Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

23.02.2004 07:50
#16 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
unsere #31

Who the hell is this ??
Hab ich was verpasst ?
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

23.02.2004 08:24
#17 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Das war doch mal ein schönes Spielchen!!! Teilweise mal wieder Super Eishockey-Stimmung und vorallem mal 60 Minuten konstantes Eishockey mit Kampf und spielerischen Witz.... Also für mich eine der besten Saison Leistung!!!

Hier noch einen kleinen Vorschlag an unsere Regierung zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit: Nehmt die Arbeitslosen und gebt ihnen eine Eishockeyschiedsrichtergrundausbildung. Ein paar sind bestimmt dabei die besser können....


TOPS:
- Unser Ösi-Bomber (Geiles Spiel von ihm... Galaufen, Kombiniert, Gecheckt, Tor, ...)
- Unser Gager ( Big Saves und schönen Trick, als er den Ingolstädter gleich zweimal Verladen hat)
- "DU SCHLUNZE"
- "Busch das Brot"
- "Rosinenpicker"
- Petersen... Petersen...
- 60 Minuten Eishockey
- Schöne Kombinationen
- Die verdiente Raupe
- Der heiße Kakao

FLOPS:
- Busch (Warum erwähne ich den eigentlich noch
- Jones (Nimm Rob ans Händchen und geht du hast hier auch nichts verloren)
- Der Schiri





Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.02.2004 11:00
#18 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

TOP:
Welch freudige Überraschung, man geht zu den Huskies und es wird tatsächlich mal wieder Eishockey gespielt. Sehr schön.
Einsatz, Spielwitz, Spritzigkeit - in dieser Art lange nicht gesehen
Stimmung der Sonderzugfahrer vor dem Spiel
Powerplay der Panther
Mit Sonderzügen verliert man irgendwie immer
Coole Saves vom Gager

FLOP:
Schiedrichter. Wieder mal die "ich-will-auch-ein-bißchen-eingreifen-alle-sollen-mal-5:3-spielen-dürfen-auf-Zuruf"-Pfeiferei nach DEL-Norm
Ingolstädter Fans im Spiel - noch andächtiger als wir


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

23.02.2004 12:41
#19 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
unsere #31

Bei der Vorstellung der Starting Six hat unsere Iserlohn-Papnase gesagt:

Und im Sturm unsere 31.....

Er hat ja recht gut mitgespielt, aber eher mehr in der Defensive.
Man kann es entschuldigen wenn man damit die Inserlohner verwirren wollte.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.02.2004 13:28
#20 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Ich fand es auch toll. Endlich mal wieder Eishockey!

Gut gelaufen, gut gekämpft, Scheibe laufen lassen, 60 Minuten (die letzten fünf im zweiten mal aussen vor) mit gutem Spiel. Davon 46 Spiele mehr und wir würden oben mitspielen. Aber was solls...

Tops:

Drury seine Hütte - einfach geil
Jeff MacLeod - gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Dem hat der Trainer Wechsel gut getan. Mein Top-Defender!!!
Ted Crowley. Bescheidenes Passpiel aber super Einsatz
Naja, im Grunde die ganze Truppe. War wirklich toll.

FLOP:

Jones...

Ansonsten, weiter so und wir holen noch neun Punkte aus den nächsten drei Spielen!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.02.2004 15:13
#21 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Das war endlich wieder ein richtiges Eishockeyspiel mit einem verdienten Sieg für die Huskies! Ich hatte eher erwartet, dass die Ingos hier unbedingt das letzte Pünktchen noch holen wollen, dass ihnen zu dem P.O.'s noch fehlt. Aber von denen kam wenig, ganz wenig! Offensiv ganz bescheiden, da hat mir das Rooster-Hau-Ruck-Hockey vom letzten Dienstag weit besser gefallen! Mit solchen Vorstellungen kommen die Ingos nicht weit! Was bei den Huskies sehr gut geklappt hat, war die konsequente Arbeit in der eigenen Zone. Verbesserungswürdig bleibt das Aufbauspiel und die Chancenverwertung, besonders in Überzahl! Obwohl es gestern ansatzweise nach Power-Play aussah, was sie gespielt haben! Bezeichnend war allerdings, dass sie 90 Sekunden 5-3 nicht nutzen konnten...wies gemacht wird, haben die Ingos eindrucksvoll gezeigt...obwohl diese Variante, die zum Gegentor führte, erst beim 3. Anlauf geklappt hat. Alles in Allem wars ein schöner Eishockeynachmittag!

Tops:
- immer wieder die Big Saves von Gager!
- die Reihe 29-62-51...da war ein ziemliches "Hallo" bei den Ingos!
- McMike...er geht ja richtig mit! Endlich Emotionen auf der Bank...sehr gut!
- die Zugreisenden vorm Spiel!

Flops:
- die Zugreisenden während des Spiels!
- Jones...ähhhh....Du kannst gar nix...weniger als nix...Du Draft-Prospect!
- hat C.Mann mitgespielt??? Bis aufs Tor, war von ihm so gut wie nix zu sehen...schade!
- die Strafen kurz vor Schluss...selbst, wenns was war...2 Minuten vor Schluss nicht mehr!
(nicht bei diesem Spielstand...die Spieler müssen dann das Spiel entscheiden, nicht der Schiri!)

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.03.2004 12:28
#22 RE:Kassel-ERC Ingolstadt Antworten

Hab eben durch Zufall eine echt gute Bildergaleire vom Spiel gefunden.
Sind auf mehreren Fotos auch HFO-Mitglieder drauf.

Hier

Huskiesfan

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz