Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.08.2004 13:59
#16 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Da hat Magro nun auch wieder Recht, denke ich - daher ein Vorschlag zur Güte:

1. Wir trinken in jedem Falle ein Bier (oder 3 oder auch 5) zusammen auf der Eröffnungsfeier.
2. Auf der nächsten HFO-Fahrt und kümmern wir uns dann um die Flasche Jimmy, die im Bezug auf die Kosten
3. für den Fall alleine übernehmen würde, dass nur Magro und ich sie bereits auf der Hinfahrt platt machen (jeder ist dann allerdings selbst dafür verantortlich, was bzw. was er nicht mehr vom späteren Spiel mitkriegt).

Toller Vorschlag, oder?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.08.2004 14:08
#17 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Ja das hört sich gut an!
Zu Punkt 3: Keine Sorge, Hallen haben Wände!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.08.2004 14:48
#18 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Aber nicht das du die Wände mißbrauchen mußt mein lieber Magro


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.08.2004 21:05
#19 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Gut Magro, dann is' das gebont!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.08.2004 09:07
#20 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Kann es sein, dass ihr ein wenig vom Thema abgekommen seid ? Dann habe ich ja was gut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz