Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Spiele
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.09.2004 20:35
Lions - Kassel Antworten

steht nach dem 2.Drittel 3:1 (1:0, 2:1, -:-)
14 = Norris
2 = Bresagk
16 = Beaucage

für kassel:

Hammer

alles wie immer...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.09.2004 21:37
#2 RE:Lions - Kassel Antworten

Ende, 3:1 für die Lions.

ICH KOMME WIEDER!!!
Das ich mir das wieder antue, ich bin so krank




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

10.09.2004 21:42
#3 RE:Lions - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Das ich mir das wieder antue, ich bin so krank

Also da sagst du jetzt nichts, was wir hier nicht alle auch schon so wüßten, lieber Icy....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.09.2004 21:42
#4 RE:Lions - Kassel Antworten

Sag mal, warst du etwa dabei mir Computer im Gepäck ?
Hattest denn du was anderes erwartet Icy? Ich ehrlich gesagt nicht. Irgendwie ist da wohl jetzt momentan wirklich die Seuche drin. Und da konnte Frankfurt nun nicht auf einmal die Wende sein. Das wird schon wieder.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.09.2004 00:18
#5 RE:Lions - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Das ich mir das wieder antue, ich bin so krank


Hi Icy, wo warst Du? Ich habe Dich gar nicht gesehen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

11.09.2004 00:27
#6 RE:Lions - Kassel Antworten

Keine Panik das war ein typisches Sommerhockey Spiel, nix besonderes!!

Unser neuer Defender Coleman hat ganz gut gespielt und war an allen drei treffern beteiligt!!

Ausserdem haben bei euch auch neben Corso auch der Mellanson gefehlt.

Erschreckend schwach war euer Powerplay, nicht mal bei 5 gegen 3 habt ihr eine Powerplay aufstellung in unserem Drittel hin bekommen. Auch so lief teilweise alles ziemlich planlos ab.
gruß,
AustrianGiant#7

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

11.09.2004 00:54
#7 RE:Lions - Kassel Antworten

Lions siegen im Hessenderby - Testverteidiger Coleman überzeugt

Kassel, 10. September


Im letzten Vorbereitungsspiel auf die am nächsten Freitag beginnende Saison der Deutschen Eishockey Liga besiegten die Frankfurt Lions am Freitagabend in eigner Halle die Kassel Huskies verdient mit 3:1 (1:0, 2:1, 0:0). Nachdem die Nordhessen die Anfangsphase begünstigt von vier Überzahlspielen in Folge bestimmten, aber kein Treffer erzielen konnten, ging der Deutsche Meister fünf Minuten vor Drittelende durch Dwayne Norris in Führung. Die Lions agierten dabei ihrerseits das erste Mal in Überzahl. Kurz davor verhängte Hauptschiedsrichter Willi Schimm gegen Lions Kapitän Jason Young zu Recht eine Spieldauerdisziplinarstrafe nach einem Foul an Alexander Serikow.

Das Mitteldrittel bestimmten die Lions. Erneut in Überzahl wurde schnell gespielt, bis Michael Bresagk am langen Pfosten frei stand und zum 2:0 einnetzte. Wenig später die Entscheidung im dem teilweise ruppigen Duell der hessischen Rivalen. Lions Testverteidiger Jon Coleman bediente Marc Beaucage, der aus kurzer Distanz zum 3:0 traf. Nicht nur in dieser Aktion wusste Coleman zu überzeugen. Ruhig und sicher in der Defensive, dazu drei Assist´s in der Offensive, so lautete der Arbeitsnachweis des 29 jährigen Amerikaner.

Das achte Überzahlspiel der Kassel Huskies half den Nordhessen, um ihren einzigen Treffer des Abends zu erzielen. Im Nachschuss traf Dominik Hammer. Im letzten Drittel vereitelten beide Torhüter, Gordon bei den Lions, Gage für Kassel, weitere Treffer auf beiden Seiten mit tollen Paraden. (Frank Meinhardt)

Tore:
1:0 (14:28) Norris (Coleman) 4-3 PP
2:0 (25:48) Bresagk (Lebeau, Coleman) 5-4 PP
3:0 (27:52) Beaucage (Coleman, Norris)
3:1 (35:29) Hammer (Furey) 5-4 PP

Strafzeiten:
Lions: 24 Minuten + 5 Minuten + Spieldauerdisziplinarstrafe für Jason Young
Kassel: 20 Minuten
Zuschauer: 4.000
Schiedsrichter: Willi Schimm
http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=6834

gruß,
AustrianGiant#7

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.09.2004 10:53
#8 RE:Lions - Kassel Antworten

Ich rede von der Reg.Season @Matze

Da muss schon Himmel und Hölle zusammen kommen, das ich mir
ein Pre-Game @Mainhatten gebe



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz