Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Fans
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.08.2004 15:05
Pics vom Zisselumzug Antworten

Wir (Harri, No1 und ich) haben ja im Namen der HFO am Zisselumzug teilgenommen, wie ihr im Membersbereich ja lesen konntet.
Hier nun ein paar pics - aufgenommen von Olli69 (vielen Dank dafür):
Zisselumzug 2004 der Huskies-Fanclubs
Dann auf den Ordner Zisselumzug klicken...

Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.08.2004 17:59
#2 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

is ja klasse, nur komm ich net rein!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.08.2004 18:24
#3 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

Ich hab mal den link korrigiert...Mal probieren...
So, bei mir funzt es..

Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.08.2004 19:23
#4 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

naja, nicht sehr originell der wagen.
so würde ich das bei einem nächsten mal auf keinen fall für gut heissen.
dann evtl. etwas früher mit der planung beginnen und einen wirklichen mottowagen auf die beine stellen.


atomic - nowayman


alternativsport...

*** 1. vorsitzender club der gemeinen ***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.08.2004 20:01
#5 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

@atomic

Genau mit diesem Thema haben wir uns nach dem Umzug mit mehreren Leuten auseinandergesetzt und haben schon einige Ideen und Vorschläge gesammelt, wie man es besser aufziehen kann. Wir wollen mit den Clubs auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein.
Also: don't panic!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.08.2004 08:10
#6 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

Warum habt ihr denn nicht im Forum bekanntgegeben, dass ihr einen Wagen dabei habt ? Oder habe ich was übersehen ? Gibt doch auch Leute hier, die keine Members sind, also eure internen Dinge nicht sehen aber dennoch Huskies sind.
Ich war noch nie bei einem Zissel-Landumzug, aber in dem Fall hätte ich mich doch mal aufgerafft und euch zugejubelt.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.08.2004 16:57
#7 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

Wir haben es auch erst 3 oder 4 Tage vorher erfahren DAS da was ist. Ausserdem war es erst als ein Wagen der Eishockeyfreunde 89 geplant, doch nach zu geringer beteiligung seitens der 89'er wurden die anderen FCs angesprochen ob sie nicht auch mitmachen wollen.
Aber Anne, nächstes Jahr wird alles besser!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

11.08.2004 18:15
#8 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

Ja ich war auch mit dabei. War relativ kurzfristig das ganze und ich denke auch dass man im nächsten Jahr mit etwas mehr Vorbereitung noch einiges besser machen kann. Die Idee mit verschiedenen Fanclubs auf dem Wagen war auf jedenfall ganz gut und Spaß gemacht hat es auch.
Wir Bo-Hounds sind im nächsten Jahr bestimmt auch wieder mit dabei!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.08.2004 19:30
#9 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

@Schlittenhund
Und wenn ich denn bald 60 bin, könnt ihr mich ja zwangsweise als Ehrenmitglied aufnehmen. Ich gehe nämlich freiwillig in keinen Fanclub, weil ich die Satzungen nicht einzuhalten gedenke, immer alles zum Wohle der Huskies zu tun und jeglichen Schaden von ihnen zu wenden.
Ich will frei und ohne Befangenheit meine Meinung rausschreien, und die ist oft alles andere als zum Wohle der Huskies hörbar. Im Gegenteil, ich erwarte, dass die dies Jahr alles zum Wohle meiner Wenigkeit tun.
Spaß beiseite, eine Info-SMS wäre schon nett gewesen, damit ich mir das Debakel ansehen könnte. Wer weiß. ob ich den Ar... nächste Saison noch hochbekomme.

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

12.08.2004 17:22
#10 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

Ja Klasse, da bekomm ich dauernd von den Bildern erzählt, ich denke den Sprüchen wunders nach was da von mir bei ist und? 2 Bilder, ist aber auch besser so!!

Also mir hat es auch Spaß gemacht, aber nächstes Jahr machen wir das ganz anders!! Die Planung fangen wir früher an und dann werden wir auch mal sehen inwieweit das Managent vielleicht mal mitzieht! Ist schon schade wenn Kinder am Wagen fragen ob wir nichts von den Huskies haben, und wenn es mal 'ne Autogrammkarte gewesen wäre! Na, schauen wir mal im nächsten Jahr, die Bo-Hounds sind auf jeden Fall wieder dabei!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.08.2004 17:44
#11 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

Dann will ich auch mal einen kurzen Kommentar abgeben!
Denke für ein erstes gemeinsames Auftreten, war es ganz gut, was wichtig ist, unshat es Spaß gemacht und gut gefallen.
Klar es gibt viel zu verbessern, aber denke das man sich, wenn man sich am Anfang des Jahres mal trifft, und sich bespricht, doch einiges besser machen können.
Denke da an sowas, wie das vielleicht auch mal ein-zwei Spieler mit auf dem Wagen kommen und auch Autogramme verteilen, ein Eishockeyspieler oder ein Husky mit Pappmasche modellieren oder auch Martin Ullrich mit Band auf dem Wagen, beziehungsweise was vernünftiges mit Musik, und was ganz wichtiges, mindestens 3 Trommler für Gesänge!
Glaube wenn wir davon etwas umsetzen können, dann schaut das nach was aus.

In Antwort auf:
Und wenn ich denn bald 60 bin, könnt ihr mich ja
zwangsweise als Ehrenmitglied aufnehmen.

@Anne,
sollen wir für einen Rollstuhl sparen,
In Antwort auf:
zwangsweise
dann kannste uns auch nicht mehr weglaufen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.08.2004 21:18
#12 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

@ Harri
man könnte für den einen Tag ja einen Rollstuhl ausleihen und Psycho als Pfleger dazu abstellen. Und dann möchte ich natürlich Bonbons und einen Luftballon mit Husky-Emblem gebracht bekommen, oder ein Fähnchen.
Ich wedele dann auch mit meinem Schal.
Ich denke mal man kann einige Kleinigkeiten verteilen, die nicht teuer sind, aber Freude machen. Eine Werbung für Eishockey beim Zisseln sollt eman sich nicht entgehen lassen. Sprecht das Management darauf einfach an. Da müsste eigentlich was machbar sein.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.08.2004 22:29
#13 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

Ich wäre auch gern dabei gewesen, allerdings hatte ich ein Date in der Nähe von München, sodass es (leider) nitt geklappt hat. Ich wäre jedenfalls bereit, Anne im AOK-Chopper quer durch Kassel zu heizen! (Bis Ihr schlecht wird *fg*)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.08.2004 08:19
#14 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

Am besten immer neben dem Huskywagen, sozusagen als Zeichen, dass Alter vor Torheit nicht schützt, geschweige denn vor dem Eishockeyvirus. Warum nicht die Rentnergang in der Halle durch positive Werbung etwas erhöhen. Vielleicht zahlt die Kasse ja was dazu, weil´s ja fit hält.

Ich bremse für Elche

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.08.2004 08:20
#15 RE:Pics vom Zisselumzug Antworten

Grööööööllllllll
Welcher edle Spender hat mir denn diese goldige Signytur verpasst.
DANKE, DANKE, DANKE.
Ich bremse für Elche

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz