Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.857 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.08.2004 13:31
Saisonwetten Antworten

Hey zusammen!

Der Übersicht halber, denn ich bin mir sicher, dass es hier im Forum sicher wieder einige Saisonwetten geben wird...

1) Leuchtturm - Aydo; Wette: JML + oder - 40 Spiele für die Huskies; Einsatz: Flasche Jacky/Asbach

... to be continued

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

30.08.2004 16:41
#2 RE:Saisonwetten Antworten

Bei mir ist es dieses Jahr etwas zäh mit den Wetten (warum nur?), aber Marco war schon wieder sehr mutig:

Ein 20 Liter Fäßchen, wenn die Huskies unter die ersten vier kommen, ab Platz fünf wandert das Faß zu mir.

Der neue Dauerausläufer ist noch am überlegen...

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

30.08.2004 22:24
#3 RE:Saisonwetten Antworten

Ich hatte Aydo auch noch einen angeboten, aber er hat NOCH nicht eingeschlagen!

Ich wette, dass an 50% der Tore, die die Kassel Huskies in der kommenden Saison schiessen, ein Spieler beteiligt ist, der eine Schnapszahl auf der Rücken trägt.


Einsatz noch zu verhandeln


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.08.2004 22:47
#4 RE:Saisonwetten Antworten

Jouni, ich will ne Goose oder ne Corso Wette. Ich weiss nur noch nicht was...

Sag Du doch mal was, schlag mal was vor.

Grüße




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.09.2004 19:42
#5 RE:Saisonwetten Antworten

Wenn Leuchte mitmacht, haben wir wieder die Nord-Wette. Scorps: Huskies. Die letzte habe ich verloren.
Über den Einsatz müssen wir noch reden. Leuchte wird sicher mutig sein und Haus und Hof verwetten. Ich habe aber weder das eine noch da andere. Also biete ich an:
Ich bekomme eine Flasche 4711 (grööl - wegen Kölle und weil´s Omas frisch macht), er eine Pulle Trinkbares seiner Wahl, wenn es preislich bis 20 Euro ausreicht.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.09.2004 18:29
#6 RE:Saisonwetten Antworten

Jepp, ich will nicht sagen natürlich, aber es gibt eine Scorps Wette. Anne meint, die Scorps stehen am Ende vor uns und da halte ich dagegen.
Im Erfolgsfall erhält sie das:

und ich das hier:


Ich würde es Dir ja mal gönnen, das Du gewinnst, aber naja...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.09.2004 08:10
#7 RE:Saisonwetten Antworten

Ok, einverstanden. Solange beide Teams unter den ersten 8 sind, ist es mir dann lieber, wenn ich auch mal gewinne. Sollte es sich um Platz 8 und 9 handeln, würde ich dann - schon um hier nicht gelyncht zu werden - lieber verlieren.Da wäre mir das Hemd dann näher als die Hose. Vorausgesetzt unsre Jungs ärgern mich dies Jahr nicht so wie letztes Jahr.



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.09.2004 05:29
#8 RE:Saisonwetten Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte Aydo auch noch einen angeboten, aber er hat NOCH nicht eingeschlagen!
Hiermit tu ich das dann mal virtuell, vor Saisonstart werden wir auch keine Möglichkeit mehr haben, das anders zu machen. Über den Einsatz werden wir uns schon noch einig!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.01.2005 19:11
#9 RE:Saisonwetten Antworten

In Antwort auf:
1) Leuchtturm - Aydo; Wette: JML + oder - 40 Spiele für die Huskies; Einsatz: Flasche Jacky/Asbach
Bin ich eigentlich so nett und erlasse die Wette oder trinken wir einfach beide Flaschen zusammen?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\\\\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\\\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.01.2005 19:23
#10 RE:Saisonwetten Antworten

Tja, Jouni.

Hättes Du mal was vorgeschlagen.
Du hättest sie wohl ALLE gewonnen



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Arne Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

14.02.2005 20:30
#11 RE:Saisonwetten Antworten

Also ich Wette das die Huskies absteigen !!!!!

Wenn nicht kauf ich mir für die nächste Saison eine Dauerkarte !!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.02.2005 20:56
#12 RE:Saisonwetten Antworten

Wer so dumme Sprüche hier ablässt,
der sollte sich mal outen, ehe er hier solche Wetten vom Stapel läßt!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Arne Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

14.02.2005 21:04
#13 RE:Saisonwetten Antworten

Outen : Willste Wissen wo ich Wohne und wie ich heiße ??? Eins werdet ihr gemerkt haben ein Huskie Fan bin ich nicht!!! Das wäre ja noch schöner! !! Aber ihr dürft gerne Raten von was ich ein Fan bin !!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.02.2005 23:20
#14 RE:Saisonwetten Antworten

Einer von Hein Blöd???

Nicki Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

23.02.2005 18:51
#15 RE:Saisonwetten Antworten

Dann leg schon mal das Geld bereit....

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz