Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.09.2004 19:12
#16 RE:Adler gegen Huskies Antworten

01:20
MAN
TOR  1 - 0 (1 - 0) EQ
Ullmann, Christoph [17] (scorer)
Greilinger, Thomas [39] (assistent)
Delmore, Andy [5] (assistent)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.09.2004 19:13
#17 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Na toll, geht ja gut los.



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.09.2004 19:35
#18 RE:Adler gegen Huskies Antworten

06:40 MAN TOR 2 - 0 (2 - 0) PP1 Healey, Eric [10] (scorer)
Edgerton, Devin [18] (assistent)
Delmore, Andy [5] (assistent)
06:40 KAS Auszeit Kassel Huskies

oh, ich glaub McMike ist sauer!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

17.09.2004 19:37
#19 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Tja....0:2 nach Drittel eins und lt. FFH eben, ist die Leistung bislang ne einzige Katastrophe...hoffen wir also auf Besserung.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 19:49
#20 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Spielt der Greig wirklich schon mit ? Also nun müssen sie 3 schießen, sonst liegen ich mit meinem Tipp voll daneben, und das muss ja nun nicht sein.



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

17.09.2004 20:01
#21 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ist zwar "erst" Saisonspiel Nr.1, aber die alte Kasseler Krankheit Namens "Überzahlspiel" scheint mal wieder allgegenwärtig zu sein.



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 20:23
#22 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Meine Güte 3 : 0 - das fängt ja gut an. Verlieren ok, aber kein einziges Tor und sie sollen Grotte sein.
Ist denn hier keiner ? Sind alle in Mannheim oder im offiziellen Forum ?



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 20:35
#23 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Das ist ja komisch. Im offiziellen hat einer die Nachricht, dass es 3:0 steht. HR hat´s jetzt gerade gemerkt und der DEL.Org. Ticker hängt ganz. In Hannover stéhts nämlich auch schon 3 : 1 und da sind die auch nicht auf dem laufenden.
Scheißtechnik. Icy muss unbedingt wieder selber ran.



Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

17.09.2004 20:43
#24 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ja auf del.org tut sich nichts.
3:0 ist doch schon ziemlich deutlich. Hoffe wir können wenigstens im letzten Drittel noch etwas zulegen und wenigstens ein Tor erzielen.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 20:50
#25 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Vielleicht trifft unser Neuer sogar, auch wenn er in der 4. Reihe mit dem Greenhorns spielen muss. Vermutlich deshalb, weil er noch nicht eingespielt ist. Aber das wäre ein Knaller, wenn die das dann machen würden.
Soll er doch auf´s Eis, ist doch nun eh egal. Auf jeden Fall überwiegt meine Freude über diese Verpflichtung. Das ist mal was solides für die ganze Saison. Der kommt wenigstens wirklich bzw. ist schon da.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.09.2004 20:53
#26 RE:Adler gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
auch wenn er in der 4. Reihe mit dem Greenhorns spielen muss.

naja, Valenti würde ich nicht als Greenhorn bezeichnen. Er hat m.M. nach mittlerweile genug Erfahrung.
Ich denke das Greig noch nicht so viel eingesetzt wird, da er ja noch keine Minute Training mitgemacht hat!


Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 20:57
#27 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ich habe doch die zwei Jungen gemeint. Aber denen trau ich schon eine Menge zu. Also nicht böse gemeint oder abwertend.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.09.2004 21:03
#28 RE:Adler gegen Huskies Antworten

OWEH................

50:40 MAN TOR 6 - 0 (3 - 0) PP2 Greilinger, Thomas [39] (scorer)
Kelly, Steve [11] (assistent)
Tripp, John [21] (assistent)

50:13 MAN TOR 5 - 0 (2 - 0) PP2 Goc, Sascha [7] (scorer)
Hecht, Jochen [55] (assistent)
Corbet, René [20] (assistent)

49:19 MAN TOR 4 - 0 (1 - 0) PP2 Edgerton, Devin [18] (scorer)
Delmore, Andy [5] (assistent)
Greilinger, Thomas [39] (assistent


Das ist nicht gut....gar nicht gut!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

girl no. 73 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

17.09.2004 21:03
#29 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Es ist ja das erste Saisonspiel, aber ich höre jetzt bestimmt schon zum 5. Mal das sie schlecht sind...was ist nur los? Hoffentlich schaffen sie wenigstens 1 Tor, verloren ist zwar verloren, aber zu 0 ist soooooo deprimierend!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 21:04
#30 RE:Adler gegen Huskies Antworten

6 : 0
nein jetzt 6 : 1



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz