Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.862 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

18.03.2005 22:41
#16 RE:Saisonwetten Antworten

Ich weiß ja nicht, ob schon jemand mal nachgerechnet hat, aber mir war grade langweilig, also hab ich mal so ein bisschen gerechnet..... an der Hälfte der Tore der Huskies in dieser saison war jemand mit einer Schnapszahl beteiligt.... es gab 127 Tore, diese geteilt durch 2 ergibt 63 und n bisschen was, aber an 64 Toren, wenn meine Berechnungen stimmen war jemand mit einer Schnapszahl beteiligt. Penalties sind natürlich NICHT mit eingerechnet und ein Spiel, gegen Ingolstadt, fehlt sogar in dieser Berechnung, weil es keinen Bericht dazu gibt....

Tja Aydo, Pech gehabt....

Das ganze kann gerne noch mal jemand überprüfen.... Grundlage sind die Spielberichte auf der Off Seite....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Don´t dream it, be it!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

29.03.2005 22:44
#17 RE:Saisonwetten Antworten

Sooo, auf Aydo´s speziellen Wunsch hab ich jetzt noch mal die DEL Berichte angeschaut und gerechnet. Hier sieht´s noch düsterer für dich aus. 68 Punkte wurden da durch Tore und Assists von jemandem mit ner Schnapszahl erzielt...



ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Don´t dream it, be it!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.03.2005 13:56
#18 RE:Saisonwetten Antworten

Vertrauen ist gut, ... Ich komme jedoch bei 127 Toren der Huskies sogar auf 71, an denen ein Schnapsbruder beteiligt gewesen ist. Bet & Lost...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

30.03.2005 22:26
#19 RE:Saisonwetten Antworten

Vielleicht haste ja aus versehen die Penalties mitgerechnet?? Ist ja auch egal, auf die 3 mehr kommts auch nicht drauf an....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Don´t dream it, be it!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz