Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.07.2004 11:03
#16 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Hmh.
Wieso kann man uns nichts Recht machen?
Ich verurteile niemand, weil er das Ding hübsch findet, aber man wird wohl noch
seine Meinung kund tun dürfen wenn man anderer Ansicht ist.

Ich als Fan kann mich durch dieses Trikot nicht mit dem Verein identifizieren,
da man, ausser Werbung, nichts sieht.
Auf den ersten Blick sieht das aus wie eine Werbesäule in blau und rot, aber nach
mehr nicht.
Kassel Huskies - sieht man das auf den Trikots auch ???

Ich wollte ja keine bunten oder leuchtenden Trikots, aber schon etwas, was ein bisschen
kreativ ist und vorallem, wo man sofort sieht, welcher Verein drin steckt.

Grüße
Ice




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

ADIOZ AMIGOZ!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.07.2004 14:14
#17 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Sehe ich genauso. Man hätte die Werbung auf dem Trikot platzieren sollen und niocht das Trikot hinter der Werbung. Der Bezug zum Verein ist mitunter kaum zu erkennen. Farben hin oder her. Ich bleibe dabei. Es ist in meinen Augen keine Leistung eines vernünftigen Designers zu erkennen.

so long captain ahab

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.07.2004 15:59
#18 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Einfach, schlicht und DOCH geschmacklos. Ein ganz simples Werbeträgerhemdchen und kein Huskiestrikot in meinen Augen. Wer hatte da noch über das Scorpionstrikot abgelästert ? Besser ist unsers auch nicht gerade. Aber man erkennt wenigstens die Sponsoren. Nur - das allein ist ja kein Grund , das Ding zu kaufen. Ich laufe dann weiter für Mercedes Reklame, weil die den Husky in voller Größe neben sich haben und trotzdem gut rüberkommen. Müßte doch bei VW auch kein Problem sein. An denen lag es vermutlich nicht, dass man das Emblem schamhaft versteckt hat.Aber ohne sofort sichtbaren Huskieskopf ist das für mich kein Trikot. Da erkennt man doch gar nicht, von welchem Verein ich "eingekleidet" bin.

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

02.08.2004 23:12
#19 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Ich finde auch endlich mal wieder Zeit hier zum posten.
Von dem neuen Trikot bin ich auch mehr als enttäuscht. Schlichter konnte man so ein Trikot nicht gestalten und da sehen selbst die Hannover Trikots nicht viel schlechter aus.
Auch das kleine Huskies Wappen ist mehr als dürftig. Ich werde mir auf jedenfall zum erstenmal seit langer Zeit kein neues Trikot mehr zulegen. Da ist mir das Geld dann doch zu schade für.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.08.2004 11:03
#20 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Ich finde die neuen Trikots nicht so schlimm wie die meisten hier - im Gegenteil. Meiner Meinung nach kann weniger manchmal auch mehr sein. In der Hoffnung, dass ich nicht als einziger mit neuem Trikot auflaufe, werde ich mir in jedem Falle zwei von den Dingern zulegen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.08.2004 12:24
#21 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Das andere verschenkst du dann vermutlich, damit du mit dem gutem Stück nicht allein bist, oder ? Nein !!!!! ICH WILL ES NICHT geschenkt haben !!!!!!!!!! Ich behalte mein altes Hemdchen.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.08.2004 13:02
#22 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Nana Anne, übertreib mal nciht. Ich werde es mir zwar auch keins kaufen, aber nur weil ich im Moment noch genug habe. Eventuell werde ich mir zwischen der Saison oder nachher einen Gamer ersteigern, aber für geschenkt würde ich es liebend gerne nehmen.
So schlecht sieht es meiner Meinung nach nämlich nciht aus!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.08.2004 16:50
#23 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Ich sage ja nicht, dass sie schlecht sind. Nur - sie sind nichts Besonderes. Wenn ich hier im Forum das neue Adlerleibchen ansehe mit dem unheimlich "goldischen" Adlerkopf drauf, dann erscheint mir unseres doch sehr bieder und ohne Bezug auf den Namen "Huskies".
Wenn ich vornehme Schlichheit wünsche, kann ich ja das kleine Schwarze tragen.

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

12.08.2004 17:18
#24 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

So, ich auch mal wieder! Also ich find die Trikots ehrlich gesagt "erbärmlich"! Klassisch und schlicht, alles ok, aber das Huskies-Logo nur sooo klein ... und wenn es "auf dem Herzen" liegt! Ich gebe Anne recht, ich möchte richtig zeigen wo ich her bin! Von den Farben und der Aufmachung her könnte ich mich schon dran gewöhnen, wenn sie denn nicht die Ärmel vertauscht hätten und wie gesagt, das Huskies-Logo müßte größer sein! Aber es wird wieder genug Leute geben die die Teile kaufen und Gott sei Dank darf ja jeder eine eigene Meinung haben ... glaub ich!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.08.2004 17:43
#25 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

In Antwort auf:
@Anne

Das andere verschenkst du dann vermutlich, damit du mit dem gutem Stück nicht allein bist, oder ? Nein !!!!! ICH WILL ES NICHT geschenkt haben !!!!!!!!!! Ich behalte mein altes Hemdchen.



Wie? spielen wir in dieser Saison nicht mehr auswärts?

Das hätte mir ruhig mal jemand sagen können (ich hätte mir dann nur das Home-Trikot zugelegt!)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

12.08.2004 21:56
#26 RE:Unsere Trikots!!!! Antworten

Ich finde die Trikots auch nicht toll!!!! Die letztjährigen Pokalfinaltrikots waren super!!!!!!!!!!!! Das tolle Silber und den RIESEN-HUSKY auf der Brust, aber im Hintergrund, das war echt klasse. Die hier sind nix für mich! Ich wollte mir zwar ein Corso-Trikot holen, aber da mir die "Hemden" nicht gefallen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz