Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fetterlöwe Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

16.02.2004 16:40
Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Also ich muß schon sagen so beschißen habe ich die Huskies oder besser lachnummer der Liga lange nicht erlebt.
Es freut mich aber zu sehen das ihr Huskie Fans jetzt nicht mehr über die Lions lacht sonder ihr es seien werdet die absteigenman ich kann nicht aufhöhren zu grinsen
Die Huskies steigen ab und die Lions werden Meister, ich weiß was jetzt für kommentare kommen also geschenkt ihr Luschenfereinanhänger.
Aber mal erlich es wird auch Zeit das mal etwas Passiert seit Jahren wird in Kassel nur auf Defens gespielt ist doch öde oder ?
Und noch etwas in Frankfurt soll im nächsten Jahr eine Arena gebaut werden, die zum Teil vom Land Hessen getragen wird da Frankfurt das Aushängeschild von Hessen ist.

Und ihr in Kassel könnt euch nicht mal darüber aufregen, was ist schon Kassel ein Dorf in dem bald Zweitligahokey gespielt wird, wenn überhaupt.
Davon ab würde sich in Kassel so eine Arena auch nich rentieren da ihr euere Bruchbude auch nicht voll bekommt.
So das mußte ich mal loswerden ihr Pussys im ach so armen benachteiligten Kassel

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

16.02.2004 16:50
#2 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Uiuiui, da sind einem aber einem viele Gedanken gleichzeitig durch die Synapsen gerast, kann schon ganz schön verwirren, hm?!

Inhaltlich möchte ich da natürlich nicht drauf eingehen, nur soviel: Die Pussies gibts bei uns nur auf dem Eis (leider)...

BTW: Waren wir auch so, als es mal ein Jahrzenht besser lief als im Süden?!


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.02.2004 16:58
#3 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

ohje, ich hoffe nur dass er fertig war, bevor er die komplette tastatur vollgesabbert hat
aber nach so einem traurigen frühjahr '03 sei ihm die erleichterung gegönnt. in zuständen völliger extase kann es leicht mal vorkommen, dass sich das gehirn mal 'ne zeit verabschiedet. also fetterlöwe, mach dir keine sorgen: mund abwischen und weiter gehts


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

fetterlöwe Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

16.02.2004 17:08
#4 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Na klasse der tolle MisterMorrison, bekant als Guru aller Foren.
Ich bin lage nicht fertig.
Warte mal es wird noch lustig du clown


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.02.2004 17:09
#5 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Süsser Versuch
Eins beruhigt mich: das Bildungsniveau der Schulen im Süden ist genauso ansprechend wie bei uns


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

16.02.2004 17:13
#6 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Gähn
Da ist doch echt einer aus seinem Loch gekrochen gekommen
Wie Niedlich is das denn?
Naja wenn das seine eine Gehirnzelle mal braucht etwas zu unnützen Talk abzuhalten dann nur zu
Wir haben schließlich nichts besseres zu tun Eishockey kann man hier ja diese Saison sowieso nicht mehr genießen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

16.02.2004 17:20
#7 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Hmmmm....
die Mieze sagt nix mehr...
schade aber auch...
aber wie schon gedacht, mit einer Gehirnzelle ist das Leben eben schon sehr schwer


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.02.2004 17:25
#8 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Boah...is mir langweilig!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.02.2004 17:27
#9 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Ach du meine Güte, was bist Du denn fürn Knaller, falls das der Anflug eines Versuchs zum trash talken gewesen sein sollte, dann geh lieber noch mal in die Schule. Das hatte auch schon mal mehr Niveau, was früher so aus dem Südhessischen kam. Tom, Du wirst wohl Recht haben, Pisa läßt grüßen


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.02.2004 18:12
#10 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Na klasse der tolle MisterMorrison, bekant als Guru aller Foren.
ICH HABE FREUNDE!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.02.2004 18:22
#11 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Ach wie niedlich, hat sich so ein possierliches Kätzchen tatsächlich hierher verlaufen???
Also vom Schreibstil her würde ich tippen auf 14-16, Legastheniker und das "wir-werden-meister-weil-wir-in-den-pos-sind"-Syndrom!

Komm, tu uns einen gefallen und such dir ne andere Spielwiese.



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

16.02.2004 18:28
#12 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

@fetterlöwe
Hey Löwchen, bitte bitte: wenn Du's schon selbst nicht drauf hast, aber do me the favour und lass beim nächsten Erguss bitte irgendeine Rechtschreibprüfung drüberlaufen. Und übe Dich in Interpunktion, ja ?
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.02.2004 00:00
#13 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Das die Mütter nicht mal auf ihre Kinder aufpassen können.

Achja, Du schlaues Wesen aus einer anderen Zeit :
Du weisst schon, was ein DUDEN ist ?
Da kann ich nicht aufhören zu grinsen.
Hast Du eigentlich nach der Schwenninger Demontage letztes Jahr auch
gelacht?

So, und jetzt :
GEH GASSI!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

17.02.2004 07:36
#14 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

Was ist denn Zweitligahokey???

Ich Südhessen seit schon ein lustiges Völkchen!!! Da habt ihr in 10 Jahren einmal etwas Glück und schon reißt ihr euer Maul so weit auf. Ich denke für eine Zweitligamannschaft nimmst du den Mund ganz schön voll!

Und bitte tue uns allen einen gefallen!!! Schreibe hier nichst mehr bevor du einen Deutschkurs in Rechtschreibung besucht hast!!!



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.02.2004 09:18
#15 RE:Toll müßt ihr alle lesen ( nichts als die Wahrheit ) Antworten

In Antwort auf:
Luschenfereinanhänger

Is klar.

Sehr dünn Südhesse, sehr dünn...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz