schafft was. Also nicht aufgeben Dickerchen.

So, und jetzt noch was zu Anne. Was soll ich ihm für Argumente entgegen halten? Er hat ja Recht!*LOL*
Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.02.2004 16:14
#52 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Ich bin dafür, dass er bis zum 30.02. geöffnet bleibt un der gesamte Trashtalk hier stattfindet.

Gute idee, nur obwohl wir ein Schaltjahr haben hat der Februar trotzdem keine 30 Tage

Also Trash Talk hier rein, wird bestimmt noch lustiger
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.02.2004 16:20
#53 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Maddin...Dösbaddel...!
Jakes Humor erschliesst sich oft erst beim 2. Lesen...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.02.2004 16:23
#54 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

woher soll ich das dnen riechen
na gut, bei seinem foren titel hätte ich es vielleicht erahnen können
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Brett Favre Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

27.02.2004 10:34
#55 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Hi Leute,

wollt eigentlich nur kurz mal vorbeischauen. Allerdings muss ich vorher klarstellen, dass ich mich von jeglichem Posting vom fetten löwen distanziere (wie auch die meisten anderen bei uns schätzungsweise )

Sicher macht es Spass, auf der Rechtschreibung rumzuhacken, wenn einem keine Argumente mehr einfallen... aber was will man auf so nen Scheiss, den der fette löwe abgelassen hat, auch noch vernünftig argumentieren ?

Eins hab ich aber doch noch: Wenn ihr nicht wissen solltet, was Loser heisst; das ist kein Lette oder sonst eine Krankheit... der Irrglaube, dass Loser mit zwei O geschrieben wird, weil es ja auch "to loose" heisst, scheint auch hier in Südschweden zu bestehen.

Bis Sonntag dann... ihr Loser...

P.S.: Nicht ernst nehmen...

Greetz
Brett



Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.02.2004 10:46
#56 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Eins hab ich aber doch noch: Wenn ihr nicht wissen solltet, was Loser heisst; das ist kein Lette oder sonst eine Krankheit... der Irrglaube, dass Loser mit zwei O geschrieben wird, weil es ja auch "to loose" heisst, scheint auch hier in Südschweden zu bestehen.

Ja ok du hast recht... Aber das liegt einfach daran das wir nicht so Verlierer-Experten sind wie ihr. Nachdem ihr jetzt schon das Wort Absteiger in allen Variationen kennt, müßt ihr nicht auch mit "Loser" angeben! Nehmt mal bitte ein bißchen Rücksicht!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz