Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.09.2004 00:13
#16 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Das Spiel war zum kotzen, muss ich mal sagen.
Ausser im ersten Drittel, wo wir klar besser waren, aber die Bude mal wieder nicht
treffen, war es unerträglich und eine einzige Frechheit. 2 100%ter und einen Lattenschuss
hatten die im 2.Drittel. Wir hatten da nicht eine Chance...Die ETC Fans, die sehr nett
sind, haben uns nach dem Spiel ausgelacht und gefragt ob wir echt DEL spielen...
Wenigstens gewonnen, andere haben das nicht geschafft...


Zum ETC :
- Nettes Stadion
- Nette Fans
- Stimmung ist ok
- Frauen, aber hallo

Sie hatten den Sieg eigentlich verdient. Aber wir waren eben kleverer und haben das 2.Tor
sehr schön rausgespielt. Hammers klasse Onetimer war schon sehenswert, wenn auch leider fast
das einzige.

TOPs / Flops zum Spiel :

Tops :
- Hammer Tor
- Jones, läuferisch kaum wieder zu erkennen
- Gosselin, Drury und Bousquet im ersten Drittel
- Das sie alle nochmal in die "Kurve" kamen und gegrüßt haben... auch wenn sie getan haben, als hätten wir gerade den WCoH gewonnen, was ich persönlich absolut fürchterlich fand nach dieser Leistung.

Flops :
- Gage, watt war das für n Ei?? Und wieso ist der so nervös und hält nichts fest???
Das ist nicht der Gager den wir kennen. Wohl ein bisschen viel Pizza gegessen im Sommer!!!
- La Falmme : Himmel... hat es zwar meistens wieder gerade gebogen, aber diese Lässigkeit grenzt ja fast an Hohn
- Huskies : Pomadig, arrogant, lässig, einfach schlecht

weitere Tops :
- das gelbe Männchen lebt noch
- das gelbe Männchen hat einen Fanclub
- das gelbe Männchen vög..t immernoch einen Mann
- Die Busfahrt war der Hammer
- Matheis, ich habe alle Deine Drohungen auf VIDEO

War Weltklasse! Gut, das einige der heutigen Besatzung Freitag auch wieder dabei sind.
Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.09.2004 00:15
#17 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Achja, nochwas.

Dieser Andersson ist n ganz heisser. Der kann nicht mal Schlittschuh laufen.
Hat auch nur ein Drittel gespielt, weil er einfach zu stark war

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.09.2004 01:16
#18 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Zum ETC :
- Nettes Stadion
- Nette Fans
- Stimmung ist ok
- Frauen, aber hallo
Klingt nicht schlecht, irgenwann muß ich da auch nochmal vorbeischauen!!!
gruß,
AustrianGiant#7

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.09.2004 01:30
#19 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

So eigentlich wurde schon alles zum Spiel gesagt. Kassel war teilweise echt zu lässig und wirkte arrogant, nächste Woche sieht das hoffentlich anderst aus.
Die Halle in Crimmitschau gefällt mir dafür das sie offen ist richtig gut. Naja die Klos waren in Baustellen-Pavillions untergebracht und sahen dem entsprechend aus, aber ansonsten find ich das Teil echt gut.
In Sachen Spielereinlauf kann Kassel noch einiges von denen lernen. Und überhaupt die Cheerleader, Zuschauerinnen und sogar das Maskotchen ach du scheiße!

Tops:
- Fureys Schlagschüsse im ersten Drittel!
- Drury im ersten Drittel
- Hammers Tor
- Crimmitschaus kämpferische Leistung

Over the Top:
- Die Busfahrt! Besonderst die Rückfahrt. Aber ich glaub das gelbe Männchen mag uns nicht so richtig... ich hab das ganz unterschwellig in dem komischen piepsigen Hintergrundrauschen raushören können.

Flops:
- Kassel in Drittel 2! ...und teilweise Drittel 3
- Gager verdammt unsicher im ersten Drittel. (Dafür hat er uns aber im 2. Drittel im Spiel gehalten)
- Ansonsten war die Chancenauswertung wieder Kassel würdig.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

13.09.2004 03:30
#20 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Zum Spiel selber brauch man nicht viel Sagen, da schon fast alles gesagt wurde.
Von daher mach ich gleich die Tops und Flops

TOPS:

- DIE BUSSFAHRT Hab selten so gelacht , vorallem in der letzten halben Stunde ging nochmals richtig die Post ab

- Gute Leistung des ETCC, dafür das sie um den Klassenerhalt mitspielen wollen haben sie uns teils doch sehr zugesetzt

- Jones ist einem echts ins Auge gefallen. Der hat echt was über den Sommer getan der Junge. Respekt

- Bedankung des ganzen Teams bei den mitgereisten Fans

FLOPS:

- Gager beim Gegentor.... der war mal schön durch die Hosenträger

- 2. Drittel.... ärbärmlicher gehts nimmer, 2 ganze Torschüsse oder so

-----------------------

Das Gelbe Männchen hat ab sofort seinen eigenen Fanclub
einfach nur zum gröhlen das ganze
ich hoffe die Jungs wissen auf was sie sich da eingelassen haben

Deswegen Rufe ich jetzt auch den "gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle" in Leben
in der Kurzform ganz einfach auch "gMAgC" genannt

Bei so einer magischen anziehungskraft von lustigen Liedern muss das einfach sein


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.09.2004 05:26
#21 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Huskies eine Runde weiter

In der ersten Runde des DEB Pokals mussten die Kassel Huskies heute beim Zweitligisten ETC Crimmitschau antreten. Nach zuletzt fünf sieglosen Partien konnten die Nordhessen das erste Pflichtspiel der Saison 2004 / 2005 für sich entscheiden und siegten am Ende verdient mit 2:1. Trotz des knappen Ergebnisses waren die Huskies über die gesamten 60 Minuten das bessere Team.

Kassel, den 12.09.2004: Der ETC Crimmitschau wollte gleich von Beginn an zeigen, dass man zwar Respekt, aber keinesfalls Angst vor den Huskies hatte. Und das gelang ihnen gleich eindrucksvoll, denn der erste Schuss von Vit auf das Kasseler Tor bedeutete zugleich die 1:0 Führung (3.). Den Gegenangriff beendete Schiedsrichter Hascher mit einem Pfiff und endschied auf Penalty, diesen verwandelte Drury eiskalt zum 1:1 (5.). Vorausgegangen war eine Szene, in der ein Spieler den Puck mit der Hand aus der Gefahrenzone brachte. Die Eispiraten hielten mit Einsatz und Kampf den ab da druckvoll spielenden Huskies entgegen, die ihre Chancen nicht nutzen konnten. Im ersten Drittel hätten die Huskies das Spiel schon entscheiden müssen, haben aber leider nur ein Tor erzielt.

Im zweiten Drittel war Kassel weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Die Eispiraten wurden lediglich durch wenige Konter gefährlich. Da keines der beiden Teams einen Torerfolg verbuchen konnte, blieb es bis zum letzten Drittel beim 1:1.

Im Schlussabschnitt rettete Gage in Unterzahl mit einem Big Save, als Kapitain Hofverberg frei vor ihm auftauchte. In der 53. Minute dann endlich die ersehnte und verdiente Führung durch Hammer nach Vorlage von Acker und Valenti zum 2:1. Danach brach die Moral und die Kräfte bei Crimmitschau. In den Schlussminuten spielte Kassel noch mal in Überzahl, konnten das Ergebnis aber nicht mehr erhöhen. So blieb es am Ende beim 2:1 Sieg, was auch den Einzug in die zweite Pokalrunde bedeutete.

huskies-online.de

Hohoho, sag ich mal...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.09.2004 08:53
#22 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Am Dienstag gibt auf ShutOut, dem wohl besten Videomagazin im deutschen Eishockey, eine Zusammenfassung von Crimmitschau-Kassel

Huskiesfan

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.09.2004 09:31
#23 DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Die Fahrt war, abgesehen vom Spiel, einfach nur geil! Schade, dass sich unsere Jungs haben so nervös machen lassen.

Ich glaube, dass wir gegen ein DEL-Team wesentlich besser ausgesehen hätten als gegen Crimmitschau. Schließlich hatten die ja nix zu verlieren und konnten somit etwas offensiver agieren als die Huskies.

Ich freue mich schon auf Mannheim am Freitag - hoffentlich ist die weitgehend gleiche Besetzung mit dabei (incl. gelbes Männchen!). Das wird bestimmt noch geiler als gestern...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

P.S.: Das Shorty-String-Yellow-Gnom-Bild wird umgehend hier nachgereicht! ;-)

*****

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.09.2004 12:14
#24 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:

Im zweiten Drittel war Kassel weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Die Eispiraten wurden lediglich durch
wenige Konter gefährlich. Da keines der beiden Teams einen Torerfolg verbuchen konnte, blieb es bis zum
letzten Drittel beim 1:1.

Dat isss ein Witz odder
Komme doch gleich zum wesentlichen.

Tops:
-1. Drittel
-die "Freilufthalle"
-super Atmosphäre und Stimmung in der Halle
-klasse Leistung der Crimmitschauer Mannschaft


Flops:
-2. und 3.Drittel
-Cancenauswertung wie immer

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.09.2004 16:50
#25 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Also, die Fahrt war eine der besten überhaupt.
Das Spiel selber war nicht soooo pralle. Quasi Not gegen Elend. Nur waren wir leider beides.

Meine Tops:
Die Halle
Die Stimmung
Die Busfahrt
"Männchen, gelbes Männchen...." *sing*

Flops:
Das Ossi-Bier
Die Ossi-Cola
Die Ossi-Straßen
Die Crimmitschauer "Security", macht jeden blöd an der kein Eispiraten-Trikot an hat

Des wars erstmal. Ich muss mich erstmal sammeln, um die ganzen geistreichen Ergüsse des gelben M. wiederzugeben.

PS: @ Matteis, ich werd am Freitag gegen Mannem leider nit mitkommen. Irgendwer muss meinen Part mit übernehmen!




Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.09.2004 18:53
#26 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Da es vom Spiel wohl nichts tolles zu berichten gibt, bitte ich am Sonntag um Aufklärung über das gelbe Männchen. Kann ja wohl nicht angehen, dass ich nicht informiert bin, wenn wir einen "neuen" im Team haben, der einen eigenen Fanclub hat..
Capt. zur Berichterstattung in den D-Block, aber hurtig.




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.09.2004 19:05
#27 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Achso, nochwas zum Spiel!

Also Gager, is ne Fette Sau geworden und meiner meinung nach seeeeehhhhhr unsicher.
Dann zur Disziplinarstrafe von Drury: Ganz klar berechtigt, denn Teddy hat 2 mal aufs erbste gemeckert.
Die Eiszeiten waren auch umnmöglich vergebe, so standen am meisten die "jungen" auf dem Eis.
Darüber hinaus haben mir besonders Klinge, Heinrich und JOnes sehr gut gefallen.
Hommel ist ne absolute Niete, der kann noch weniger als Jones letzes Jahr,
Genauso derkomische Anderson, den brauchen wir absolut nicht. Hat auch nur im ersten Drittel öfter gespielt und ich denke, mit der Leistung die er da gebracht hat, hat er zurecht nicht mehr gespielt.
Das Fehlen von Melanson, Corso und Seri hat man total gemerkt.
Swanson ist einfach nur geil, der schießt wie er will, aber so genial.
LäFlämm, wie es der Chrimmitschauer Ansager ausspricht, hat auch wieder super gespielt und immer ein Auge für den Mitspieler gehabt.

So, das wars glaube ich erstmal!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.09.2004 19:18
#28 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Und es hat doch nach Spießbraten gerochen

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.09.2004 19:26
#29 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Zitat gelbes Männchen:"ich wusste garnicht wie viel Dummheit in so wenig Körper stecken kann"
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.09.2004 20:09
#30 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Hommel ist ne absolute Niete

DAS hatte ich ganz vergessen. Also der Mann muss sich gewalltig steigern!
Gager : Nummer 1 hat Recht!!! Wenn der Puck ein Cheeseburger gewesen wäre,
dann hätte er ihn gehabt.

Harri :
Sowas geiles



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz