Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.09.2004 12:47
#16 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Warum denn nicht gleich,
"Ella-Liles"!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.09.2004 13:16
#17 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

weil das dem kind nit fair gegenüberwäre. stell dir mal vor wenn die andern schisser im kinnergarten sofort rufen "guckt mal, da kommt john michael!"


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

hbone Offline

Foren-Banker


Beiträge: 68

10.09.2004 15:03
#18 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Allerherzlichsten Glückwunsch an den frischgebackenen Vater samt Familie.
Spätestens nach wenigen Monaten stellt sich dann der Nachtschlaf wieder ein *GG*

hbone

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.09.2004 15:58
#19 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Ja Holger, dann wünsch ich auch mal alles erdenklich Gute dir und deiner Familie.
Hast du gut gemacht, sieht richtig süß aus deine kleine!
Also, nochmal: Alles Gute!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

10.09.2004 21:31
#20 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Ich hab zwar schon mal so via SMS, aber hier auch noch mal: ALLES ALLES GUTE EUCH DREIEN!!!!!! Die kleine Ella ist wirklich süß und einen hübschen Namen habt ihr da wirklich gefunden (nicht sowas, was ich da irgendwann mal lesen musste)!!!! Habt ein paar wunderschöne erste Wochen, mit wenig Schlaf und natürlich auch über die ersten Wochen hinaus!!!


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.09.2004 12:58
#21 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Euch drei. Ich wünsche euch für die Zukunft allet Jute, Gesundheit und ne Menge Spaß und Freude mit bzw. an der kleinen Süßen !!

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

11.09.2004 20:01
#22 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Ich kann mich da den anderen nur anschließen! Auch ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und vor allem der kleinen natürlich viel Gesundheit!!!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.09.2004 13:49
#23 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Hey hey,
warum seh ich den Thread erst heute??

Ich gratulier euch herzlich zum Nachwuchs! Alles Gute für die Zukunft und auf ein paar ungestörte Nächte

Huskiesfan

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

13.09.2004 23:28
#24 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Sorry Holger,

ich hatte die letzten Tage nur unsere Jugendfeuerwehr-Hessenmeisterschaft im Kopf, da hab ich das glatt übersehen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Das wird nicht billig für Dich nächsten Sonntag .

Gruß IceHusky

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.09.2004 21:16
#25 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

hallo holger,

deiner ganzen familie alles, alles gute!!!

atomic - nowayman


Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

15.09.2004 09:09
#26 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Wenn auch etwas verspätet, wünsche ich euch dreien alles gute!

@Jake: Vielleicht hat Franky ja noch nen Fanschal übrig. Wenn er den bei 90 Grad in die Waschmaschine steckt, könnte er der kleinen anschließend sogra passen sogar
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Seiten 1 | 2
«« Hallo
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz