Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.097 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.09.2004 20:24
Adler gegen Huskies Antworten

Wenn´s sonst keiner macht, dann tippe ich jetzt einfach mal für das erste Punktspiel. Egal, wie viele Verletzte wir haben und dass wir nur Normalos in der Mannschaft haben.
Ich tippe einfach mal ganz optimistisch auf

Adler
Huskies



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

16.09.2004 20:34
#2 RE:Adler gegen Huskies Antworten

In Mannheim wird knapp verloren, gegen Iselohn knapp gewonnen, am besten alles recht schön torreich, dann wirds ein solider und amüsanter Saisonstart.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.09.2004 20:41
#3 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ich würde mich nicht mal wundern, wenn´s umgekehrt käme. Aber gegen Iserlohn kanns hart werden, so wie die wohl drauf sind. Hoffentlich ist Melanson nicht auch noch verletzt.
Aber ich habe das Gefühl, Mannheim wird irgendwie gepackt.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.09.2004 22:09
#4 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Anne, meld dich mal beim Pucktipp an. Und zeig den Kerlen, wie man richtig tippt...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.09.2004 22:16
#5 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Wenn die Huskies in der Defensive gut stehen, ist da was drin, hinten sind die Adler dünne! Ich tippe auf ein Penaltyschiessen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.09.2004 08:06
#6 RE:Adler gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Anne, meld dich mal beim Pucktipp an. Und zeig den Kerlen, wie man richtig tippt...

Boah, was man sich als Tipprundengewinner hier so alles an den Kopf werfen lassen muss...

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

17.09.2004 09:06
#7 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Es wird schwer in Mannheim zu bestehen. Vor allem mit den Verletzten die wir schon wieder haben. Wenn unsere Verteidigung aber gut steht und der Gager in Topform ist dann sollte was drin sein.
Ich tippe aber auch auf eine knappe Niederlage zum Auftakt!

Mannheim - Huskies 3:2

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.09.2004 10:18
#8 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ich denke mal wir werden heute richtig verprügelt, können das Spiel aber in Überzahl mit 2:1 gewinnen!



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 11:54
#9 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ist jemand vor Ort und macht einen kleinen livetickerfür uns hier ? Z.B. der große Adler ?
Ich liebe seine Kommentare.
Und in diesem speziellen Fall wären es wahrscheinlich richtige Highligths (meine Güte, wie schreibt sich das eigentlich richtig



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 12:04
#10 RE:Adler gegen Huskies Antworten

gelöscht, ich mach´s per PN (wegen der Tipprunde)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.09.2004 12:46
#11 RE:Adler gegen Huskies Antworten

N Handy hab ich mit. Aber ich weiss die Nummer vom Ticker nicht mehr
Wenn jemand die Nummer hat und ich noch eingestellt bin, als Sender, dann mach ich das auch.
Zumal die HFO Site nicht mehr den Zugriff auf den Ticker erlaubt wird das wohl schwer werden...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.09.2004 13:38
#12 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ich glaube das wir leider 1-3 verlieren
Bin aber für jede Überraschung offen

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.09.2004 15:25
#13 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Ich glaub auch das wir heute nicht viel reißen werden.
Aber ich bin ja "Vereins-tipper" und tippe auf ein 3:2 für Kassel!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 17:30
#14 RE:Adler gegen Huskies Antworten

Womit wir schon zu zweit sind mit dem 3:2 für uns.
Addiert heißt das dann, wir siegen 6 : 1 - weil vorne wirds ja x2 mehr hinten :2 weniger. Nach meiner mathematischen Logik.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.09.2004 19:08
#15 RE:Adler gegen Huskies Antworten

So, da Greig nun dabei ist, kann ich ja mal die heutige Mannschaftsaufstellung zeigen:

Was mich echt wundert, das
Greig, Valenti und Hammer in einer Reihe spielen und das inb der 4. Reihe.

Aber unsre erste Reihe ist so geil besetzt:

Gosselin - Swanson- Bousquet
LaFlamme - Furey

Ich glaub da geht doch was!




Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz