Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.06.2004 21:56
#16 RE:offizielles am Arsch Antworten

Und wir werden immer mehr

Tach an alle neuen bzw halb neuen :)


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.06.2004 22:54
#17 RE:offizielles am Arsch Antworten

In Antwort auf:
Was ist denn mit Dir los? Wohl Watte gefressen, was?*lol* So schlimm war der Ton ja nun auch nicht. Der Neue muss ja denken wir würden uns hier nur zuschleimen.*gggg*;););)

mein lieber jake,

hast du das posting mal vor dem editieren gelesen???
da hat aber jemand unter erheblichem frust gestanden als er in die tasten gehauen hat.
jetzt, nach der edit-aktion passt mein kommentar natürlich nicht mehr.

die von dir angesprochene watte hing übrigens die komplette letzte saison in der kabine der huskies und der ein oder andere soll auch reichlich davon genossen haben.
nachdem die sache aufflog, hat man die sichergestellten restlichen 120 kg übrigens nett verpackt und nach südhessen geschickt.

in diesem sinne...

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


aus aktuellem anlass...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.06.2004 00:06
#18 RE:offizielles am Arsch Antworten

Welcome ALL!
Ich habe auch gelegentlich mal versucht das Off. ein bisschen zu rocken! Irgendwie wars mir da zu "heile-Welt-mässig", selbst als absehbar war, dass im Team etwas nicht stimmte. Und mit Leuten zu diskutieren, die Spieler rein optisch, jedoch nicht nach ihren Qualitäten auf dem Eis beurteilen, ist mir einfach zu lästig geworden. Viel Spass hier...hoffentlich hat das Sommerloch hier nun ein Ende! In den letzten Wochen wars wirklich sehr ruhig hier!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

04.06.2004 17:08
#19 RE:offizielles am Arsch Antworten

Auch ein Hallo von mir!
Ich werde mich jetzt auch öfter hier blicken lassen. Die Gründe sind wie Ihr Euch sicherlich denken könnt dieselben wie bei den anderen neuen hier.
Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne Diskussionen Rund ums Eishockey und vor allem natürlich um unsere Huskies.


Viele Grüße
Marco

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.06.2004 20:51
#20 RE:offizielles am Arsch Antworten

Hallo Wuffi, na Gott sein Dank kommst du auch noch, du hättest mir echt gefehlt.

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

04.06.2004 21:07
#21 RE:offizielles am Arsch Antworten

Wenn´s recht ist:
Ich bin aus denselben Gründen wie die anderen auch wieder hier: Hoffe, ich bin genauso willkommen wie die anderen, obwohl ich ja damals ziemlich beleidigt abgerauscht bin (weswegen eigentlich? Ach, damals war ich ja noch ´ne Mimose!), was ich heute ein bisschen albern finde .
Leider kann ich aus babytechnischen Gründen nicht so viel posten wie früher, aber ich freue mich auf euch alle und die Diskussionen hier. Juhuu !!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.06.2004 21:47
#22 RE:offizielles am Arsch Antworten

Na dann mal ein Herzliches Willkommen an alle Neuen bzw Rückkehrer die bisher gekommen sind und vielleicht noch kommen werden.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.06.2004 12:13
#23 RE:offizielles am Arsch Antworten

wird mir langsam unheimlich hier.
so viele überläufer innerhalb weniger tage.
erinnert mich so ein bisschen an den neuen emmerich

übbermoin

die amis sammeln sich im mexikanischen auffanglager....

mir solls recht sein.

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


aus aktuellem anlass...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.06.2004 13:45
#24 Offizielles "am Ar..." Antworten

Obwohl ich überzeugter HFO'ler bin, habe ich mich forumtechnisch in der Vergangenheit eher im offiziellen Forum engagiert. Mir ist dabei in der jüngeren Vergangenheit aufgefallen, dass das Niveau so stark abnahm, dass man schlussendlich von allem sprechen konnte, nicht aber von "Niveau".

Dort haben sich Mod's Dinge erlaubt, die man in einem privaten Forum tun kann, nicht aber in einem offiziellen Forum. Da wurden Post's und sogar ganze Thread's bereits dann einfach mal so gelöscht, wenn sie nicht deckungsgleich mit der Meinung auch nur eines der Mod's war. Meiner Meinung nach eine unglaubliche Vorgehensweise im Forenbereich, denn ein Forum "lebt" von der Meinungsvielfalt und dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Mir ist dabei selbstverständlich klar, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung dort endet, wo es Rechte anderer verletzt. Meine Frage, in welcher Hinsicht mein nachfolgender Beitrag die Rechte anderer dahingehend verletzt hat, dass es gerechtfertigt ist ihn zu löschen, wurde mit einer PN dahingehend begründet, dass ich nicht wüßte um was es geht und dass ich falsche Vermutungen anstellen würde und ich meine "verletzenden und beleidigenden Postings" unterlassen solle. Außerdem sei meine "Informationsquelle" völlig falsch informiert. Hier mein Post vom 03.06.2004:

Vielleicht liegt's ja an der dreckigen Wäsche, die einige "wichtige" Leute dieses Forums beim Management unserer Huskies gewaschen haben. Mit einem derartigen Vorgehen wollte man augenscheinlich lediglich bewirken, dass man einigen Leuten, welche jahr(zehnt)elang ohne jegliche finanzielle Interessen Großteile Ihrer Freizeit für unseren Verein opferten, das Leben schwer macht.

Und alles nur, weil man Ihnen ansonsten in keiner Hinsicht das Wasser hätte reichen können.

Wer behauptet, dass sich diese absolut integren Menschen "sponsorenfeindlich" verhalten hätten, der sagt wissentlich die Unwahrheit und sollte erstens seine verlogene Klappe halten und zweitens erstmal selbst was auf die Beine stellen. Die absolute Ausgeburt sozialer Inkompetenz - in jeder Hinsicht. Die betreffenden Leute sollten sich wirklich was schämen und bedenken, dass wenn sie so weiter machen, sie bald aus dem offiziellen Huskies-Forum ein offizielles Bekloppten-Forum machen:

Mal sehen, wie das auf Dauer den Sponsoren und vor allem den Offiziellen schmeckt!
(Wer zuletzt lacht, lacht schließlich am Besten!)

Das Löschen meiner Nachfrage zu dem gelöschten Post hat mich dazu veranlasst, nicht nur vorübergehend die Segel im "offiziellen" Forum zu streichen sondern mich endgültig dort abzumelden. Ich werde mich daher also ab sofort ausschließlich hier - in bekannter Art und Weise - mit "verletzenden und beleidigenden Postings" beteiligen...

Im Übrigen stellt sich mir die Frage, wie lange es wohl dauert, bis die Offiziellen erkennen, wie "offiziell" die Inhalte des offizellen Forum überhaupt noch sind und sie dem Tun & Treiben dort Einhalt gebieten...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.06.2004 14:22
#25 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten


alle Jahre wieder.
Lernen die offiziellen das eigentlich nie ???

Mal sehen, wen der Sommer 2005 dann alles herspült
Willkommen an alle alt bekannten neuen und richtigen
neuen !

Ice

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.06.2004 18:43
#26 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

In Antwort auf:
alle Jahre wieder.
Lernen die offiziellen das eigentlich nie ???

Hmm merkwürdig ist es ja schon.
Ich glaube langsam es liegt noch nicht mal an den Leuten, sondern am Forum selber. Vielleicht war die Webseite früher mal ein uralter online Indianerfriedhof, oder so? Wer weiß...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Ekieh Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

05.06.2004 21:42
#27 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

So, nun kommt noch ein "Überläufer" zu Euch und hat auch noch den Nick geändert (weil er mir nicht gefallen hat, huskychild ist für ne ältere Dame ja nun doch unpassend ). Die Gründe sind natürlich die Gleichen wie bei den anderen. Hoffe, ihr könnt noch so`n bösen Kritiker vom Off. bei Euch aufnehmen . Wundert Euch aber bitte nicht, bin ein Zeitabhängiger poster. Kann mal häufiger sein und auch mal Wochen und Monate gar nix....
Freu mich auf schöne Diskussionen über EISHOCKEY und alles, was dazu gehört.

Take care
Ekieh

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.06.2004 21:57
#28 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Dann noch mal den 1, 2, 3 ganz vielen,
"Herzlich Willkommen", bei uns.
Aber sagt mal,
das hört sich an, als ob Buschi aus der Wüste,
wieder da ist,
oder hat er einen "Zwillingsbruder", der auf der gleichen linie schwimmt?

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.06.2004 23:36
#29 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Schön das hier Leben in die Bude kommt. Ist sicher nich verkehrt, denn letztens war hier ja recht wenig los. Für mich persöhnlich gut das auch viele sich hier angemeldet haben, welche ich kenne und so der Anfang doch recht leicht zu handhaben sein sollte.

so long captain ahab

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

06.06.2004 16:30
#30 RE:Offizielles "am Ar..." Antworten

Also, es gibt Leute, die wären froh, wenn "Buschi" wie ihr ihn nennt, oder auch BoMo genannt, wieder da wäre.

PS: Man beachte bitte den 2. Beitrag im Off. unter dem Thema "Erklärung zu den letzten Themen" in der Rubrik "Fans".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz