Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.08.2004 01:56
Zeitnehmer-Lehrgang Antworten

Folgenden Ausschnitt einer mail von Heike stelle ich mal hier rein. Wer Lust hat, einfach am Samstag dort erscheinen....

In Antwort auf:
Hallo Hallo zusammen,

hier nun endlich die Bestätigung des Termines für den Zeitnehmer-Lehrgang:

Samstag, 28. August 2004 um 10.00 Uhr im VIP-Raum der Eissporthalle Kassel.

Die Theorie wird vom Schiedsrichter Carsten Lenhart durchgeführt, anschließend, um 15.00 Uhr, findet ein Jugendspiel statt bei dem die Praxis geübt werden kann.

An diesem Lehrgang kann JEDER teilnehmen der Interesse hat!! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die Spaß an der Sache haben und ab und an die Jugend als Zeitnehmer unterstützen können! Und, wie jetzt erst geschehen, könnte es auch irgendwann der Sprung an die DEL-Zeitnahme sein!!

Wer noch Fragen hat kann sich gern bei mir melden, 0173-2815035 oder 0561-582229!
So, ich hoffe ich sehe viele von euch am Samstag auch schon zum Jugendspiel, bis dahin
viele Grüße
Heike Homburg
Jugendobfrau EJK



Take care
Huskytom


STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.08.2004 11:21
#2 RE:Zeitnehmer-Lehrgang Antworten

Mal angenommen, ich hätte Zeit,
kostet das was?

harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.08.2004 12:03
#3 RE:Zeitnehmer-Lehrgang Antworten

Deine Zeit...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

25.08.2004 13:58
#4 RE:Zeitnehmer-Lehrgang Antworten

... kostet nischt außer ein bißchen Zeit!! Macht total Spaß und ist sehr interessant!!!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.08.2004 19:20
#5 RE:Zeitnehmer-Lehrgang Antworten

Hört sich gut an und Lust hätte ich auch,
aber ich muß bis so um 9 Uhr arbeiten,
könnte eng werden, und müde werde ich da auch sein,
bzw. könnte mit abends problematisch werden, willl da ja nicht einknacken

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.08.2004 19:22
#6 RE:Zeitnehmer-Lehrgang Antworten

Ausserdem stehe ich am Samstag morgen garantiert nciht sooo früh auf.
Vorallem nicht, wenn in Sachsenhausen Party ist!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz