Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr das neue Intro???
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr das neue Intro???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, das wollen wir!!! 16
88,9%
2. nein, lieber so wie es jetzt ist! 2
11,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fans
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.08.2004 11:51
Neues Husky-Intro??? Antworten

Eine Frage : Wolltet ihr nicht schon immmer ein gescheites Intro beim Einlauf der Huskies
haben?

JoeSakic hier aus dem Forum hat sich die Mühe gemacht und eins zusammen gestellt.
Ich hab es nur ein bisschen zusammengeschnitten für die Demo hier, würde das natürlich noch
verfeinen, wenn es ankommt.

JoeSakic würde es Herr Gibbs gern geben, wenn es hier ankommt. Dazu hab ich gleich einen VOTE
hier in die Sache eingebaut damit Joe auch sieht, das die Fans für so Projekte sind.

JoeSakic hat sich sehr ins Zeug gelegt. Hört mal rein und stimmt ab. Ist ne Mischung aus dem
Chicago Bulls Intro von 99 und dem Canucks Warm up Song. Ich find es persönlich sehr geil.
Sind 2,8 MB und hab es auf 3 Min gekürzt! (is ja nur n demo)

Hier könnt ihr es ziehen : http://www.planet-iceman.de/downloads/huskiesintro.mp3

Iceman




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.08.2004 12:44
#2 RE:Neues Husky-Intro??? Antworten

Ich finds gut. Das ist wenigstens mal nen Intro und nicht einfach irgendnen Techno-Lied was in letzter Zeit immer gespielt wird.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.08.2004 13:27
#3 RE:Neues Husky-Intro??? Antworten

Den ersten Teil würde ich mir noch gefallen lassen, der Rest mit dem überaus nervigen Sirenengeheule muss wirklich nicht sein, da gibt es viel bessere zum Intro taugliche Lieder oä..

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

30.08.2004 14:29
#4 RE:Neues Husky-Intro??? Antworten

Ich bin da eher konservativ. Das alte Intro fand ich finde ich am besten, allerdings ist das auch Geschmacksache.
Aber das eigentliche Problem ist doch die derzeit völlig stümperhafte Umsetzung. Der Ablauf vom Intro ändert sich ständig und der Einlauf der Spieler wird immer kläglicher gestaltet, was darin gipfelt, dass man nicht mal die Spielernamen versteht.
Da würde ich zunächst mal ansetzen, dann kann man auch über eine neue Musikauswahl reden.
Dazu noch eine Off-Topic-Frage: Muss man diesen Holzmichel-Sch... eigentlich auch wie so manch anderes 2 Jahre lang niederpfeifen, bis das mal von Playlist verschwindet?!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.08.2004 14:50
#5 RE:Neues Husky-Intro??? Antworten

*singmodusan*
Schwuuuler, schwuler Holzmichel, oho...
*singmodusaus*


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.08.2004 17:56
#6 RE:Neues Husky-Intro??? Antworten

den ersten teil finde ich gut. der teil mit dem bombenalarm gefällt mir nicht.

richtig ist die aussage v jouni, daß es z.zt. gar nicht auf die musik ankommt.
die ansage ist so schlecht, da kann man alles u nix zu spielen.
wird ja eh kaputt gelabert.

da sollte man sich glatt überlegen, die präsentation ganz zu lassen.
so sind wir die lachnummer der liga!!!

an der umfrage kann ich in dieser form auch nicht teilnehmen.
"so wie hier" od " wie bisher" sind beides keine guten alternativen.
m.m. nach sollte es heissen:

"wie bisher" od "anders"

atomic - nowayman


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.08.2004 19:03
#7 RE:Neues Husky-Intro??? Antworten

Hört sich sehr gut an, bis auf den Fliegeralarm. Das passt nicht so ganz rein.
Aber der Rhytmus ist schon klass, auch zum Klatschen!
Respekt JoeSakic



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.08.2004 22:28
#8 RE:Neues Husky-Intro??? Antworten

Ich denke doch mal dies ist das Intro für den Einlauf zum Warm Up und als solches finde ich es richtig klasse Der erste Teil könnte doch noch vor dem Einlauf der Spieler (zum Warm Up) gespielt werden und wenn sie dann tatsächlich aufs Eis kommen wird das "Where the streets have no name" mit dem Sirenenton eingespielt.

Auf jeden Fall ist es tausendmal besser als das dämliche "Who led the dogs out?" gejohle


Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.08.2004 22:43
#9 RE:Neues Husky-Intro??? Antworten

Sieht doch ganz gut aus...Wir müssen mal was umsetzen.
Und wenn ich mich daoben reinsetzen muss und n Warmup Intro
und nen neuen Einlauf organisieren muss

ATOMIC : Schande über mich, ich habe das "ein anderes Intro" voll vergessen, argh!

Ich habe den ersten Teil auch als 4 Minuten Vollversion. Den als Einlauf, das kommt richtig gut kann ich sagen!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz