Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.09.2004 10:40
#46 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Irgendwie habe ich in bezug auf die Saison ein flaues Gefühl!!
Mit 6-2 abgefertigt zu werden,
da muß aber noch viel gearbeitet werden, sonst sieht es für uns ganz düster aus. Hatte zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber doch nicht wie auf einer Schlachtbank

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

18.09.2004 12:15
#47 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ich war zwar nicht live vor Ort dabei, aber ich denke, auch andere Mannschaften werden noch das Schicksal erleiden, in Mannheim abgeschossen zu werden. Es war das ERSTE Spiel und auch wenn es wohl offenkundig ziemlich desaströs war, glaube ich an das Potenzial dieser Truppe.

In Antwort auf:
Da brauchen sie noch viel Zeit, denk ich. Die sollen sie haben, aber gegen Iserlohn will ich ne Antwort sehen!!!

100 % Zustimmung!!! Außerdem vertraue ich nachwievor auf die Künste unseres Herrn Gibbs, der bestimmt auch für die Verteidigung noch wat vernünftiges aus dem Hut zaubern wird .
Deswegen also noch nicht gleich nach dem ersten Spiel so schwarz sehen wie z.B Harri. Dat wird schon...

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.09.2004 14:16
#48 RE:Adler gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
@Iceman

FLOPS :
...
- Matze! Du warst heute irgendwie auch'n Flop!



Was hast Du denn erwartet, nach einem solchen Spiel? Ich hätte heulen können! Selbstverständlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass wir den Adlern die Flügel stutzen - aber gleich eine solche Packung? Und dann innerhalb von 2 Minuten 4 Strafzeiten!

Neee!

Die Saison mit'nem deutlich letzten Tabellenplatz zu beginnen ist nicht wirklich doll.

Aber zumindest gab's Leute, die sich des Frusts mit eigenartigen Übungen entledigten (sah irgendwie ein wenig nach Oralsex aus... )


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.09.2004 14:27
#49 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ihr Schweine das ist doch wohl gestellt. Ist schon toll welche Haltungen der Körper im Schlaf annehmen kann.

Tops:

das ich es doch immer wieder schaffe bei euch unter die tops zu kommen, und so auch nach einem verlorenem Spiel für lustige Stimmung sorgen.

Shortys Blaseeinsatz bei der Polizei. (Ich glaube es waren fast 1,5 wenn ich mich nicht irre). Dedel sollte sich auch so ein Gerät anschaffen und dann bei Abfahrt jeden pusten lassen. Der mit dem höchsten Wert bekommt dann irgend ne blöde Mütze aufgesetzt. Wär doch mal was. Beim Eingang habe ich mich mit 1,12 ja noch gut gehalten, aber auf der Rückfahrt wäre ich sicherlich ein heißer Anwärter auf eine solche Mütze.


Flops: Das Spiel, ganz kalt erwischt und dann ging das Abschlachten los.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.09.2004 14:34
#50 RE:Adler gegen Huskies Antworten

So das ganze von mir nochmal "nüchtern" betrachtet ...
Diesmal kann man glaub ich echt sagen das Kassel nicht so schlecht war, sondern Mannheim so gut. Die haben uns in den ersten 10 Minuten sowas von schwindelig gespielt und keine von ihren Reihen hat irgendwelche Schwächen gezeigt. Mannheim war mit spielerischen Mitteln einfach nicht bei zu kommen und Kassel war mir in den Zweikämpfen etwas zu lasch. Nachdem Mannheim 2:0 geführt hatte, blieb Kassel nicht mehr viel übrig als alles in die Offensive zu werfen. Doch Mannheim war einfach viel zu klever und wenn Gage nicht super gehalten hätte, hätten die uns locker ausgekontert und total abgeschossen. Überhaupt hat Mannheim echt fehlerlos gespielt.
Im zweiten Drittel konnte Kassel teilweise mithalten und sich auch einige Chancen erarbeiten. Im Abschluß war man dann bloß leider etwas zu vorschnell.
Naja und über die Strafzeiten im dritten Drittel kann man jetzt viel diskutieren. Klar war bei Kassel auch Frust dabei, trotzallem hätte Aumüller teilweise etwas Fingerspitzengefühl beweisen können. Er hat echt jede Kleinigkeit gepfiffen, obwohl das Spiel an sich echt fair war. So ist die Niederlage etwas zu hoch ausgefallen. Zumindest hat Kassel sich nicht nach dem 6:0 hängen lassen und hat zum Schluß nochmal richtig gekämpft und die zwei Tore waren auch schön rausgespielt.
Was ich trotzallem nicht verstanden hab ist warum McParland Greig gleich ins Powerplay gestellt hat. Gerade im PP sollte man Leute einsetzen die gut eingespielt sind. Mannheim hat das dann auch gut ausgenutzt und hat echt jeden Fehler gleich bestraft.
Aber wie schon gesagt denk ich auch das das Team noch ein bißchen Zeit braucht, dann wird es schon. Man hat ja in den Testspielen allein schon gesehen was passiert wenn Corso und Swanson zusammen spielen. Und die anderen finden sich sicher auch noch.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.09.2004 14:45
#51 RE:Adler gegen Huskies Antworten

@Matze

Oh man, das hatte ich gerade wieder verdrängt.


Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.09.2004 14:47
#52 RE:Adler gegen Huskies Antworten

mehr Beweise folgen im laufe des Wochenendes



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!***Ole Ole Ole, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.09.2004 22:17
#53 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Wer wird sich denn da unbeliebt machen wollen?
Sämtliche Fotos, welche meine Person abbilden, bedürfen einer schriftlichen Genehmigung meinerseits.

Wo kommen wir denn dahin, das wenn sich jemand zu voll schütet hinterher dafür auch noch vorgeführt wird?

In Anlehnung an Matzes Ankündigung nach Nürnberg zu fahren und an die Tatsache das ich für die Kasselfahrer den Fahrer spiele sei gesagt, das ich selbstverständlich keinen Tropfen Alkohol trinke. Nicht das meinetwegen jemand kein Interesse hat.

so long captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.09.2004 02:32
#54 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Olle Suffziegen

Mal im Ernst: @Harri nach EINEM Spiel hast du schon ein flaues Gefühl und orakelst für die ganze Saison??
@Leuchte Gibt es wirklich Hirnis, die nach Spiel 1 irgendwas von "McP raus" faseln???

Lassen wir mal die berühmte Kiche im Dorfe...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.09.2004 12:13
#55 RE:Adler gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
@Harri nach EINEM Spiel hast du schon ein flaues Gefühl und orakelst für die ganze Saison??


Vielleicht ein wenig übertrieben,
aber ich hatte doch mehr erwartet. Und nach der doch sehr deutlichen Niederlage, welche schon mehr an ein Desaster erinnert, bin ich irgendwie vom schweben auf die Realität zurück geholt worden, dies hat mich doch zum grübeln gebracht.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.09.2004 14:43
#56 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ich würde es mal "Die Erde hat uns wieder". nennen. Und das ist gut so.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.09.2004 15:41
#57 RE:Adler gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
"Die Erde hat uns wieder"

Also mich noch nicht. Ich halte immer noch großes von unserem Team für möglich. Im ersten Spiel einen auf die Rübe gekriegt, im zweiten beschissen worden. Für mich noch keine Aussagekraft. Bin nach wie vor der Meinung, das wir zweiter werden!
EDIT:

In Antwort auf:
Gibt es wirklich Hirnis, die nach Spiel 1 irgendwas von "McP raus" faseln???

Jepp, die gibt es. Es gibt auch die, die meinen, das Zach am vierten Spieltag wieder in Kassel sind. Aber beides schreibe ich mal dem Alkohol zu...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club! Das bleibt hier stehen, bis Kassel endlich mal einen Lock-Out Spieler verpflichtet hat!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.09.2004 16:07
#58 RE:Adler gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Zach am vierten Spieltag wieder in Kassel

Was war das, Flugbezin oder Methylalkohol? Dann müsste er ja die halbe Mannschaft auf die Tribüne setzten, die spielen nach vorne und machen Pressing, das geht doch gar nicht in seiner Mannschaft.
Abgesehen davon wird er dieses jahr souveräner Tabellenneunter mit den Haien.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.09.2004 22:18
#59 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Zum Thema Pussy-Liga DEL:

Zitat eines Manchester Monarchs Fans zu den Stats der ersten zwei Adler Games:

In Antwort auf:

0 PIM and Steve Kelly in the same sentence? - never thought I would hear that.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.09.2004 22:57
#60 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Steve Kelly ohoh Steve Kelly ohohoh
und schon wieder keine Strafen an den Kapitän



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz