Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Fans
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

09.07.2004 14:09
Leider erst nachträglich Antworten

alles Gute zum Geburtstag unserem
24Tully .


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.07.2004 14:19
#2 RE:Leider erst nachträglich Antworten

Auch von mir noch alles Gute nachträglich!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

09.07.2004 14:21
#3 RE:Leider erst nachträglich Antworten

Von mir auch alles Gute nachträglich


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.07.2004 15:01
#4 RE:Leider erst nachträglich Antworten

Auch von mir,
alles gute nachträglich zum Geburtstag

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

09.07.2004 16:07
#5 RE:Leider erst nachträglich Antworten

Auch von mir alles Gute nachträglich!!

Gruß IceHusky

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.07.2004 16:33
#6 RE:Leider erst nachträglich Antworten

Jepp, alles Gute, oller Studente...

Melde dich doch mal wieder....


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.07.2004 18:17
#7 RE:Leider erst nachträglich Antworten

Alles Gute nachträglich..."Verwandtschaft"! Ich hoffe, Du hattest eine "denkwürdige" Feier!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.07.2004 21:37
#8 RE:Leider erst nachträglich Antworten

Natürlich auch von mir: Best Wishes!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

12.07.2004 14:58
#9 RE:Leider erst nachträglich Antworten

Danke an alle!!! Das mit der denkwürdigen Feier lass ich mal so stehen - im Ernst, dass Ende des Semesters bedeutet doch eher Stress, deswegen war´se alles andere als denkwürdig!!! Werde in nächster Zeit wieder öfters meinen "Senf" dazugeben!!! Außerdem werd ich wohl zumindest zur Saisoneröffnung noch in Nordhessen sein, spätestens dann sieht man sich also wieder!!!
xoda hafez
24Tully


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***

***Lieber Mike Crowley als Ted Crowley***
***Alles muss raus!!! - Die große Sommeraktion***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.07.2004 15:48
#10 RE:Leider erst nachträglich Antworten

auch von mir noch alles gute nachtraglich, alter Tully Jünger




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz