Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Spiele
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.03.2004 15:46
Eisbären-Huskies Antworten

Denke das es schwierig wird, da was genaues zu tippen.
Zum einen sind die Berliner auf jeden Fall stärker,
aber Sie sind sicher in den Play-Offs. Denke das dürfte ein Vorteil für uns sein, weil Sie "vielleicht" nicht 100% alles geben werden. Auch haben wir uns, seit dem der neue Trainer da ist, Mannschaftlich und spielerisch verbessert.
Also wenn die alles geben, so wie Sie es gesagt haben, und die Berliner einen Gang zurück schalten, um sich zu schonen, denke ich das wir gewinnen können.
Was schreib ich eigendlich hier als,
"haut einfach drauf", und kommt mit einem Sieg nach Hause!

Tippe 3-2 für uns!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.03.2004 19:26
#2 RE:Eisbären-Huskies Antworten

in der hna von heute stand eigentlich schon die entschuldigung für die niederlage.
von wegen viele ausfälle usw.
ausserdem läufts zu hause besser blablablub

die klatsche mit ansage!!!

atomic - saisonendeherbeisehner


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.03.2004 20:00
#3 RE:Eisbären-Huskies Antworten

In Antwort auf:
18:30 KAS TOR 2 - 1 (2 - 1) EQ Busch, Robert [74] (scorer)
Valenti, Sven [91] (assistent)
Drury, Ted [15] (assistent)

16:36 EBB INTRF - 2 Minuten Aldridge, Keith [36]

13:13 EBB TOR 2 - 0 (2 - 0) PP1 Shearer, Rob [16] (scorer)
Beaufait, Mark [19] (assistent)

11:30 KAS HO-ST - 2 Minuten Lindmark, Örjan [41]

10:16 EBB TOR 1 - 0 (1 - 0) SH1 Felski, Sven [11] (scorer)
Beaufait, Mark [19] (assistent)

06:53 EBB HI-ST - 2 + 2 Minuten Shearer, Rob [16]

Geht ja heiß her. Gleich mal ein schönes Unterzahl Tor gefressen und dann schießt zur Krönung Rob Busch nen Tor. Nimmt denn keiner mehr die Saison ernst?

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.03.2004 20:41
#4 RE:Eisbären-Huskies Antworten

und das 3-1 nach einer strafe gegen toni bader... und ich musste erstmal überlegen, ob er wirklich in kassel spielt


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.03.2004 20:52
#5 RE:Eisbären-Huskies Antworten

Tja...schön verteilt...2 Shorthander und 2 PP-Tore...bärenstarke Special Teams bei beiden Mannschaften...4:1 nach dem 2. Drittel! Da gibts nix zu erben, die Bärchen üben schonmal Play-Offs!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.03.2004 20:53
#6 RE:Eisbären-Huskies Antworten

In Antwort auf:
die klatsche mit ansage!!!


atomic - saisonendeherbeisehner


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.03.2004 20:56
#7 RE:Eisbären-Huskies Antworten

Leute, ich muss euch sagen, es ist mir vollkommen Rille was die sich heute in Berlin zusammenspielen, ist mir zwar noch nie passiert seit dem ich zum Hockey gehe. Aber nach dieser Saison dürfte es wohl erlaubt sein, so zu denken. Deshalb diese Saison abhaken und nächste Saison auf ein neues, hoffentlich besseres Eishockey im ehrwürdigen Kasseler Eishockeytempel .

Nunja, freue mich auf Sonntag mit einem anständigen Schnitzel und nen paar Bierchen in geselliger Runde mit netten HFO`lern .

Naja und so ein bisschen hab ich noch Hoffnung auf ne ansprechende Leistung der Huskies gegen die Kühlschränke.
Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.03.2004 21:30
#8 RE:Eisbären-Huskies Antworten

5:1 und Crowley verabschiedet sich mit ner Spieldauerstrafe. Yeah es wird immer besser!



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.03.2004 21:44
#9 RE:Eisbären-Huskies Antworten

Axel Kammerers Kommentar zu diesem Spiel:

"Tja eigentlich ein super Spiel von Kassel. Ok drei 3 Powerplaytore und 2 Shorthander gefangen, aber bei 5 gegen 5 waren wir die Übermacht. Berlin muss sich da gar nix einbilden. Wer nur Tore durch seine Specialteams erzielen kann, hat eigentlich in der Liga nix zu melden. Kassel war ganz klar der moralische Sieger und ich denke es ist noch alles offen in Sachen Playoffs: Hannover hats vorgemacht! Wenn bei einen der ersten acht Teams jetzt am Sonntag die Eisfläche schmutzig sein sollte, werden wir ganz klar einen 20 Punkte-Abzug fordern! Ich denke wir haben gute Chancen noch ein Wörtchen in Sachen Meisterschaft mitreden zu können."

Irgendwie fehlt mir jetzt echt der Axel.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.03.2004 21:53
#10 RE:Eisbären-Huskies Antworten

Schade,
hatte noch etwas Hoffnung
5-1 verloren!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.03.2004 08:59
#11 RE:Eisbären-Huskies Antworten

In Antwort auf:
die klatsche mit ansage!!!


sauladen

atomic - saisonendeherbeisehner


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz