Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.08.2004 15:29
Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Url zum Forum funktioniert nicht mehr!

Nachdem ich jetzt 2 Tage mich gewundert hab, warum das Forum scheinbar offline ist...ist mir aufgefallen das nur die Url (http://80.239.139.190/board/index.php?board=2006716) nicht mehr funktioniert!

Mit der Url klappts: http://2006716.homepagemodules.de/?board=2006716
Müsste auch auf der HFO-Seite geändert werden!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.08.2004 19:33
#2 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Ich benutze einen uralten Links, den ich mir kopiert habe und komme ohne Probleme immer noch hier rein. Habe aber jetzt hier auf meinem PC zu Hause die Seite jetzt so wie sie ist in die Favoriten genommen. Das müsste dann ja das Neueste sein. (Weil -sonst wäre ich ja nicht hier)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.08.2004 11:41
#3 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Ich werd's noch heute entpsrechend abändern...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.08.2004 23:47
#4 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

wie kommt es zu so einem mist?
ich habe dies ätz url auch unter favoriten liegen, da man sie einfach unmöglich jedes mal eintippen kann.
so war ich mal locker 2 tage ausgesperrt, da über die hfo seite auch nix ging.

TOLL!!!

atomic - nowayman


alternativsport...

*** 1. vorsitzender club der gemeinen ***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.08.2004 14:24
#5 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Was ein Glück, dass trotzdem anscheinend alle diese lebensbedrohliche Situation überlebt haben...

Der Link auf der HFO-Site zum Forum ist noch am selben Tag geändert worden, an dem ich erfahren habe, dass der "alte" tod ist.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.08.2004 21:23
#6 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

matteis,

du hast es eben viel zu spät erfahren
mir war schon fast langweilig

atomic - nowayman


alternativsport...

*** 1. vorsitzender club der gemeinen ***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.08.2004 22:19
#7 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Mit mir redet ja auch keiner - was will ich machen? Ich habe heute mit Thomas telefoniert und mich erkundigt, wer "Atomic" ist (allerdings erst nach meinem Posting). Der Umstand, dass Tom Dich in den allerhöchsten Tönen gelobt hat, hat ein eventuelles "Stressposting" meinerseits überflüssig erscheinen lassen...

Dir dürfte allerdings klar sein, dass Du am 21. einen wirst ausgeben müssen. Und das nicht nur deshalb, weil DU es mir hättest früher mitteilen können, dass der Link zum Forum auf der HFO-Seite im Ar... war: Ich hätte es dann jedenfalls vieeeel früher erfahren!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.08.2004 23:04
#8 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

joh matteis,

wer hat bitte schön eine HILFE ICH KOMM NICHT MEHR REIN mail geschrieben???
du gibst also mal gleich zwei aus...

atomic - nowayman


alternativsport...

*** 1. vorsitzender club der gemeinen ***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.08.2004 06:54
#9 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Und wer hat's innerhalb (nichtmal) Tagesfrist aktualisiert und i. O. gebracht?
Macht dann wohl drei...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.08.2004 12:26
#10 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Wer hat schon am 2.8 in der besten Nachmittagszeit den Thread eröffnet, perfekt analysiert das es an der Url liegt und an Thomas sogar eine PM in perfekten Deutsch geschickt?

...4 Bier!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.08.2004 12:54
#11 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Ich mußte den ganzen Krempel hier lesen...

... 5 Pils



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.08.2004 23:10
#12 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Ja genau - und die gehen auf Magro's Kappe!

Weil: Was nützt's schon, wenn man eine Thread in einem Forum eröffnet, auf das man nicht mehr zugreifen kann, weil die einfach die URL gecancelt haben? *fg*

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.08.2004 23:21
#13 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

mattice,

treffer, versenkt!!!


atomic - nowayman


alternativsport...

*** 1. vorsitzender club der gemeinen ***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.08.2004 23:25
#14 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Eben!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.08.2004 12:53
#15 RE:Url zum Forum funktioniert nicht mehr! Antworten

Pah! Wer hat denn ne PM verschickt, auf die man per E-Mail (in der die korrekte Url steht) benachrichtigt wird? Das war perfektes Krisen-Forums-Management der Klasse 1! Wer weiß wieviel Leben ich durch diese Aktion gerettet hab. Was wär denn gewesen wenn irgendjemand sich ausversehen im Zimmer eingeschlossen hätte, der Schlüssel abgebrochen wär, durch die starke Atritis war die einzige Möglichkeit einen Hilferuf abzugeben der Forums-Link in seinen Favoriten....? Der jenige wär qualvoll verhungert oder verdurstet! Hallo!!!! Aber daran denkt ja wieder keiner außer mir! Dafür müßte mir theoretisch sogar eine Flasche Jim Beam zustehen. Aber das hat man nun von seiner Bescheidenheit!

Toll!
Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz