Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer' veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'- Einzeller auf den Hals gehetzt.
Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es wird nur kurz vom DJ erwaehnt.
Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer' seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ bepoebelt/verpruegelt/zerbombt.
...und der Spass kann beginnen ;)
Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air beim Web-Radio ist und hunderte andere mithoeren, die sich alle den Bauch vor lauter Lachen halten muessen.
Meine Top-Favoriten:
- "w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!" - "schoenen tag noch!", "WAS?", "schoenen tag noch!", "WIE? SCHOENEN TAG?"
Zu schoen ist auch, wie der Einzeller mehrfach im Gespraech vor Wut schauemt und in sein Handy hyperventiliert.
Total Playtime: 12 Minuten. Zweimal haengt die Aufnahme kurz, ist aber nicht weiter schlimm. Der muendige Zuhoerer kann die Musik am Anfang skippen... Einfach 3 Minuten nach vorne hoppsen.
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!*** *** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***
"Dafür wirst Du sterben!", "Du kriegst ein in die Fresse!", "Ich hau Dir aufs Maul!", Ja Jacko das ist life!", "Ich komme aus Indien!" 22 Jahre und hol in der Birne
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged, ferleichde schimbed au disser un jener, um wam'mäh einer sonsd was schengged: Ich benn um bliewe Kasseläner!
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
es gibt genau einen ultimativen part, und zwar ganz zum schluss: "ich muss jetzt auflegen. bin hier mit zwei frauen am start. kannst ja noch vorbei kommen. komm doch ätschi bätschi..."
"Ich heiß Peter!" - "Wie Peter, Mann?" - "Ja, Peter!" - "Du bist doch ein dreckiger Ausländer oder, du Bastard?"
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!*** *** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***
Ist zwar ziemlich lange her, aber kann man das Dingen irgendwo noch ziehen???
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************