Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Fans
huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

14.06.2004 20:40
Bi - Bi - Bietigheim ... Antworten

So, zurück von unserer megageilen Tour zum Fantreffen in Bietigheim. Es war, wie nicht anders zu erwarten, ABSOLUT SUPER SPITZE LUSTIG ... gibt es keine Worte für!

Respekt dem Fanclub der Steelers, den Ice Hawks, es war wirklich alles klasse organisiert, Super-Essen (Scwäbische Maultaschen bis zum Abwinken), Flüßignahrung in ausreichender Menge und allen Variationen und geile Party-Mucke (... "Lebt denn der alte Holzmichel noch ..." ok beim Captain war es der Dolzmichel aber sonst gings). Ok, das Wetter, aber da konnten die nun nix für. Zumindest konnten wir trockenen Fußes unsere "Freistadt Tuckentown" aufbauen. Auch bis zum Abend hielt sich das Wetter, aber so gegen 21 Uhr ... boah, da kam aber auch alles vom Himmel was möglich war. Entsprechend voll war natürlich das Zelt, immerhin waren 80 Fanclubs aus Deutschland, Italien, Dänemark, Schweden und der "Schwitz" da (sorry wenn ich wen vergessen habe). Ich schätze mal, locker 500 bis 600 Leute. Und auch wir Bo-Hounds haben die Kassel Huskies vertreten. Immerhin 9 Leute und natürlich Bodo!

Von Freitag 20 Uhr bis Samstag 24 Uhr lief der Wettbewerb "Metersaufen" ... und wir haben mit unseren paar Leutchen tatsächlich den 4. Platz belegt, ich denke dass war schon eine gute Leistung!

Am Samstag dann die Schwabenspiele, naja, Platz 16 von 37 Mannschaften, Mittelfeld würd ich sagen, aber Hauptsache dabei und Spaß gehabt!

Sehenswert auch wieder die "Schwitzer" ... Kas'Fondue, Bengalische Feuer ... ach ja, nachts ein kleiner Ehestreit, hörte sich auf Schwitzerdütsch mal ganz anders an!

Ganz klasse auch am Samstagabend der Höhepunkt: ein riesiges Feuerwerk zum 10-jährigen, wirklich sehr eindrucksvoll!!

Ok, schmerzhaft war es für Line, nach dem Sturz mit Torte ... das kommt davon wenn man tanzenderweise auf einer Kiste rumalbert ...

Und natürlich peinlich für einen Lions-Fan, weil er gegen unsere Gesänge einfach nicht ankam!

...... Marconettenluder ... das aufgeblähte Zelt mit dem Michelin-Männchen drin ...

Ach ja, es war einfach nur Klasse und ich denke wir können nur jedem empfehlen so was mal mitzumachen!

Viele Grüße von der langsam wieder genesenden Line


PS: Sollte von den Ice Hawks dies jemand lesen, schaut noch mal nach ob ihr die Stimmen von Captain und Rosa Reiter findet, die müssen noch irgendwo auf dem Platz liegen!

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

14.06.2004 23:48
#2 RE:Bi - Bi - Bietigheim ... Antworten

Ja ich war auch dabei und kann mich der Line nur anschließen. War ein absolutes geiles Wochenende!

Danke von mir auch nochmal an die Ice Hawks für die sehr gut gelungene Organisation!

Auch das Essen war wirklich super. Vor allem von den Maultaschen konnte man nicht genug kriegen.
Tja und das Bier war auch lecker. Im Meterpokal leider nur der 4. Platz. Aber mit den paar Leuten haben wir da denke ich ganz gut mitgehalten, vor allem weil ja im Vorfeld unsere 3 Hoffnungsträger abgesprungen sind.

Auch ansonsten einfach ein tolles Wochenende mit netten und stimmungsvollen Eishockeyfans. Vor allem die Schweizer waren absolut super drauf, nur die einzigste negative Vorfall war unser Südhessischer Freund der dann beleidigt abgezogen ist.
Gut drauf waren auch die beiden Schweden aus Leksand. Örjan Lindmark kannten sie natürlich aber mehr habe ich bzw. sie dann auch nicht mehr verstanden. War aber auch schon recht früh am morgen.

Aber jetzt bin ich auch wieder fit und kann nur sagen dass ich in 2 Jahren auf jedenfall wieder mit dabei bin. Vielleicht sind ja dann auch ein paar HFO´ler dabei. Das ganze Fantreffen da unten ist einfach zu empfehlen!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.06.2004 01:26
#3 RE:Bi - Bi - Bietigheim ... Antworten

In Antwort auf:
@ Line
Von Freitag 20 Uhr bis Samstag 24 Uhr lief der Wettbewerb "Metersaufen" ... und wir haben mit unseren paar Leutchen tatsächlich den 4. Platz belegt, ich denke dass war schon eine gute Leistung!


Warum hast'n nix gesagt? Ich hätte Euch doch auch geholfen!

(Könnt' mir vorstellen, dass so auch der 1. Platz drin gewesen wäre...)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.06.2004 12:26
#4 RE:Bi - Bi - Bietigheim ... Antworten

In Antwort auf:
Gut drauf waren auch die beiden Schweden aus Leksand. Örjan Lindmark kannten sie natürlich aber mehr habe ich bzw. sie dann auch nicht mehr verstanden. War aber auch schon recht früh am morgen

Vermutlich haben DIE den Meterpokal geholt, oder ? Der Wikinger aus dem Gegend Leksand und Mora trainieren sicher für die demnächst anstehenden Mittsommerfeierlichkeiten rund um den "See." Und wer selbstgebrannten verträgt, der muss hart sein.
Dass ihr am früh morgens Verständigungsprobleme hattet, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Pfuiiii aber auch - ihr Saufbolde. Und zu so was soll ich mitkommen ? Im Lebbe nicht.

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

15.06.2004 13:07
#5 RE:Bi - Bi - Bietigheim ... Antworten

In Antwort auf:
Vermutlich haben DIE den Meterpokal geholt, oder ?

Also wenn die zu zweit den Meterpokal geholt hätten dann wäre ich doch vom Glauben abgefallen.
Dafür haben sie aber den Pokal für die weiteste Anreise bekommen.


In Antwort auf:
Pfuiiii aber auch - ihr Saufbolde. Und zu so was soll ich mitkommen ? Im Lebbe nicht.

Oh ja Anne, in 2 Jahren bist Du mit dabei. Die Plätze für Dich und Deinen Mann halten wir schonmal fest.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.06.2004 16:05
#6 RE:Bi - Bi - Bietigheim ... Antworten

Wale vorraus!!!!!

ahoi Kameraden. Bin auch wieder fit. Ein super geiles Fest, dem wir beiwohnen durften haben wir dort erlebt. Super Orga, bis auf die Duschen. Zu der Uhrzeit kann man doch gar nicht wach sein oder? *g* Einen Schönen Schal gekauft und einen geschenkt bekommen Eishockeyherz was willst Du mehr. Hey Marco die Hefte die sie Dir angedreht haben schon gelesen? *g* Nein wie gesagt super Klasse das ganze und das wir den 4. im Pokal gemacht haben finde ich mehr als erstaunlich. Solo Ambri, waren da doch einige mehr als wir.
In diesem Sinne auf das nächste Fest. Hoffentlich dann auch mit euch HFO'lern.

!Ahoi! captain ahab

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

15.06.2004 20:25
#7 RE:Bi - Bi - Bietigheim ... Antworten

In Antwort auf:
Warum hast'n nix gesagt? Ich hätte Euch doch auch geholfen!

(Könnt' mir vorstellen, dass so auch der 1. Platz drin gewesen wäre...)


Naja, ich glaube kaum dass du mindestens 16 Meter verdrückt hättest! Wie unser Marconettenluder schon sagte, die Schwitzer waren einfach viel mehr Leute als wir aber du kannst es ja in zwei Jahren versuchen und die "Freistadt Tuckentown" um ein Zelt vergrößern!

In Antwort auf:
Oh ja Anne, in 2 Jahren bist Du mit dabei. Die Plätze für Dich und Deinen Mann halten wir schonmal fest.

Klar, sind grad fest eingebucht worden! Also nix mit Rückzieher!

Also ich denke selbst für Leute die es nicht so unheimlich mit solchen Weekends haben, Spaß macht es auf jeden Fall und interessant ist es allemal! Was ich jetzt im Internet schon für Bilder gefunden habe von dem Event ist echt klasse!

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

16.06.2004 11:11
#8 RE:Bi - Bi - Bietigheim ... Antworten

In Antwort auf:
Hey Marco die Hefte die sie Dir angedreht haben schon gelesen? *g*

Ahoi Captain!

Die Hefte sind große Klasse. Musst Du unbedingt lesen. Tausche sie gerne gegen Deinen Schal den Du geschenkt bekommen hast.


In Antwort auf:
Super Orga, bis auf die Duschen.

Mit den Duschen war doch ok. Der einzigste der es nicht rechtzeitig geschaftt hast warst Du.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.06.2004 14:43
#9 RE:Bi - Bi - Bietigheim ... Antworten

Ich würde sagen wenn wir uns das nächste mal sehen bringst Du die Hefte mal mit ich lese sie dann "mal". Ich bringe den Schal dann auch mal mit und du darfst in "mal" tragen. Doppel lol *g*
Kein Wunder das ich das mit den Duschen nie geschafft habe. Man muss ja schliesslich auch ein bischen schlafen wenn man so lange trinkt und feiert. *lol* Naja war ja auch kein Weltuntergang, die Dusche Zuhause hat auf jeden fall gutgetan und meine Energiekosten in die Höhe getrieben. *g*

Auf hoher See der Captain

Rosa Reiter Offline

Foren-Tucke

Beiträge: 14

16.06.2004 20:38
#10 RE:Bi - Bi - Bietigheim ... Antworten

hallo erst einmal,

man bin ich froh das man hier schreibt und nicht reden muss. dies ist nämlich so ziemlich die einzige möglichkeit wie ich mich verständigen kann, reden fällt mir immer noch schwer! kann mich nur den vorschreibern anschliessen, war megageil! RESPEKT an die ice hawks, so etwas muss man erst einmal auf die beine stellen!!!

@ captain

was hat dir denn an den duschen nicht gefallen? so weit bist du doch das ganze we nicht gekommen!!! ich konnte das aber verstehen, war ein weiter weg auf "allen vieren"!


warme grüße, bis neulich RR

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz