Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.09.2004 21:57
Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Unsere Ente ist gestern Papa geworden!
Ich hoffe das beide Elternteile und Ella-Marie wohlauf sind,
und das alles gut abgelaufen ist.
Wünsche allen dreien gute Gesundheit, und das beste für die Zukunft!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.09.2004 22:00
#2 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Heute...harri...heute...! Alles wohlauf!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.09.2004 22:03
#3 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Ja ja,
hab die Brille nicht auf gehabt

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.09.2004 22:08
#4 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Dem schließe ich mich ohne Ergänzungen an!!! Alles Gute für das Entenhaus!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.09.2004 22:18
#5 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Alles Gute! Und noch ein paar erholsame Nächte.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.09.2004 22:19
#6 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Fein, fein, sehr fein!!! Aber Mensch, zwei verdammte Tage... Dann hätten wir immer groß feiern können! Ich gratuliere herzlichst und hoffe, dass Mummy und die Kleine wohlauf sind, was du ja eh schon bestätigt hast!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.09.2004 23:39
#7 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Wir habe ja vorhin schon mal "gesprochen", aber auch von hier meine
allerbesten Wünsche für Euch 3




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.09.2004 00:23
#8 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Kaum geschlüpft haben wir das kleine Entlein schon digitalisiert

Süüüüüüüssssssssssssssss...

Herzlichen Glückwunsch der Entenmama Nicole und dem Entenpapa Holger

Übrigens ist eure Ella-Marie genau so eine Wuchtbrumme wie unsere seinerzeit; fast auf das g und die cm genau! Und auch Kaiserschnitt; hat immer den Vorteil, dass die Kleinen schon so fertig aussehen und nicht so schrumpelig...

Genießt die Zeit!!!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

10.09.2004 07:46
#9 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Von mir auch alles Liebe und Gute für die Family! Die ist echt richtig süß!!!

Jenny

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.09.2004 07:56
#10 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Holger, herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Mutter und Kind und natürlich auch für Dich. Tja, schlaf Dich noch mal richtig aus


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.09.2004 08:56
#11 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich und deine Frau, und Gesundheit an euch alle 3 !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.09.2004 09:23
#12 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Hi Holger Du alte Socke!

Herzlichen Glückwunsch. Das wurd ja auch langsam Zeit, schließlich redn wir ja schon seit Jahren darüber in der HFO. Wie ich Deinem Beitrag entnehme, sind alle Gesund und Munter. Das ist Prima.

Etwas Kritik muss ich aber schon loswerden. Da fehlt aber einiges auf dem Foto:

Wo ist der HFO-Strampler?

Aber es ist noch einiges mehr....

Was meint Ihr?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.09.2004 11:16
#13 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Auch von mit ein herzliches Schnattschnattschnatt, dem Entenpaar.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.09.2004 11:30
#14 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

Yeah, da sind alle Welpen dem Welpenalter entwachsen und der Foren-Entenpapa war Kinderlos, also hast du anscheinend selbst das Heft in die Hand genommen. Sauber!

Aber im Ernst! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles gute euch Dreien!!!

Nur muss ich sagen, bin ich von eurer Namenswahl echt schwer enttäuscht. Irgendwie hab ich doch auf eine kleine Sinalco oder eine kleine Gilette gehofft


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.09.2004 11:53
#15 RE:Zuwachs bei der Ente!!! Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie hab ich doch auf eine kleine Sinalco oder eine kleine Gilette gehofft

Stimmt. Man hätte sie wenigstens "Wella"-Marie nennen können.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Seiten 1 | 2
«« Hallo
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz