Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dvb007 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

01.06.2004 23:39
offizielles am Arsch Antworten

Hoffe das hier bald bzg. posts die Post abgeht. Sei es die Quantität oder die Qualität. Wobei letzteres sicher einen Unterschied zu meinem vorigem Heim, dem offiziellen ausmachen würde. Hoffe mir werden einige folgen. Kann mir nämlich nicht vorstellen das es nie was zu erzählen gibt.

@Atomic: Ja hast Recht. War nur noch dermaßen gereizt das ich mich im Ton vergriffen habe. Werde mir meinen Teil denken und gut ist. Auf unterhaltsame Zeiten hier.

Habe meinen Beitrag editiert, weil er nicht ganz so freundlich verfasst war. Nur damit sich nicht einige über atomics post wundern.

mfg dvb007 alias captain ahab

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.06.2004 00:48
#2 RE:offizielles am Arsch Antworten

auf diese thema sind hier sehr viele leute nicht gut zu sprechen.
die wunden aus geschlagenen schlachten sind jedoch weitestgehend verheilt.
es wird eine friedliche und freundliche koexistenz geben.
jeder kann für sich entscheiden wo er liest und postet.

du kannst hier gerne posten oder es auch lassen, nur der ton wird sich ändern müssen.


atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


aus aktuellem anlass...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.06.2004 16:43
#3 RE:offizielles am Arsch Antworten

Na dann: Willkommen im Forum!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.06.2004 19:57
#4 RE:offizielles am Arsch Antworten

Bin jetzt auch wieder NUR noch hier. Ich war ja nie ganz weg, es war ja eigentlich auch nur deshalb, weil ich ja irgendwie in beiden Foren mal wieder was loslassen wollte. Und weil ich bis vor kurzem keinen eigenen Rechener hatte, musste ich dann mehr in einem bleiben. Zumal ich dort ja meine ganzen näheren Bekannten hatte. Tommy hat uns zu meiner Freude ja öfter mal besucht.
Die Gründe sind egal, warum ich nun wohl nur noch hier bin und das dann wohl mehr wird. Darüber muss man nichts sagen, und es ist auch egal. Ich wollte einfach wieder mehr von EUCH übergebraten bekommen. Ich hoffe, ihr könnt damit leben.
Und Thomas hat gesagt, hier unterhält man sich hauptsächlich über Eishockey mit Brüdern und Schwestern im Geiste. Und da ich ja, wie ihr alle wisst, ein umheimliches Fachwissen in Sachen Eishockey habe bin ich hier ja richtig.
Ich verspreche euch auch, nichts mehr über Schweden zu sagen. Meine große Sig habe ich ja schon vor einiger Zeit wegmachen lassen. Ich denke, das war aus Platzgründen besser so. Nur ohne PC und Spaß mit anderen Eishockeyfans kann ich nicht wirklich leben.

dvb007 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

02.06.2004 20:07
#5 RE:offizielles am Arsch Antworten

schön das Du, Annemarie auch da bist. Hoffe ja das Heike und Dirk auch den Weg finden. Auf nette posts die Viele interessieren, und deren Inhalt nicht auf Schwachsinn begrenzt ist. Schönen Abend noch der captain alias dvb007.
@admin oder mod: Könnt Ihr meinen nick unter beibehaltung meines Passworts in captain ahab ändern? Wäre echt super.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.06.2004 21:15
#6 RE:offizielles am Arsch Antworten

siehst du captain, geht doch. schon viel besser so.
dein edit war eine gute entscheidung.

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


aus aktuellem anlass...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.06.2004 21:18
#7 RE:offizielles am Arsch Antworten

@ Capt.
War etwa zu hart und allgemein jetzt DB
Schwachsinn haben immer nur sehr wenige geschrieben. Dafür eine Zeitlang allerdings reichlich. Aber halt nur sehr wenige. Weiß der Teufel, warum.
Jetzt laufen wieder ganz gute Themen, und es werden auch gute Beiträge geschrieben. Und um mehr ging es ja gar nicht am Anfang. Keine Ahnung, warum das niemand verstehen wollte. Aber das sollten wir jetzt hier einfach ruhen lassen. Vorbei ist vorbei.


dvb007 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

02.06.2004 22:37
#8 RE:offizielles am Arsch Antworten

Anne mein Schatz da hast Du was falsch verstanden. Ich bezog mich auf meine vorige Heimat das offizielle. Hier jemanden anzugreifen liegt mir fern, da ich kaum einen kenne, und die, welche ich kenne auch sehr schätze. Also munter geht es weiter. Ich muss allerdings zu geben das mein edit relativ undurchsichtig war für jemanden, der voriges nicht gelesen hat.
@atomic: Das ist es was ich vermisst habe. Einsicht und Reuhe und darauf beruhende Akzeptanz. Danke dafür.

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

02.06.2004 23:55
#9 RE:offizielles am Arsch Antworten

Was war eigentlich los .gruss sven

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.06.2004 00:41
#10 RE:offizielles am Arsch Antworten

Captain...leider ist ja nun gerade ein ziemliches Sommerloch hier. Normalerweise ist mehr los, aber vielen hängt glaube ich die "tolle" Saison der Huskies noch ein bisschen nach. Ich will mich da nicht ausschliessen. Für sachliche Eishockeydiskussionen sind alle hier trotzdem gern zu haben! Auch gern kontrovers, aber viele hier kennen sich inzwischen auch persönlich viel zu gut, als das, was hier alles so geschrieben wird auf das Verhältnis untereinander eine wirkliche Rolle spielen würde!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.06.2004 07:13
#11 RE:offizielles am Arsch Antworten

Hi, wir heißen jeden neuen Member willkommen! Annemarie ist ja in dem Sinne keine "Neue". Tja zum Glück bekomme ich nichts mit von dem, was da läuft. Ich hab mich mal registriert, weil irgeneine Wahl anstand. Unsere Ente hat allerdings recht. Im Moment ist Sommerpause, aber das wird sich bestimmt bald wieder ändern.

@Atomic

Was ist denn mit Dir los? Wohl Watte gefressen, was?*lol* So schlimm war der Ton ja nun auch nicht. Der Neue muss ja denken wir würden uns hier nur zuschleimen.*gggg*;););)


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.06.2004 13:36
#12 RE:offizielles am Arsch Antworten

Von mir auch ein herzlich willkommen,
dem"Neuen", und der wieder "Auferstandenen alten Dame "aus dem Untergrund ,
bei uns.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

03.06.2004 15:22
#13 RE:offizielles am Arsch Antworten

Juhuuuu ....

Auch ich freu mich schon auf die Eishockey-Diskussionen mit euch! Allerdings werd ich wohl nicht allzu oft hier schreiben, erstens hab ich im Moment so viel anderes zu tun und zweitens teile ich mir den Rechner mit meinem mir Anvertrauten, so dass ja immer nur einer online gehen kann!

So, mal sehen wer im Laufe der Zeit noch alles hier auftaucht!

Liebe Grüße und schönen Sommer

Line

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.06.2004 16:45
#14 RE:offizielles am Arsch Antworten

Jo, dann haut mal rein, ihr newbies

In Antwort auf:
@admin oder mod: Könnt Ihr meinen nick unter beibehaltung meines Passworts in captain ahab ändern? Wäre echt super

Wäre super, geht aber aus technischen Gründen nicht.
Einfach mit neuem nick anmelden...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Rosa Reiter Offline

Foren-Tucke

Beiträge: 14

03.06.2004 21:52
#15 RE:offizielles am Arsch Antworten

auch ein hallo von mir! auch ich bin neu hier und bin eishockeyholic!!! wo das jetzt raus ist, geht es mir besser! nun ja, ich habe ab jetzt auch vor (relativ) regelmässig zu schreiben. auch ich wechsel aus dem offiziellen aus den selben gründen wie anne, captain und line. ich habe halt gehört, hier geht es sogar um eishockey, deshalb bin ich auch hier!

warme grüße, bis neulich RR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz