Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Fans
bethmännchen Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 16

11.04.2004 01:14
Frankfurt Lions, das Maß aller Dinge.... Antworten

....in Hessen !

WIR werden mit Sicherheit nicht gesweept

Oh, ist das schön, den Marzahnern wieder den Weg in´s Osoziale zu zeigen.....

Grüße an Psycho...wir ham´s gemacht



Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose. But yo never should loose yo pride
José Charbonneau

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.04.2004 01:19
#2 RE:Frankfurt Lions, das Maß aller Dinge.... Antworten

Servus beth!

...und letzte Saison wolltest du gar nicht mehr zum Hockey gehen... Wankelmütiges Volk da in Südhessen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

11.04.2004 01:59
#3 RE:Frankfurt Lions, das Maß aller Dinge.... Antworten

Absteiger, Absteiger
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

12.04.2004 20:06
#4 RE:Frankfurt Lions, das Maß aller Dinge.... Antworten

Dieses Finale ist eindeutig eine Frage des kleineren Übels... Die Frage ist, wie kriegt man es schlimmer aufgestischt...

Von den Frankfurtern dürfen wir uns das ganze Jahr dann anhören wie toll sie sind und wie groß sie im hessischen Eishockey sind...

Von den Berliner darf es sich die ganze Liga anhören und sie benehmen sich unter Umständen noch schlechter als normal und das nicht nur bei uns, sondern auch bei allen anderen.

Also meine Prioritäten sind gesetzt und ich, als altes Mitglied der HFW-Hessisch Final Warriors bin für Frankfurt!


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz