Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Spiele
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.03.2004 23:15
Letzte Spiel,... Antworten

...in dieser Saison!
Kassel spielt morgen gegen Hamburg,
und ich würde mich darüber freuen, wenn Kassel als Abschluß
noch einmal gewinnen würde.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.03.2004 00:06
#2 RE:Letzte Spiel,... Antworten

Echt
Ich will lieber als Abschluß so´n Spiel wie Philly vs Ottawa...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.03.2004 11:31
#3 RE:Letzte Spiel,... Antworten

In Antwort auf:
Ich will lieber als Abschluß so´n Spiel wie Philly vs Ottawa...

Ja bitte, ich auch. Vielleicht hat Mc Parland den Pussies die Videos mal vorgespielt. *hoff*

Also dann, bis nachher
Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

07.03.2004 11:40
#4 RE:Letzte Spiel,... Antworten

Ich find, es sollte ein hartes Spiel werden, dass wir am Ende knapp verlieren. Wir wollen den Lions doch nicht helfen und denen das Heimrecht sichern, oder?!

Gruß IceHusky

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

07.03.2004 12:31
#5 RE:Letzte Spiel,... Antworten

Wenn wir ein gutes Spiel sehen ( wahrscheinlich müssen wir
nur genügend Schoppen im Dreschkasten trinken ) und wir
verlieren sollten, aber die Lions 5. werden, könnte man
auch mit ner Niederlage leben.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.03.2004 13:12
#6 RE:Letzte Spiel,... Antworten

In Antwort auf:
Ich will lieber als Abschluß so´n Spiel wie Philly vs Ottawa...

ich hab's mir mindestens 10x gegeben
so etwas wird es in der del leider nie geben.
diese regel muss bei uns unbedingt geändert werden!!!
liegt ein spieler am boden ists doch auch noch früh genug, und alle haben ihren spass gehabt

that's hockey!!!

und ich will keine niederlage sehen.
ist mir scheissegal ob die laiens 4. od 5. werden.

atomic - saisonendeherbeisehner


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

07.03.2004 18:27
#7 RE:Letzte Spiel,... Antworten

In Antwort auf:
31. Joaquin Gage
1. Jan Münster

1. 10. Stephane Robitaille 19. Stephan Retzer
15. Ted Drury 27. Tobias Abstreiter 55. Paul Brousseau

2. 4. Sebastian Jones 41. Örjan Lindmark
51. Matthias Trattnig 62. Mikael Wahlberg 29. Alexander Serikow

3. 25. Anton Bader
18. Andreas Loth 91. Sven Valenti 74. Robert Busch

4. 44. Artjom Kostyrev 21. Christian Retzer

Tja, rein abwehrtechnisch pfeifen wir aus dem letzten Loch. Da wirds schwer mit der Schützenhilfe für die geliebten Mithessen.


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.03.2004 23:55
#8 RE:Letzte Spiel,... Antworten

So...diese Saison hat wenigstens einen würdigen Abschluss erlebt! Wenn wir in dieser Saison öfter eine solch aufopferungsvoll kämpfende Huskie-Mannschaft gesehen hätten, dann wären uns vielleicht noch ein paar Bonus-Spiele vergönnt gewesen! Das letzte Aufgebot hat sehr viel aus der begrenzten Personaldecke gemacht, es war zwar auch Glück dabei, aber Glück hat bekanntlich der Tüchtige! Im letzten Drittel haben sie selbst liegend den Freezers die Schusswege zugemacht...so solls sein! Deshalb möchte ich in meinem Beitrag auch keinen Spieler einzeln hervorheben...sie waren alle TOP!

Ansonsten noch TOP:
- Möpse...Riesenmöpse (das waren aber auch Dinger!)
- die Freezers-Fans...die haben mitgeholfen eine schöne Atmosphäre zu schaffen...Daumen hoch!
- die Stimmung...Gänsehaut pur!
- die Fairness im Spiel...wenig "Schmutziges"!

Flops:
- der Schiri in Drittel 1...merkwürdige Pfiffe!
- #17 der Freezers (Greig)...für einen Spieler seines Rufs...unterirdisch!
- dass die Saison nun leider schon vorbei ist!


Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

08.03.2004 08:01
#9 RE:Letzte Spiel,... Antworten

Da hab ich nun wochenlang eins vorgeheult bekommen, wie sauschlecht doch die Huskies diese Saison spielen und wollte mich dann mal beim letzten Saisonspiel selbst davon überzeugen. Ich muss schon sagen, so schlecht wie alle hier schreiben spielen die Huskies garnicht! Ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt.

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

08.03.2004 11:53
#10 RE:Letzte Spiel,... Antworten

Irgendwie seh ich das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die letzten Spiele haben irgendwie Lust auf mehr gemacht. Schade, dass es rum ist. Andererseits bleibt jetzt endlich mal mehr Zeit für andere Dinge - gell Mighty . Jetzt kannst Du von ganzem Herzen mit schwanger sein .

TOPS:

- Freezers-Fans RESPEKT - super Stimmung vor, während und nach dem Spiel und wie viele das waren.
- Huskies - super gekämpft
- Harry´s Bier-Cola-Dusche
- Möpse, dicke Möpse
- die Schnitzel
- Fete im A7

FLOPS:

- Schütz - Hiiillllffffffeeeeee

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.03.2004 11:54
#11 RE:Letzte Spiel,... Antworten

War ein gelungener Abschluss. Mit den paar Leuten die noch spielen konnten, haben sie den Freezers einen guten Fight geliefert.

TOPS/ FLOPS :

- Das die Halle die Jungs trotz dieser Saison nach dem Spiel noch mal so gefeiert hat. Gibt es sicher nicht überall
- GAGER
- AFTER GAME PARTY IM A7 MIT FOLGENDEN HIGHLIGHTS
Rabe hat schonmal dem Sven und dem Teddy die Verträge verlängert, ich hatte Sex mit Paul Brousseau , Dirk Strotta hat se alle vom Klo gejagt damit der Jones nach seinem telefonat gegen 4.12 Uhr mit ner Guste ungestört ist, TOBI und ich mussten einigen SCHALKERN erklären was Fussball ist , der Gerd Acker brennt jetzt schon auf das nächste DErby gegen die Lions indem er 20 Meter Anlauf nehmen will um es krachen zu lassen...Josh hatte gleich 4 Frauen, Teddy Freundin ist Weltklasse, Gager pretty cool mit der diggen Sonnenbrille im dunkeln A7, ich durfte dem großen McParlent die Hand geben, mit Paul Brousseau im Arm (er hat mich glaube ich da seinem Dad vorgestellt)

Die Jungs waren so locker drauf, echt Weltklasse. Und der Sven Valenti hat sich knapp 30 Minuten mit Rabe und mir über die DEL, Penaltys, andere Teams, Schiris, AXEL und so weiter unterhalten. Respekt. Der Mann hat echt lange zugehört und small talk gemacht. Weltklasse.
Und er sagt Freiburg steigt ab und 5 Teams können den Titel holen

Im übrigen sagten sie alle, dass sie noch nich wissen, wie es weiter geht. Und einige wollen gern bleiben, wenn MCP bleibt.

War absolut Weltklasse gestern mit den Jungs...
Der September kann kommen




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.03.2004 13:24
#12 RE:Letzte Spiel,... Antworten

In Antwort auf:
Und der Sven Valenti hat sich knapp 30 Minuten mit Rabe und mir über die DEL, Penaltys, andere Teams, Schiris, AXEL und so weiter unterhalten. Respekt. Der Mann hat echt lange zugehört und small talk gemacht. Weltklasse.


Und ich sach noch: Das is'n Schlittschuhgott!!

Halten den Mann!! *ggG*



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.03.2004 14:33
#13 RE:Letzte Spiel,... Antworten


So, ich fand der abend war gelungen. Sie haben für mich gut gekämpft und aufopferungsvoll gespielt.

In Antwort auf:
..diese Saison hat wenigstens einen würdigen Abschluss erlebt! Wenn wir in dieser Saison öfter eine
solch aufopferungsvoll kämpfende Huskie-Mannschaft gesehen hätten, dann wären uns vielleicht noch
ein paar Bonus-Spiele vergönnt gewesen!

Dem kann ich nur zustimmen!
So wie Sie sich in den letzten Heimspielen dargestellt haben, war das auf jeden Fall eine Leistungssteigerung. Hätte mir für die Saison gewünscht, das Sie öfters mal so gespielt hätten wie gestern.

Tops:
-gute Stimmung von den Freezers Fans
-die Stimmung bei uns im Block(die Stimme ist immer noch weg)
-Gage
-geschlossene Mannschaftsleistung
-"Schwangerschaftsgymnastic"
-umsonst Schnitzel

Flops:
-Schütz
-Bier-Coladusche

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.03.2004 17:13
#14 RE:Letzte Spiel,... Antworten

Genau so, naja fast, stelle ich mir ein "Endspiel" vor. Stimmung vom Feinsten. Dat war ne Party!
Tja, jetzt ist die Saison leider vorbei. Schade eigentlich.

TOPS:
- Valentis Tor! Genial vorbereitet und eiskalt mit der Rückhand versenkt.
- Harris Dusche
- AfterGame Party in der Halle mit den Hamburgern. (sind echt ganz ok so manche Leute)
- E1 Party
- Schnelles und faires Spiel.
- Gager, gehalten wie ein junger Gott
- Stimmung in der Halle. WELTKLASSE!
- BUSCH. Echt geniale Checks gemacht.

Flops:
- Schütz
- Schütz
- Leider Saisonende



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise.

Pleasure and action make the hours seem short. (Shakespeare)



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz