Der Übersicht halber, denn ich bin mir sicher, dass es hier im Forum sicher wieder einige Saisonwetten geben wird...
1) Leuchtturm - Aydo; Wette: JML + oder - 40 Spiele für die Huskies; Einsatz: Flasche Jacky/Asbach
... to be continued
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"
Ich hatte Aydo auch noch einen angeboten, aber er hat NOCH nicht eingeschlagen!
Ich wette, dass an 50% der Tore, die die Kassel Huskies in der kommenden Saison schiessen, ein Spieler beteiligt ist, der eine Schnapszahl auf der Rücken trägt.
Einsatz noch zu verhandeln
******************** OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!
Jouni, ich will ne Goose oder ne Corso Wette. Ich weiss nur noch nicht was...
Sag Du doch mal was, schlag mal was vor.
Grüße
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!*** JOHN MICHAEL LILES JML-wegen dir tragen wir Windeln
Wenn Leuchte mitmacht, haben wir wieder die Nord-Wette. Scorps: Huskies. Die letzte habe ich verloren. Über den Einsatz müssen wir noch reden. Leuchte wird sicher mutig sein und Haus und Hof verwetten. Ich habe aber weder das eine noch da andere. Also biete ich an: Ich bekomme eine Flasche 4711 (grööl - wegen Kölle und weil´s Omas frisch macht), er eine Pulle Trinkbares seiner Wahl, wenn es preislich bis 20 Euro ausreicht.
Jepp, ich will nicht sagen natürlich, aber es gibt eine Scorps Wette. Anne meint, die Scorps stehen am Ende vor uns und da halte ich dagegen. Im Erfolgsfall erhält sie das:
und ich das hier:
Ich würde es Dir ja mal gönnen, das Du gewinnst, aber naja...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Ok, einverstanden. Solange beide Teams unter den ersten 8 sind, ist es mir dann lieber, wenn ich auch mal gewinne. Sollte es sich um Platz 8 und 9 handeln, würde ich dann - schon um hier nicht gelyncht zu werden - lieber verlieren.Da wäre mir das Hemd dann näher als die Hose. Vorausgesetzt unsre Jungs ärgern mich dies Jahr nicht so wie letztes Jahr.
In Antwort auf:Ich hatte Aydo auch noch einen angeboten, aber er hat NOCH nicht eingeschlagen!
Hiermit tu ich das dann mal virtuell, vor Saisonstart werden wir auch keine Möglichkeit mehr haben, das anders zu machen. Über den Einsatz werden wir uns schon noch einig!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"
In Antwort auf:1) Leuchtturm - Aydo; Wette: JML + oder - 40 Spiele für die Huskies; Einsatz: Flasche Jacky/Asbach
Bin ich eigentlich so nett und erlasse die Wette oder trinken wir einfach beide Flaschen zusammen?!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\\\\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\\\\\\\\\"
Hättes Du mal was vorgeschlagen. Du hättest sie wohl ALLE gewonnen
*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Wer so dumme Sprüche hier ablässt, der sollte sich mal outen, ehe er hier solche Wetten vom Stapel läßt!
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Outen : Willste Wissen wo ich Wohne und wie ich heiße ??? Eins werdet ihr gemerkt haben ein Huskie Fan bin ich nicht!!! Das wäre ja noch schöner! !! Aber ihr dürft gerne Raten von was ich ein Fan bin !!!!