Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Spiele
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.06.2004 19:16
huskies vs. ev zug Antworten

das zweite freundschaftsspiel findet am

28.8.2004

gegen den ev zug statt.
spielbeginn ist 19.30 uhr

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.06.2004 20:00
#2 RE:huskies vs. ev zug Antworten

War da nicht ursprünglich ein Spiel gegen die Südhessen in Südhessen geplant?

Stand jedenfalls so auf der HomePage der Südhessen... Naja, so sind 'se halt, die Südhessen...

Am 29. August ist (für mich) jedenfalls ein Trip nach Wolfsburg in den VIP-Bereich in fester Planung bzw. schon beschlossene Sache...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

09.06.2004 07:07
#3 RE:huskies vs. ev zug Antworten

Endlich mal ein attraktiver Testspielgegner und nicht das übliche langweilige DEL-Einerlei. Daumen hoch!



http://hennes-weisweiler-allee.de

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.06.2004 12:15
#4 RE:huskies vs. ev zug Antworten

Ich hatte ja heimlich auf Frölunda gehofft, wegen der evetuellen Revanche für das letzte Jahr. Aber die treibens dies Jahr ja mit den Adlern.
Zug ist für mich jetzt nicht so interessant. Aber auf jeden Fall besser als jeder beliebige aus der DEL. Ich hätte auch gern auf die Lions verzichten können. Gleich beim ersten Spiel eine Klatsche, das muss ja nicht sein.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.06.2004 13:43
#5 RE:huskies vs. ev zug Antworten

Mir ist es auch Wurscht, von mir aus könnt ihr die Sommerhockey Meisterschaft gerne nach Nordhessen holen!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.06.2004 19:11
#6 RE:huskies vs. ev zug Antworten

ösi,

vielen dank. zu bedenken gilt allerdings für euch, dass es eine truppe aus ffm NIEMALS schaffen kann den meistertitel zweimal hintereinander zu holen.

schade für euch, die saison hat noch nicht begonnen und ihr könnt eigentlich schon wieder aufhören....


atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


alternativsport...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***12 beers a day keep the doctor away***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.06.2004 17:03
#7 RE:huskies vs. ev zug Antworten

In Antwort auf:
vielen dank. zu bedenken gilt allerdings für euch, dass es eine truppe aus ffm NIEMALS schaffen kann den meistertitel zweimal hintereinander zu holen.
Verlangt doch auch keiner, jetzt steht ihr erstmal unter zugzwang die nächsten Jahre!!


Mr.Burns Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

28.06.2004 21:02
#8 RE:huskies vs. ev zug Antworten

Es wäre ja mal schön gewesen, wenn ein NHL Verein gekommen wäre, aber sowas ist ja leider unmöglich ... Aber endlich mal ein Gegener der net aus der DEL kommt, dass ist gut..

Bis denn

PS: Was ist eigentlich mit Ted Crowley?? Bleibt er??

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.06.2004 20:49
#9 RE:huskies vs. ev zug Antworten

Hast Du zum Thema "A7-Crowley" nicht schon oft genug im "Offiziellen" nachgefragt?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.07.2004 15:57
#10 RE:huskies vs. ev zug Antworten

Nee nee der "Crowley"-Teil ist glaub ich schon seine Signatur.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

07.07.2004 16:38
#11 RE:huskies vs. ev zug Antworten

Also ein Wiedersehen mit Paule wirds nicht geben, beim Freundschaftsspiel, schade

Posted 7/7/2004: Paul Di Pietro (F)
From EV Zug to EHC Chur
Added By: Riccardo Pelucchi, Status: Confirmed

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.07.2004 20:10
#12 RE:huskies vs. ev zug Antworten

8.7.2004 Di Pietro unterschrieb - und weiss nichts davon
(mm) Der EHC Chur und sein Partner HC Lugano scheinen für den kuriosesten Transfer in der Sommerpause zu sorgen. Wochenlang wurde das Interesse an den bisherigen EVZ-Stürmer Paul Di Pietro von Churer Seite als Phantasiegespinst bezeichnet, gestern vermeldeten die beiden Clubs die Unterzeichnung eines Einjahresvertrags bei Chur mit Option auf Spiele für Lugano. Ob auch die Vertragsunterzeichung nur ein Phantasiegespinst ist? Gut möglich, denn der Spieler selbst wusste auf Anfrage des "Bündner Tagblatt" nichts von seinem Glück. Der Kanadier: "Chur? Ich weiss von nichts. Ich habe mit meinem Agenten seit drei Wochen nicht mehr gesprochen." Trotzdem wird der als Tormaschine und Leader angekündigte, frühere Stanley-Cup-Sieger in ein paar Wochen zur Saisonvorbereitung erwartet. Vielleicht sind bis dann die Versäumnisse aus dem Weg geräumt.

Quelle: hockeyfans.ch

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.07.2004 01:34
#13 RE:huskies vs. ev zug Antworten

9.7.2004 Di Pietro entschied sich für Wechsel nach Chur
(mm) Der Italo-Kanadier Paul Di Pietro hat sich für den Wechsel zum EHC Chur entschieden, nachdem er via Medien von seinem vermeintlichen Wechsel erfahren musste. Laut Aussagen seines Agenten gegenüber dem "Bündner Tagblatt" hat der bisherige EVZ-Stürmer dem Vertrag zugestummen und wird ihn unterschreiben.

Quelle: hockeyfans.ch

«« Dauerkarten
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz