Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.08.2004 12:41
... den Huskies hinterher Antworten

Servus!

Da ich mich schon nicht in den Urlaub verabschiedet habe, möchte ich mich wenigstens zurück melden! Mich hat es mal wieder zwei Wochen in unsere finnische Partnerstadt am Polarkreis gezogen, Rovaniemi. War ein sehr erholsamer Urlaub, wobei ich diesmal auch finnisches Bier und diverse andere Alkoholika kennengelernt habe! Leider hatte sich der Sommer schon verabschiedet und das Wetter war somit durchgehend sehr bescheiden...

Als Hockey- und Huskies-Fan ist man in dieser Region natürlich sehr gut aufgehoben. Sowohl finnisches Eishockey habe ich mir angeschaut (vielleicht sollte ich Scout werden, da waren ein paar gute Jungs dabei *g*), als auch viele Huskies, wobei dieses Foto entstand:
Jetzt ists aber schön wieder hier zu sein und wieder die "richtigen" Huskies unterstützen zu können, freue mich schon auf die Eishalle am Samstag!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.08.2004 14:54
#2 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Sind die Hundchen süß .
Aydo, du wirst deine Freude haben an diesem Team, ich versprech´s dir.
Freu dich auf Samstag. Und bekomme keinen Schreck, ab und zu rappelt die Bande wieder. Aber nicht, weil Herr Busch allein davor rennt.
Ich bremse für Elche

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

23.08.2004 15:39
#3 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Och wie niedlich....

Allerdings hat man wieder Spaß in der Halle, es gibt endlich auch mal wieder eins auf die Mütze...



ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.08.2004 17:55
#4 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Hi Aydo, wie siehts aus mit einer Wette??????? Ich bekomme, glaube ich, von der letzten noch ein paar Bierchen, gelle!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.08.2004 20:42
#5 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Hi!

Ja, so ist es! Und natürlich bin ich motiviert für eine neue Saisonwette!!! John-Michael Liles macht keine 40 Spiele für uns, wie wärs?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

26.08.2004 19:48
#6 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Mensch Aydo, du hast also wirklich mal vor, eine Wette gegen mich zu gewinnen??? So, der JML macht keine 40 Spiele für uns??? Wenn der Lock-Out kommt, dann macht er bis in den Dezember rein Spiele für uns!! Wenn er sich nicht verletzt... Also eine Wette gegen dich, dass er bis mitte Dezember für uns spielt würde ich machen... Wieder mit "üblichem" Wetteinsatz???

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.08.2004 10:15
#7 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Also ich würde die 40 Spiele Wette halten. Welcher Einsatz??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.08.2004 11:28
#8 RE:... den Huskies hinterher Antworten

In Antwort auf:
Welcher Einsatz??
Tja... Unser "üblicher" halt...

Also habe ich das richtig verstanden? Du wettest darauf, dass JML über 40 Spiele für die Huskies macht? Und ich wette dagegen? Da bin ich mit einverstanden! Und der Wetteinsatz? Ich würd mich über ne Flasche Asbach freuen! Was ist dem Herr genehm?

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.08.2004 11:30
#9 RE:... den Huskies hinterher Antworten

@ drea: Die Wette bis Dezember ist mir zu heikel... Wie wäre es denn mit einer Torwart-Wette? Beim ersten Mal hatten wir nen Verteidiger und dann nen Angreifer. Sensationell übrigens, dass du bisher immer gewonnen hast, wie mir gerade auffällt... Wie wäre es, den Gegentoreschnitt vom Gager zu wetten? Besser/schlechter als 2.4???

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2004 11:31
#10 RE:... den Huskies hinterher Antworten


@ Aydo
So wie Leuchte im Moment drauf ist, wäre der Wetteinheit für dich wahrscheinlich ein gebrauchter Straps von lines. Fang mal an zu sparen. Vielleicht sind die ja zu ersteigern.
Ich bremse für Elche

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.08.2004 12:22
#11 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Asbach trinke ich ja nicht, aber das ist okay. Sagen wir mal, ich nehme im Gewinnfall einfach den entsprechenden Gegenwert in Jacky-Cola.
Und ja, richtig verstanden, Du sagst, JM Liles macht <40 Spiele für uns. Bei >=40 gewinne ich. Eingeschlagen!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.08.2004 13:28
#12 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Die Cola kannst du dir selbst kaufen! Eine Flasche Jacky für dich oder eine Flasche Asbach für mich, so soll es sein! Eingeschlagen!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.08.2004 10:40
#13 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Bei der Goalie-Wette bin ich dabei!!! Ich sage mal, der Gager wird <2,4 Gegentore bekommen! Ich halte nämlich sehr viel von unserer Abwehr. Und, machen wir den deal?? Komme heute abend mal im E-Block vorbei um den Wetteinsatz zu besprechen.. ...und meine letzte Wette einzulösen....

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

01.09.2004 11:31
#14 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Asche auf mein Haupt.... Beim letzten Spiel bin ich nicht im E-Block gewesen... Und schon antwortet mir der Aydo nicht mehr... Wie siehts denn aus mit unserer Torwart-Wette?? Na, Angst...

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.09.2004 05:28
#15 RE:... den Huskies hinterher Antworten

Ähm, bevor ich dann in ein paar Minuten weg bin: Drea, die Wette gilt!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz