Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Nachwuchs
huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

03.06.2004 15:25
Sommerfest 2004 Antworten

Damit ihr euch schon mal terminlich drauf einstellen könnt: das Sommerfest der Eishockey Jugend Kassel findet am 28. August 2004 statt. An dem Tag spielen die Huskies gegen Zug, allerdings wurde das Spiel auf den Abend gelegt und nachmittags feiern die Kids. Also, ist doch mal eine schöne Gelegenheit wieder beides miteinander zu verbinden. Die genauen Uhrzeiten teile ich euch noch mit sobald sie mir vorliegen!

Ich hoffe wir sehen uns dort!

Gruß Line

dvb007 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

03.06.2004 16:50
#2 RE:Sommerfest 2004 Antworten

Da bin ich dabei. Bei dem Spiel ja sowieso. Ich hoffe ja nur das Paule obwohl er ja vorerst bei ner Partner Mannschaft von ZUG untergebracht ist. Auf Grund des Freundschaftspiels in Kassel für den EV aufläuft das wäre ein Traum der für mich in Erfüllung geht. Will ihn nochmal spielen sehen und beurteilen ob mein Hoffen ihn nocheinmal in einem Huskietrikot sehen zu können berechtigt war oder ob es die AL nicht wert gewesen wäre.

Tausend Daumen drück das der Paule dabei ist, dat Rotbäckchen *g*

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.06.2004 20:53
#3 RE:Sommerfest 2004 Antworten

Ok, sag den Mammis Bescheid, sie sollen Kaffee kochen und wieder diese leckeren Fladenbrote schmieren. Dann lassen am Tag vorher das Essen ausfallen und sind natürlich auch dabei, um das Kostgeld da zu verbraten.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.06.2004 23:01
#4 RE:Sommerfest 2004 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass ich auch dabei bin - allerdings könnte ich locker auf Kuchen etc. verzichten, so lange's irgendwo eine Hopfenkaltschale gibt...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

08.06.2004 20:56
#5 RE:Sommerfest 2004 Antworten

Hey Hinkelfix, die Hopfenkaltschale kriegst du sogar von der Jugendobfrau persönlich gredenzt!!

Servus Line

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.06.2004 21:00
#6 RE:Sommerfest 2004 Antworten

Damit habe ich ja nu' au' schon gar kinne Wahl mehr: Nu' komm' ich in jedem Fall da hin!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.06.2004 12:22
#7 RE:Sommerfest 2004 Antworten

@ line
Denke dran, es gibt auch ältere Herrschaften, die sich nicht dem Suffe ergeben wollen wie mein Vorredner, und die Kaffee brauchen, um den Tag zu überstehen, bis das Spiel gegen die Schweizer Burschen beginnt. Schließlich möchte ich denen hellwach ein "Grüazi Gott mit anand " entgegenschmettern können und nicht schlafend über der Bande hängen.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.06.2004 13:32
#8 RE:Sommerfest 2004 Antworten

In Antwort auf:
Dann
lassen am Tag vorher das Essen ausfallen und sind
natürlich auch dabei,

Ein Tag reicht bei mir wohl nicht aus,
da werde ich wohl eine Woche lang hungern müssen.
@Anne
In Antwort auf:
und nicht schlafend über der Bande
hängen

Du meinst wohl, "rei..."!
Nur anders ausgedrückt

Also, ich denke wenn mir nix dazwischen kommt,
werde ich auch da sein.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.08.2004 10:00
#9 RE:Sommerfest 2004 Antworten

Wann ist denn nun das Fest ? Ich denke mal, die stellen mehr auf die Beine als die Großen. Wenn Friedenberg sie lässt.

Ich bremse für Elche

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

25.08.2004 14:13
#10 RE:Sommerfest 2004 Antworten

So, leider muss ich gestehen dass ich auch noch nicht allzu gut informiert bin, aber mit allem was ich mir so zusammengesucht habe sieht der Tag wie folgt aus:

Ab 10.00 Uhr Zeitnehmer-Lehrgang im VIP-Raum (Theoretischer Teil), teilnehmen kann jeder

Ab 11.00 Uhr Vorstellung der Produkt-Neuheiten der Hockeysport-Lieferanten für die Saison 2004/2005

Ca. 13.00 Uhr offizielle Übergabe des gesponserten Kleinbusses an die EJK

Um 14.00 Uhr wird Herr OB Lewandowski den Preis der Kultur- und Sportstiftung der Kasseler Sparkasse an die EJK überreichen

Um 15.00 Uhr Eishockey-Freundschaftsspiel der Jugend- und Juniorenmannschaft (Gegener noch unbekannt)

Wenn ich richtig informiert bin: bis 15.00 Uhr kosten alle 0,4l-Getränke sowie Bratwurst oder Pommes nur 1,00 € an der Pistenbar


Um 19.30 Uhr Freundschaftsspiel der Kassel Huskies gegen EV Zug (CH)


So, ich hoffe wir sehen uns zahlreich in der Halle!!
Viele Grüße bis dahin
Line

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.08.2004 15:08
#11 RE:Sommerfest 2004 Antworten

Ich dachte, das wäre auch ein Sommerfest ? Und ich hatte Hoffnung, dass das die Jugend selbst macht, von wegen der leckeren Sachen von den Müttern. Von der Pistenbar muss ich nun nicht so unbedingt was holen. Schade, dann habe ich da was mißverstanden.

Ich bremse für Elche

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

25.08.2004 19:37
#12 RE:Sommerfest 2004 Antworten

Tja, die Planung sah am Anfang leider ganz anders aus! Aber durch die Absage des Turnieres wurde alles komplett umgemodelt! Trotzdem wäre es schön wenn viele schon ein wenig früher den Weg in die Halle finden würden, denn trotz allem freuen sich die Jugendspieler über viele Zuschauer! Ich persönlich werde wohl spätestens um 13.00 Uhr da sein und hoffe das ich viele Leute treffe zum gemütlichen Plausch!

@ Anne
Die Einzelheiten erzähl ich dir dann in Ruhe ...

Servus, bis denne
Line

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz