Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Spiele
bethmännchen Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 16

04.09.2004 00:34
Wer von Euch harzt denn in..... Antworten

....FFM rum ??


Würde mich freuen ein paar von den Spezies mal wieder visuell begrüssen zu dürfen!

Ihr dürft auch gewinnen




Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose. But yo never should loose yo pride
José Charbonneau

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.09.2004 15:33
#2 RE:Wer von Euch harzt denn in..... Antworten

Hei alter Bethmann!!
Ab und an bin ich ja mal (virtuell) bei euch. Leider steigt auch bei euch die Anzahl der fortentechnischen Tiefflieger, sodaß die verbalen Scharmützel eher mühsam sind. Aber wenn eure alten Kämpen auch wieder mehr auftauchen, no prob..


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


bethmännchen Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 16

07.09.2004 22:12
#3 RE:Wer von Euch harzt denn in..... Antworten

Hi Tom Tom


Leider muss ich dir mitteilen, das es bei uns hier in Südhessen noch schlimmer als sonstwo geworden ist (ich sach nur Eventie-Meister)......das sind aber die Zeichen der Zeit...siehe u.a. http://www.hanauerlandstrasse.org


Bin zwar etwas älter...(abber .net sooo blöd,gottseidank)
Im Zuge meiner persönlichen Farewell-Tour würde ich Dich, den ollen Jake, die Hexe (+Brother), den Maximilian, etc. ....sehr gern noch mal sehen !


Eishockey ist schon lang nicht mehr das, was es einmal war, das wissen wir alle und das sind auch ziemliche abgedroschene Phrasen.

Nur können wir die Zeit nicht zurückdrehen, da wir schon das Jahr 2004 schreiben und die Klingonen schon längst Burger King übernommen haben (um in deren Slang zu "Cruizen")

Ist leider nicht mehr meine Welt, war mal schön, wird´s abber nimmer mehr.

Wir seh´n uns !!



Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose. But yo never should loose yo pride
José Charbonneau

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.09.2004 23:37
#4 RE:Wer von Euch harzt denn in..... Antworten

Beth...Du alte Granate...!
Ich werde wohl eher nicht nach Frankfurt fahren, wenig Zeit und diverse private "Umstrukturierungen"... . Ich werde wohl auch bei Heimspielen der Huskies nicht so mit Anwesenheit glänzen! Kommst Du denn mal nach KS ??? Das Hessenderby lasse ich mir nicht entgehen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz