Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Fans
dvb007 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

05.06.2004 03:42
Neues Logo??? Antworten

So da ja Sommerloch ist, frage ich mal wer der Meinung ist das unser Logo zu harmlos ist, und die Notwendigkeit sieht es zu ändern. Ich für meinen Teil stehe dem offen gegenüber und denke ein aggresiveres Logo würde unserer Mannschaft besser stehen. Wir sind die einzigen die ein "harmloses" Logo besitzen, welches uns in den letzten Jahren auch zweifelsohne zustand. Doch jetzt nach den Verpflichtungen hat sich dies in meinen Augen geändert und der Hund mit der hängenden Zunge hat ausgedient. Bin für einen bissigen Huskie ohne wenn und aber. Was denkt Ihr?

so long captain ahab alias dvb007

Katel70 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

05.06.2004 09:01
#2 RE:Neues Logo??? Antworten

Ich fand das Huskies Roller Hockey Logo schon immer ganz witzig...
Sowas in der Art käme ganz gut...

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.06.2004 11:42
#3 RE:Neues Logo??? Antworten

Definitv nein!

Das Hauptarguemnt für ein Logo ist die Identifikation und der hohe Wiederekennungswert. Dies erreicht man nicht, wenn man das Logo wechselt wie die Unterwäsche. Was haben denn die Haie von ihrer ständigen Wechselei? Das Ding wird von Jahr zu Jahr thunfischiger.

Warum muss ein Eishockeylogo eigentlich immer "böse" sein? Davon spielt die Mannschaft auch nicht härter. Und das zenhte Logo der DEL mit weit das Maul aufreißendem Tier würde uns sicher nicht gerade vom Rest abheben.

Unser Logo ist absolut okay, ein Husky ist drauf und die entscheidenden Infos (EC Kassel Huskies) stehen auch drauf, was soll man da ändern?

Das Geld für einen teuren Designer sollte lieber für eine Renovierung der Toilettenanlage am E-Block einsetzen.


http://hennes-weisweiler-allee.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.06.2004 12:05
#4 RE:Neues Logo??? Antworten

Ich muss Jouni da recht geben. Die Huskies haben sich schon ein gutes deutschlandweites Image gebildet und sind auch in Städten bekannt die kein Eishockeyteam haben und viele Außenstehende erkennen den Verein halt auch größtenteils am Logo. Ein neues würde dem Wiedererkennungswert nicht gut tun und so schlimm find ich unseres nun auch nicht. Es hat halt Tradition (Ok.. 10 Jahre aber immerhin).

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

05.06.2004 15:30
#5 RE:Neues Logo??? Antworten

Hey du alter Walfänger, wann logst du dich denn endlich als Captain ein? Und was soll das mit dem bissigen Husky? Für dich käme doch wohl nur ein zähnefletschender Wal in Frage oder?

Ok, Spaß beiseite, mir gefällt unser Logo so wie es ist, vielleicht bin ich aber auch so ein Traditionsmensch, ich möchte unser Huskies-Logo so behalten wie es ist!! Und wo wir schon mal dabei sind, ICH MÖCHTE DIE ALTEN PLÜSCH-HUSKIES WIEDERHABEN!! *grins*

Gruß Line

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.06.2004 21:01
#6 RE:Neues Logo??? Antworten

Bin auch dagegen!
Mir gefällt unser Logo so wie es ist,
ich würde es nicht ändern.

In Antwort auf:
Das Hauptarguemnt für ein Logo ist die Identifikation und der hohe Wiederekennungswert. Dies erreicht man nicht, wenn man das Logo wechselt wie die Unterwäsche

Denke auch es würde viele verunsicher und verwirren,
und deswegen würde ich es lassen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

06.06.2004 11:13
#7 RE:Neues Logo??? Antworten

Also ich bin auch ganz klar dagegen. Erstens gefällt mir unser Logo recht gut so wie es ist und ausserdem sehe ich das mit dem Wiedererkennungswert genauso. Wäre sicherlich nicht von Vorteil und sehr gewöhnungsbedürftig wenn wir plötzlich mit einem neuen Logo auftauchen.
Ausserdem könnte man dann auch sämtliche Fanartikel vergessen, wo auch der Husky Shop dann wohl drauf sitzen bleiben würde.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.06.2004 11:29
#8 RE:Neues Logo??? Antworten

So wie es ist, finde ich das bisherige Logo prima.
Ich denke, dass es so bleiben sollte wie's ist...

Anmerkung: Mutiert Captain nun langsam zur Reform-Bestie schlechthin?

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz