Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.03.2004 16:40
#16 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

So...nun will ich auch mal!
Ach, war das hübsch gestern! Ich hatte es ja schon im "Urin", dass da möglicherweise ein denkwürdiges Spiel ansteht...und so war es ja auch...denkwürdig! Noch nie habe ich soviel Ratlosigkeit bei 5-3 Situationen gesehen. Ein solches Schri-Gespann hat die DEL auch noch nicht gesehen, wir haben uns gebogen vor Lachen aufm Balkon, kann man die buchen? Ebenfalls mit Erinnerungs- und Unterhaltungswert: das 3-teilige Plakat der Lions-Fans! Jungs und Mädels aus FFM...ich habe mich gekringelt! Das war OBERTOP! Ebenfalls überirdisch gut...der Gager...wenn man mal von seiner Leggins bei der Ehrenrunde absieht...Gott, hat er dünne Beinchen!

Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, den Lions steckte wohl das Eisbären-Spiel noch in den Knochen. Die Huskies haben immer gut dagegengehalten, das war endlich mal ne Mannschaft, die da auf dem Eis war! Wobei einige wieder mal nur das Wenige, was sie können, eindrucksvoll gezeigt haben! Trotzdem war das eine beeindruckende Leistung, besonders in Unterzahl, denn was die Lions im PP aufbieten, sind nun wahrlich keine Luftpumpen!

TOPTOPTOP:
- das Busch-Plakat

TOPTOP:
- Gager...so mancher Lion wird letzte Nacht Alpträume gehabt haben!
- Gager's Glück...Innenpfosten-Innenpfosten-raus...das braucht man auch für einen ShutOut!
- Huskie Penaltykilling!

TOP:
- der Unterhaltungswert der Schiris!
- Highlander war gestern überall...grosses Spiel zum Jubiläum!
- die Stimmung!
- Icy'S SMS im Hennings(Insider)

Flops:
- die vielen unnötigen 2Min.-Pfiffe der Schiris...lasst es doch laufen!(Trefferquote unter 50%, bei beiden Mannschaften!!!)
- der Lions-Sturm gestern...grosse Namen...müdes Spiel!


Ich habe bestimmt noch einiges vergessen...aber mehr fällt mir gerade nicht ein!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

01.03.2004 17:51
#17 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

respeckt nach Kassel, reife Leistung gestern.

Vorneweg, hat zufällig einer bilder vom Gästeblock beim einlauf der Mannschaft oder bei den Startung SIx gemacht?

TOPS:

- Gage überragend gestern
- Gordon, eines seines bessren SPiele
- Das wir im letzten Drittel noch mal alles probiert haben
- Unser Intro, muss gut und bunt ausgesehen haben


Flops:

- Das Huskie-Torgestänge drei oder vierlmal??
- Die Leistung der ersten 40 Minuten
------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.03.2004 19:04
#18 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

In Antwort auf:
Das Huskie-Torgestänge drei oder vierlmal??
kommt auf den Blickpunkt an
Drei Torschüsse landeten am Gestänge, aber beim zweiten hat der Puck ja beide Innenpfosten berührt


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

02.03.2004 14:44
#19 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

Mir ist noch ein Flop aufgefallen:
Die Berichterstattung in Presse und Videotext, wo mehrfach von einem "überhart/knüppelhart/unfair/etc. geführten Spiel" geredet worden ist. Dabei war es doch endlich mal wieder ein "normales" Eishockeyspiel mit vernünftigem Einsatz, keineswegs unfair oder mit hinterlistigen Fouls. Ich hoffe mal nicht, dass mittlerweile der Standard für ein Eishockeyspiel nicht das Pussygeschubse der Huskies 2003/04 ist, sondern die Schreiberlinge nur unreflektiert die Flut der Phantasiestrafen und der paar Tropfen Blut in ihre Ergüsse verwurschtelt haben - ansonsten muss man sich ja demnächst jeden Check einrahmen - wegen der Seltenheit...



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz