Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.09.2004 16:29
DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Hier ein Liveticker für alle daheimgebliebenen:

http://www.etc-crimmitschau.de

da auf "Interaktiv" dann "Liveticker" !!

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.09.2004 16:50
#2 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Folgendes ist auf der Seite zu lesen

schlechte Nachrichten
16:57 Uhr  
Gerade kam die Info rein, dass der PC im Tonraum nach wie vor nicht zum Laufen gebracht werden konnte. D.h. es wird heute keine zeitnahen Infos zum Spiel geben. Sofern Torsten P. im Stadion Empfang hat, werden die Tore per SMS durchgegeben und in den Drittelpausen folgt auf jeden Fall ein Fazit.
Leider bestätigt sich auch die Vermutung, dass das Stadion alles andere als voll ist. Höchstens 3000 Fans stehen heute hinter der Mannschaft.
–––––––––

Naja, es hätte auch klappen können.
 

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.09.2004 16:51
#3 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Es scheint zu gehen, und Empfang im Stadion zu sein

aber leider 1:0 für den ETC

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.09.2004 16:57
#4 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

1:1 Drury per Penalty

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.09.2004 16:58
#5 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Ja, besonders geil der Komentar im Liveticker:

Augen auf Herr Hascher!
17:20 Uhr  
Schiedsrichter Alfred Hascher gibt einen Penalty für Kassel. Warum, kann keiner sagen.....


Weltklasse!
 

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.09.2004 17:15
#6 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Das Drittel ist zu Ende und es steht 1:1.

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.09.2004 17:22
#7 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Drittelfazit

Der ETC begann schwungvoll und gleich der erste Torschuss führte zum 1:0, wobei der Kassel-TW aber eine ganz schlechte Figur machte. Fast postwendend kam der Ausgleich durch einen zunächst merkwürdig wirkenden Penalty. Es soll aber so gewesen sein, dass ein ETC-Spieler ein klares Tor verhinderte, indem er den Puck mit der Hand aus der Gefahrenzone beförderte. Die fällige 1 gegen 1 Situation vollendete Drury eiskalt.
Danach spielte fast ausschließlich Kassel, doch die ETC-Jungs halten mit Kampf und Einsatz dagegen. Fraglich ist bloß, wie lange man dem Ansturm der Hessen noch standhalten kann, das 1:1 Drittelergebnis sollte den Eispiraten aber Mut machen.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.09.2004 18:00
#8 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Das zweite Drittel ist zu Ende und es steht 1:1 ………

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.09.2004 18:36
#9 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Das Spiel ist total ausgeglichen und die Kasseler sichtlich nervös. Kassierten vor wenigen Minuten sogar eine 10minütige Diszi-Strafe.
Trotzdem gelingt ihnen das glückliche 2:1 und ausgerechnet ein letztjähriger Zweitligaspieler, Dominik Hammer, macht das Tor.

endlich das tor.....

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

12.09.2004 18:53
#10 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Ein knapper Sieg! Hätte da eigentlich schon etwas mehr erwartet. Aber hauptsache gewonnen kann man da wohl nur sagen.
Trotzdem müssen sich die Jungs wohl noch um einiges steigern bis zum Saisonauftakt am Freitag.
Aber wir sind wohl nicht die einzigsten die sich schwer getan haben. In den anderen Pokalpartien sind auch überraschende Zwischenstände dabei. Da könnte es heute die ein oder andere Überraschung noch geben.

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

12.09.2004 20:02
#11 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Denke ich auch, Hauptsache ein Sieg und fertig.

Apropos Überraschungen ...... Frankfurt nach dem 2. Drittel 0:3 hinten, Ingolstadt nach dem 2. 1:3 in Tölz, Hamburg verliert 0:3 in kaufbeuren und die Adler liegen 1:2 hinten. Hoppala...........

Torben

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.09.2004 21:05
#12 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Naja gewonnen, aber wohl mit Ach und Krach. Irgendwie treffen wir wieder das Tor nicht. Der Hammer scheint ja ein Glücksgriff zu sein, der trifft ja scheinbar besser als unsere hochgelobten Topleute. Aber warten wir mal ab, am Sonntag helfen wir mit.
Wer ist denn Dienstag alles beim Schau-Training ? Ich glaube, ich werde mir das mal wieder ansehen.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.09.2004 23:17
#13 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

So gerade zurück gekommen.
Den Penalty hat allerdings echt keiner verstanden. Irgendein ETC-Spieler hatte wohl im Torraum die Hand auf dem Puck...allerdings sollte man dann technisches Tor und nicht Penalty geben.
Ansonsten war Kassel soweit ich mich noch erinnern kann weltklasse. Ich denke wir sollten uns in der NHL anmelden...

So mehr schreib ich morgen, muss mich gerade noch über die Busfahrt kaputt lachen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.09.2004 23:41
#14 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

Ja Kassel war wirklich Weltklasse die NHL ist aber nichts für uns. Viel zu schwach die Liga. Das war unter aller Sau was da im zweiten und dritten Drittel abging. "Pfuideifel" Der einzige Lichtblick waren da die zwei netten Mädels bei mir und natürlich die Rückfahrt. Männchen gelbes Männchen schala lalalalala mänchen gelbes Männchen doppel lol prust grins und so weiter und so ...........

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.09.2004 00:04
#15 RE:DEB-Pokal: ETC Crimmitschau - Kassel Huskies Antworten

So, weil ich mich morgen vom Acker mache für ne Woche muss ich gezwungenermaßen jetzt noch was dazu schreiben! *g*

Die Huskies waren im ersten Drittel richtig gut, haben im zweiten total versagt und sich zum Vollhorst gemacht und im Schlussdrittel sich zu nem glücklichen Sieg gezittert. Das war echt überhaupt nichts!!! Aber anderen Teams der DEL soll es auch nicht besser ergangen sein heute...

TOPS:

- Die Busfahrt, sensationell!!!
- Kompliment an das ETCC-Team
- noch mal die Busfahrt

FLOPS:

- Gager beim Gegentor, alter ey... "Ist das euer erster Torwart???"
- generell die Demütigungen der Bürger und Eishockey-Fans aus den neuen Bundesländern...
- die Teamleistung der Huskies, brrrr...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz