Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.07.2004 20:15
#16 RE:Happy Birthday... Antworten

Das passiert wenn der PC nicht so will wie man möchte.... Immer muss dann alles doppelt sein und dabei will ich doch erst morgen um diese Zeit nicht mehr nüchtern sein....

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.07.2004 20:15
#17 RE:Happy Birthday... Antworten

Och Anne , du bist doch im Herzen viel jünger geblieben als manch anderer hier und das zählt!!!! Da könnte sich mancheiner noch ´n Scheibchen abschneiden von!!!
Abgesehen davon müsste jetzt doch wohl kommen: Man ist so jung wie man sich fühlt, oder so....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.07.2004 20:28
#18 RE:Happy Birthday... Antworten

Momentan fühl ich mich aber leider so alt, dass ich ewig lebe, wenn ich DAS gefühlte Alter denn erreiche.
Umzug und Stress auf der Arbeit und die bange Frage, ob diese Saison in Kassel wieder Eishockey gespielt wird, das man ertragen kann, das kostet mich Jahre meines Lebens.
Wie auch immer - ein Mann ist so alt - wie er sich fühlt. Eine Fraus so alt - wie sie sich anfühlt.
Demnach ist Leuchte sicher noch ein echtet Jungspund mit seinen läpperlichen 26.
Wo steckt der eigentlich ? Man liest ja nix mehr von ihm.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.07.2004 09:23
#19 RE:Happy Birthday... Antworten

Hier steckt er! *gg*

Der Leuchte hat zur Zeit nicht soviel der selbigen und dadurch fallen meine Besuche hier zu Eishockeydiskusionen etwas knapper aus. Ich werde mich aber bessern. Versprochen.

Naja sonst, Stuhlgang ist fest, Nahrungsaufnahme klappt auch ungehindert und die Gebrechen halten sich noch weitestgehend zurück. Die Feier fiel etwas kleiner aus, man wird halt älter...


Danke allen Gratulanten!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz