Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.09.2004 20:14
#31 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Zitat eines seeehr lustigen Mitfahrers aus dem "Vorderbus":
".......,Du bist mein Nummer eins Nudel aufrichter"

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.09.2004 20:54
#32 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Bezüglich gelben Männchen und auch jenen Personen, die sich gern mal die Nudel richten lassen, habe ich da eben was im Internet gefunden...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.09.2004 21:01
#33 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten


Ich zerplatze gleich... Geil.




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.09.2004 21:26
#34 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Endgeil Matze endgeil. Ist ja echt prima geworden das Foto ich bepiss mich gleich vor lachen und freue mich so dermaßen auf Freitag. Wenn es nur annäherend so geil wird wie gestern, wäre die Fahrt 25 € locker wert. Auf dem Foto steht die Nudel aber nicht. Das musste mal gesagt werden.

lol captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.09.2004 22:59
#35 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
GGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

13.09.2004 23:33
#36 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.09.2004 01:55
#37 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Ei ihr 2 Duddels,
ich hab eure Ergüsse mal so geändert, dass das Forum nicht rechts aus dem screen sprintet...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.09.2004 19:32
#38 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1450891

die Bilder vom ganzen.
Matheis hat mir auch welche geschickt, die habe ich mit hochgeladen. Seine Zoom Bilder
sind sehr geil muss ich sagen.

Aber es ist alles leicht durcheinander weil ich sie von uns beiden in einen Ordner gelegt habe

Viel Spaß und Captain : WIE GEIL DU BIST! WIE HARTE DU WARST



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - auch wenn er Detroit gut findet!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

14.09.2004 23:17
#39 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Soo, nach 2 Tagen hab ich mir alle Tränen aus den Augen gewischt, jetzt will ich auch mal!!!

Erstmal danke für die geilste Asuwärtsfahrt seit geschätzten 5 Jahren. Jetzt noch ein paar Verweise zur selbigen. Mit hoffentlich hohen Erinerungsfaktor für alle Mitreisenden

Negrophil: Iceman in der Form seines Lebens und erst Mattes Kommentar......

„Meine kleine Farm“ – die Hose war aber auch geil....

Haschisch – Brötchen u. Reggae-Mütze; tja Harry, da werden Dopingbehörde und Gesundheitsamt hellhörig werden....

„Wenn ne alte Scheune erst mal Feuer gefangen hat....“ – kein weiterer Kommentar

Außerdem Mattes Kommentar zum Captains Aktionsmus nach LEISE(N) Eingebungen aus der hinteren Ecke des Busses: „...mit´m Knüppel auf G-Punkt getroffen....“

„Wir beachten Dich, freu Dich“ – Also ich war als 12jähriger anders

Eine gesonderte Abhandlung noch zu meinem geschätzten Sitznachbar Schoppenlord. Ich habe noch nie einen Menschen so gut organisiert eine Auswährtsfahrt beststreiten sehen( auf der nächsten Nah-Ost Reise bist Du als „Butler gebucht)...
Von A; wie Abfallbeutel(4 warens am Ende glaub ich) über K; wie Kugelschreiber(Bildrätsel und „ostdeutsche Autobahnen vertragen sich nicht...) bis hin zu Z; wie (Nivea Deo)Zerstäuber( wenigstens für kurze Zeit ein vernünftiges Klima – das mit dem orientalischen puff hab ich überhört!!!) hatte der gute Mann alles an Bord was nützlich und sinnvoll ist. Sogar die Nahrungsmittel wurden in mehreren Teilen Tupperware mitgeführt.
Von wegen Nahrungsmittel. Bei der Abwehr eines bösartigen „Paparazzi – Angriffs“ gelangten nichtessbare Teile der hauseigenen Pfirsichernte irrtümlicherweise in den Verdauungstrakt des hier gelobten....das einzige Malheur dieses Tages und hoffentlich mittlerweile erledigt...

Tja, da gerät das grottenschlechte Spiel eher in den Hintergrund, deshalb von mir nur noch Kritik an mangelhaften Aufbaupässen und zuwenig gradlinigem Spiel, insgesamt muss man sich beim ETC(richtig schön dat ganze Drumherum...) für den Sieg entschuldigen....

Achja, eins noch. Der Icy hat EXTRA FÜR MICH die Sig geändert - toll!!!



***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Lieber Mike Crowley als Ted Crowley***
***Alles muss raus!!! - Die große Sommeraktion***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.09.2004 08:29
#40 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Bei der Abwehr eines bösartigen „Paparazzi – Angriffs“ gelangten nichtessbare Teile der hauseigenen Pfirsichernte irrtümlicherweise in den Verdauungstrakt des hier gelobten

Paparazzies der letzten Bank haben Schoppi nicht essbare Teile der Pfirsichernte in den Verdauungstrakt gestopft? Habe ich gar nix von mitbekommen (hoffentlich hat er alles wieder rausgekriegt).

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.09.2004 10:37
#41 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Womit sich das Thema an einer Busfahrt mit euch teilzunehmen für mich endgültig erledigt hat. Captain frage mich nie wieder so unschuldig: " Warum denn nicht"

Ich füchrte, dem bin ich nun wirklich nicht mehr gewachsen.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz