Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.08.2004 13:24
#16 RE:Hundchen gegen Miezekätzchen Antworten

Das war doch schonmal ein netter Nachmittag gestern! Endlich haben wir mal wieder die Bande richtig wackeln sehen, Nettigkeiten wurden ausgetauscht und ein paar hübsche Spielzüge waren auch dabei. Ich habe schon schlechtere Vorbereitungsspiele gesehen, auch die Lions waren gut dabei, obwohl sie erst eine Woche trainieren. Insgesamt kann man aber mit den Eindrücken dieses Spiels nicht auf eine ganze Saison schliessen, ausser vielleicht eine Sache, die Huskies werden keine Preis für die wenigsten Strafminuten gewinnen!

TOPS:
- Corso, eine Augenweide dem zuzusehen!!!
- Melanson, ein "tough guy" alter Schule, herrliche Unterhaltung!!!
- das Auftreten der Huskies, guter Zusammenhalt im Team!!!
- Gordon, ohne ihn hätten die Lions wohl verloren!

FLOPS:
- Beaucage, selten blöder Bandencheck in einem solchen Spiel, unnötig!!!
- Gegentore 2 und 3, nunja, in der Saison können solche Dinger tödlich sein!
- Die Soundanlage, man versteht immer noch nix...dreht die Höhen doch mal auf!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.08.2004 13:54
#17 RE:Hundchen gegen Miezekätzchen Antworten

Na, wenn DAS nicht das allerwichtigste ist. DIES Jahr KEINEN Fair-Flay-Pokal. Wobei fair sollten sie schon sein, aber eben auch hart. Nicht wie letzte Saison. Einer unserer Spieler oder gar der Goalie soll offensichtlich aus dem Spiel genommen oder verunsichert werden, und die Gegener können mit ihm machen, was sie wollen. Und der Rest wendet sich ab, pfeift sich ein Liedchen und verschließt die Augen. "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß." Diesmal scheinen sie die Augen offen zu haben für diese Art Dinge und eilen herbei, um Argumente auszutauschen, und das in leicht verständlicher Form. Na - was habe ich mal wieder gejubelt. Letze Saison, wäre ich ja fast über die Bande gehüpft, um einzugreifen, als der böse große starke Haas unseren armen zierlichen Busch in Hannover verhauen hat und keiner den hilflosen Jungen verteidigt hat.
Ich bremse für Elche

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.08.2004 20:56
#18 RE:Hundchen gegen Miezekätzchen Antworten

@Balrog
Haben wir ca. 176.543 Mal beim Management bzw. Halleneigner angesprochen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.08.2004 09:15
#19 RE:Hundchen gegen Miezekätzchen Antworten

Pardon, falsches Thema
LÖSCHTASTE

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.08.2004 22:39
#20 RE:Hundchen gegen Miezekätzchen Antworten

In Antwort auf:
Toughes hockey hat nix mit der deutschen Karte zu tun...
Naja toughes hockey hat aber auch nix mit Quotendeutschen zu tun!!
gruß,
AustrianGiant#7

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.08.2004 01:40
#21 RE:Hundchen gegen Miezekätzchen Antworten

Nö, stimmt!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz