Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

17.02.2004 10:58
Huskies - Iserlohn Antworten

So, da keiner so richtig will, werde ich doch mal anfangen. Heute gastieren die Roosters bei uns und das wird eins der wichtigsten Spiel! Heute 3 Punkte und ich denke wir haben das gröbste in Sachen Play-Downs überstanden. Ich denke auch das die 3 Punkte möglich und machbar sind.

Nach einer ganz passablen Leistung am Freitag gegen Freiburg und der Leistung gegen Freiburg, auch wenn es noch in die Hose ging , denke ich sollten wir die 3 Punkte bei uns behalten. Wichtig ist nur das sich die Jungs mal das ganze Spiel, ganze 60 Minuten konzentrieren.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.02.2004 11:53
#2 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Wichtig ist nur
das sich die Jungs mal das ganze Spiel, ganze 60 Minuten
konzentrieren.

Eben,
nur irgendwie traue ich dem Braten nicht!

Das Spiel die letzten 2 Minuten noch abgeben, wie gegen Freiburg! Was bringt es mir 58 Minuten gutes Spiel,
und 2 Minuten, wo Sie nicht in der Lage sind, den Sieg nach Hause zu bringen.
Habe wieder/noch das Gefühl, das Sie keine komplette Spielzeit, konstant durch spielen. Deswegen bin ich der Meinung, das es auch durchaus wieder in die Hosen gehen könnte.

harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.02.2004 13:06
#3 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Naja, ruhig Blut! Ich als Erfolgsfan bin mal wieder in der Halle und dann wird ja oft gewonnen. Nur gegen Hannover nicht...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.02.2004 19:38
#4 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Ich will auch, aber nein, ich darf hier über meinen Büchern schmoren und nur Bahnhof verstehen... Also gewinnt Kassel und haut alle zu Brei, damit ich mich dann auch richtig darüber ärgern kann, nicht dagewesen zu sein


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

17.02.2004 20:28
#5 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Nach dem ersten Drittel steht es 1:1 durch Trattnig...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

17.02.2004 22:20
#6 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Das war heute mal wieder GANZ GROSSES KINO !!!


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.02.2004 22:26
#7 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Herr Busch, Sie kotzen mich nur noch an.


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.02.2004 22:37
#8 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

TOPS :
- Costa Corales ist E-Blocker
- die Chicken Wings bei MCD sind Weltklasse
- Der Rabe wird mein Top-Manager des Jahes
- MISTER kommt für 0 € sich die Augen versauen, Glückwunsch, da mach ich lieber Urlaub

FLOPS :
- ROBERT PUSSY BUSCH
- KASSEL HUSKIES EISHOCKEYSPIELER ODER DIE DIE ES VERSUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
- mit so einer Leistung einen Punkt machen
- Abstreiter... bekommt einen assist für s wegdrängeln lassen und aufs Maul fallen...


DANKE FÜR DEN NETTEN TAG! ICH HAK ES ALS BILDUNGSURLAUB AB!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.02.2004 23:18
#9 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

klar, diese saison wird das nix mehr.
erstaunlich offen gibt sich mc p. wer ihn noch nicht bei der pk gehört hat, sollte sich das unbedingt mal reingeben.
heute ist er ziemlich deutlich mit den zuschauern ins gericht gegangen. ich finde, er hatte nicht ganz unrecht.
sicherlich waren die überzahlspiele grausam, aber wenn man ein heimspiel hat sollte die mannschaft nicht auch noch runter gemacht werden.
das hilft ehr dem gegner. und wer will das schon???

recht hat er!?!

tops:
ein unterzahltor - das ich so was nochmal sehen durfte
tom - mal wieder auf dem eis gewesen
wieder ein spiel weniger - es geht voran
mason bei der pk - "wenn ich spreche, möchte ich das man mir zuhört"

flops:
busch is nen frankfurter würstchen - grosse fresse, keine haare am sack
kimm beim penaltyschiessen - "wie stehts eigentlich"
huskies 2003/2004


atomic - saisonendeherbeisehner


*** es kann nur noch besser werden ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

17.02.2004 23:38
#10 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Not gegen Elend!!!!!!

Elend gewinnt und das nich unverdient!!!!!


TOPS:
- HOLZMICHEL.....JAAAAAA er lebt noch......
- Die Tüte Gummibärchen (danke Claudi)
- Ein Punkt mehr als Hannover
- Gager
- HOLZMICHEL.....JAAAAAA er lebt noch......
- Die Tüte Gummibärchen (danke Claudi)


FLOPS:
- Rob
- Bush
- Der darf auch noch Penaltys schießen (wobei der Ansatz war gar nicht schlecht, aber trotzdem WARUM?????)



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.02.2004 00:08
#11 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
busch is nen frankfurter würstchen - grosse fresse, keine haare am sack

mißt & ich dachte bis jetzt immer, daß das die supporter Kiddies aus Iserlohn & von euch sind

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.02.2004 11:27
#12 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

ich habe das allerwichtigste vergessen :

TOP :
- 8 Tore

Zitat :
Mighty : Icyyy, sach ma, haste Urlaub genommen?
Icy : Juppi.
Mighty : Du bist bekloppt
Icy : Quatsch, guck, ein short hander. Ich habe einfach einen Riecher für TOP Spiele
Mighty : muhaha
Icy : Schön, dass ich hier sein darf





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.02.2004 13:24
#13 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Also ich habe es endlich mal wieder live direkt und in Farbe miterleben dürfen und ich fand es nicht schlecht. *inDeckunggeh*
Es ist bei weitem nicht mehr so Augenkrebs verdächtig wie das Gebolze unter Axel K. Immerhin gabe es ahct satte Tore. Aufregen ist eh fehl am Platz, von daher lasse ich mal das übliche Busch, Daffner, Loth und Konsorten blah aussen vor.

Nettes Spiel, endlich Platz im block, viele Tore und kein Wort verstanden aus dem Lautsprecher vom eh überflüssigen Gesülze - Alles im Lot(h) würde ich mal sagen.

Tops:

- Der Ösi sichert mir unaufhaltsam 25 Ocken
- Platz im Block
- kein abgestandenes Bier
- nix gelatzt für die Gurkerei

Flops:

- Gage, Chretzer, Jones usw
- David "Fette Sau" Cooper
- nich mehr ville...

Daumen hoch, mund abwischen und am Sonntag sind wir dem Saisonende wieder ein stück näher.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

18.02.2004 15:12
#14 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

Naja, ich denk, wir haben dieses Jahr schon deutlich Schlechteres gesehen, auch wenn die Abwehr wieder ne Katastrophe war.

TOPS:

- der Iserlohner Goalie, als er dachte, sein Team hätte gleich Überzahl
- Shorthander
- Busch, Du bist ein Mutterkind

FLOPS:

- fast alle Spieler
- insbesondere Busch
- Hellwig, dieser Krefelder Drecksack

Gruß IceHusky

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

18.02.2004 15:26
#15 RE:Huskies - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
der Iserlohner Goalie, als er dachte, sein Team hätte gleich Überzahl

Simmt IceHusky, habe ich ganz vergessen.... Das war schließlich OBERTOB!!!!
Ich denke mal das dies kaum zu Überbieten ist diese Saison!!!



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz