Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.02.2004 18:55
Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

So, morgen sind die Löwen aus Frankfurt a.M. zu Gast.

Ich rechne nicht unbedingt mit einem Sieg der unseren, aber wenn, ich betone WENN, sie in der Form von letztem Sonntag und Dienstag antreten, dann rechne ich schon mit einer sagen wir 80%igen Siegchance.

Doch, die Löwen sind m.E. einfach zu stark für uns. Im vergleich zu letzem Jahr haben sie eine krasse 180° Drehung geschafft, und sind ein heißer Anwärter auf den Titel.
Also zum Abschluss dieses Beitrags sage ich mal dass wir vielleicht in der Lage sind die Löwen zu schlagen.
Aber realistisch betrachtet denke ich das wir mit einer nicht zu hohen Niederlage zufrieden geben müssen.

Mein Tipp dazu: Kassel - Frankfurt 2:4



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise.

Pleasure and action make the hours seem short. (Shakespeare)



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.02.2004 00:11
#2 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

Ich hoffe auf ein anständiges Gemetzel mit ein paar schönen Toren...es wäre schön, wenn die Huskies gewinnen würden, aber was ich von den Lions in der Eiszeit am Freitag gesehen habe, nötigt mir Respekt ab! Ich freue mich einfach auf das Spiel! Hoffentlich sind die Huskies wieder einigermassen frisch nach der An- und Abreisetortour nach Krefeld und Alex S., Tobi und das Wölfchen können mitmachen. Vielleicht wird es ja mal ein Derby, was diesen Namen auch verdient...Teil 1 hier in KS war ja schon vielversprechend!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.02.2004 14:06
#3 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

Sehe es ähnlich,
denke das wir mit ein bischen Glück gewinnen könnten.
Allerdings sind die Lions unheimlich stark, momentan.
Was ich von dem Spiel erwarte?
Kampf, Tore und alles geben!
Zusammen gefasst, könnte man auch sagen, ein spannendes Spiel möchte ich sehen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.02.2004 14:28
#4 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

also in anbetracht des ersten hessenderbys unter einem kanadischen trainer seit 1997 bin ich schwer motiviert
also ich will kein drittel unter 1 1/2 stunden sehen

LET'S GET IT ON!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

29.02.2004 22:16
#5 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

TOP:
Gager, sensationelle Saves
Die Einstellung der Mannschaft, derbywürdig!
Schon das zweite Heimspiel in Folge, in dem Eishockey gespielt wird
Das Glück war uns mal wieder hold (Pfosten, Latte)
freiwillige Raupe
Dass mir jubelnde Lions erspart geblieben sind
"Und schon wieder keine Playoffs: Robert Busch" - ohne den unteren Banner fand ichs zuerst lächerlich, aber mit einfach nur korrekt!

FLOP:
Sander, auf beiden Seiten eine Frechheit
Norris, reifer Schauspieler
Die Harmlosigkeit bei 5-3
Lions waren recht dünne, so werden sie nicht weit kommen in den POs
Der Lotto-Schlauschwätzer in Sportkalender



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.02.2004 22:28
#6 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

Tops:
- Gager! Ach du Scheiße. Einfach nur krass.. Den ShutOut hat er sich absolut verdient.
- Endlich wieder Eishockey! Und endlich wieder ein Derby wo man merkte das es eins ist!
- Defensivleistung und Forechecking der Huskies!
- McLeod
- DeWolf obwohl er nur ein Drittel gespielt hat. Wunderschöner Check!

Flops:
- Schiri + Linesman...unterirdisch
- Frankfurt im 1. und 2. Drittel. Die Defensivleistung von denen bestand ja nur aus Fouls!
- Robitaille ging nie richtig in den Zweikampf und vorne kann er den Puck nicht annehmen
- Chancenauswertung! Und schießt bei 5 gegen 3 mehr!!



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

29.02.2004 23:25
#7 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

Tja Mädels, die Schiris waren allein schon das Geld wert. Soviel Müll hab ich ja noch nie gesehen! Egal auf welcher Seite...


Tops:
Gage, eine Hammerleistung und ein absolut verdientes zu Null
Das BuschBanner, großes deutsches Kino
Keine jubelnden Frankfurter!
De Wolf, wie immer
Ian Gordon, ein Hammertorwart.


Aber auch heute geht es nicht ohne Flops:
Tobi Abstreiter, keine Leistung gezeigt heute und am Ende gefeiert als wäre der Sieg sein Verdienst
Sebastian Jones, eindeutig nicht DEL tauglich und absolut unterirdisch!
Brosseau, hat der mal in einer Mannschaft gespielt, die den StanleyCup geholt hat?!
Daffner, Loth, wie immer... Obwohl ich schon schlechteres von beiden gesehen habe!
Busch, siehe Jones!
Diese Spieldauerstrafe... Nur weil einer blutet, heißt dass nicht, das ein anderer schuld ist!
Die Typen die Scheiße er lebt noch in Richtung Peters gebrüllt haben! (An dieser Stelle Respekt für diesen "Save")
Stanton, man, dich hätte ich vor drei Jahren gerne in Kassel gesehen, aber jetzt wirst du alt!
Das Schiedsrichtergespann, meine Güte, Halten und Behinderung! Abseits übersehen, Weitschüße nicht gepfiffen! Heieiei!


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.02.2004 23:27
#8 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

Es hat sich absolut gelohnt, im Angesicht eines Hessenderbies mein Vorhaben des Fernbleibens bis Saisonende zu vernachlässigen und zum Spiel zu gehen. Irgendwie hatte ich son gutes Gefühl heute, als ob was Großes passieren wird. Und zumindest was den Gager-ShutOut angeht hatte ich da ja Recht!

TOPS:

1) Kämpferische Leistung vom TEAM!!!
2) GAGE, heute überirdisch, das beste Spiel, das ich von ihm gesehen habe, absolut verdienter ShutOut (acuh mit Glück des Tüchtigen!
3) Frankfurter Choreo vorm Spiel Fand es zunächst auch lächerlich, aber dann nach dieser (geplanten?) Verzögerung noch "Robert Busch" hochzuhalten, es war göttlich!!!

FLOPS:

1) Der Robitaille ist überm Zenit, deutlich!!!
2) Keiner haut mal so nem Stänker-Kätzchen auf die Omme... Schade!
3) Schiris - dünne, auf beiden Seiten!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.02.2004 23:30
#9 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

In Antwort auf:
3) Frankfurter Choreo vorm Spiel Fand es zunächst auch lächerlich, aber dann nach dieser (geplanten?) Verzögerung noch "Robert Busch" hochzuhalten, es war göttlich!!!
Gibts da evtl. Fotos von, bzw. was stand den drauf oder sollte es darstellen????

PS.Glückwunsch zum Sieg!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.02.2004 23:40
#10 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

reihe 1: UND SCHON WIEDER
reihe 2: KEINE PLAYOFFS
(nachdem erst diese beiden banner gehalten wurden, hat man sich noch über die lions lustig gemacht - doch dann kam ja reihe drei)
reihe 3: ROBERT BUSCH


einfach göttlich


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.02.2004 23:54
#11 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

der war wirklich gut!!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

01.03.2004 11:01
#12 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

Ach einfach nur ein geiles Derby. Es hat endlich mal wieder wirklich Spass gemacht, in der Kasseler Eishalle zu sein. Warum haben die nicht das ganze Jahr so gespielt?!

TOPS:

- Endlich mal voller Einsatz
- die Defensive war absolut stark - natürlich unterstützt durch den alles überragenden Gage
- Zuschauerzahl - Respekt nach der Saison
- Stimmung - war auch schon schlechter
- Und schon wieder keine Playoffs - Robert Busch
- Trattnig - auch wenn er kein Tor macht, ein Paar Solos waren erste Sahne
- Lions-Keeper - auch sehr stark gehalten

FLOPS:

- Schiri
- 5:3-Überzahlspiel
- Lions-Fans waren erstaunlich ruhig
- Lions-Keeper - der meckert und meckert
- wie Psycho schon gesagt hat, die Idioten vor uns, die rufen "sch... er lebt noch" - schämt Euch!!

Gruß IceHusky

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.03.2004 11:29
#13 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

Ich fand das ich heute nicht enttäuscht worden bin.

Tops:
-Gager, endlich geklappt das ShutOut, längst überfällig
-Plakat mit Robert Busch
-Mannschaftsleistung
-endlich, wie es sich gehört im Derby, wieder gute Stimmung in der Halle

Flops:
-ganz oben, die absolut lächerliche Leistung des Schiris
-5-3, da muß mehr passieren, "einfach Schießen", statt immer nur hin und her schieben, um vielleicht eine noch "bessere
Schußmöglichkeit", zu haben
-mein Aberglaube, das ich gegen uns tippen muß, das wir die Chance haben zu gewinnen

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.03.2004 11:39
#14 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

In Antwort auf:
Warum haben die
nicht das ganze Jahr so gespielt?!

Das hab ich mich die ganze Zeit schon gefragt!
Aber bin der Meinung, das seit der McParland da ist,
es in der gesamten Mannschaft besser klappt.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2004 11:41
#15 RE:Saison 03/04 Hessenderby Part4 Antworten

Jepp, diese scheisse mit "scheisse er lebt noch" oder "er ist noch nicht Tod" ist ganz ganz unten in der Schublade...
Das ist immernoch Eishockey, egal, wie der Gegner heisst.
Ich hätte auch gern mehr vom Schlage eines Dan Peters bei uns !

Erstmal möchte ich noch was anderes sagen :
Die Lions waren absolut enttäuschend. Wie ein arroganter Haufen möchtegern Stars rumgelaufen und nur geredet und geredt.
Eishockey gespielt haben sie erst im letzten Drittel, als die Huskies platt waren.

TOPS :
- Das 2.Heimpsiel in Serie das immerhin leicht versöhnt
- "der Greifer" Joaquin Gage
- zu NULL Er hats einfach nur verdient, auch wenn 4 mal Pfosten oder Latte helfen mussten
- Busch, haste DEIN Plakat gelesen??? Mach Dich ab nach Freiburg! WELTKLASSE LIEBE FRANKFURTER!!! WELTKLASSE !!!
- Ian Gordon

FLOPS :
- Robitaille, HILFE!!! Was hast Du für eine Aufgabe???
- Jones, das schlimmste, was ich in einer DEL Abwehr in Kassel je sehen musste
- Brousseau, auf den hab ich ne Wette laufen... Die kann man nie gewinnen, wenn der im 20.Nachschuss nicht versenken kann

- Das Spiel der Lions
- 5 gegen 3 armut beim Power Play

Alles in allem ein netter Abend. Danke Huskies. So kann man sich das doch anschauen




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz