Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.08.2004 14:01
#16 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

So, mein erstes Spiel der neuen Huskies liegt nun also auch hinter mir. Und ich muss sagen: Auch ich bin angetan von der neuen Truppe! Ich weiß zwar nicht, wie diese Truppe aus Zug einzuschätzen ist, ich fand sie nämlich gestern phasenweise eher grottenschlecht als die Huskies überragend, aber das soll wie ich finde die gute Leistung nicht schmälern, denn ich kann mich sehr gut an Huskies erinnern, die gegen so schwache Gegner sehr große Probleme hatte, vor allem beim Tore schießen. Und gestern das waren annehmbare fünf Buden, schöööön! Und man darf dabei nicht vergessen: Ohne Corso, Laflamme und Liles und mit viel Eiszeit für Probespieler und Youngster! RESPEKT!!!

TOPS:

- Macholda, elegant auf den Schlittschuhen und gut im Powerplay
- Gage, hat meine Befürchtungen gestern erstmal nicht bestätigt
- Hommel, der macht richtig Spaß, der Giftzwerg

FLOPS:

- das Team des EV Zug...
- Lautsprecherqualität
- lächerlicher Einlauf

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

29.08.2004 14:28
#17 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Ach ja, was war das wieder lustig gestern Abend....

TOPS:
- 5 Tore, ich hatte das Gefühl so viele Tore die ganze letzte Saison über nicht gesehen zu haben...
- HEUL DOCH!!!!!! Das das noch keiner erwähnt hat wundert mich ja....
- Hennings nach dem Spiel.... könnte mich ja immernoch wegschmeißen vor lachen.... (Magro ich glaub wir müssen uns mal unterhalten , ich glaub du musst mir da mal genauere Informationen zukommen lassen )

Flops:
weiß ich jetzt nicht mehr.....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.08.2004 14:46
#18 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

In Antwort auf:
(Magro ich glaub wir müssen uns mal unterhalten , ich glaub du musst mir da mal genauere Informationen zukommen lassen )

Ja, wenn ich zufälligerweise in der nächsten Zeit auswandern tue (so auf dem Mond oder so?!) erzähl ich dir noch ein paar Details.
Nein...im ernst ich schweige wie ein Grab. Ich darf glaub ich nie nie nie wieder mit dir sprechen. Aber es war schön dich gekannt zu haben.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

29.08.2004 15:26
#19 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Gleich auf den Mond?? Übertreibst du da jetzt nicht ein bisschen?? Aber ich kann dich ja dann da mal besuchen kommen, ich bring auch Kaffee mit


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

29.08.2004 20:52
#20 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

@ice:

Da hast du natürlich auch Recht... Besonders schön war die VERWIRRTAKTIK bei Dany Bousquet.... Unser Sprecher sagte: die Nr. 20, Danny .... Verwunderung auf den Rängen..... Er: ach war ja die 54..... O.K., das kann alles passieren. Aber trotzdem. Wir sollten mal alle die Nummern lernen und dann kann er ja die Nummern durcheinander sagen wie er will, wir werden ihm da schon die passenden Namen zurufen.....

Aber dieses "Heul doch"-Plakat war echt der Brüller... Da komme ich nicht drüber weg....

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.08.2004 00:17
#21 RE:Schlittengespann gegen Zug Antworten

Ok, gegen die Lions fand ich´s nen Tick besser, aber schon wieder seeehr hübsch...

Tops:
Pitbull Hommel
Gager sehr souverän
Klinge, Heinrich
dass die alten Kämpen endlich wieder ziemlich vollzählig erschienen
das dumme Geschwätz mit Jake - mann, hab ich das vermisst...
HFO: Management by Situation

Flops:
ich war müde


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz