Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Fans
girl no. 73 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

17.09.2004 11:48
Hallo Antworten

Hallo alle zusammen,

nach dem ich den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht habe, nämlich gleich mit einem persönlichen Angriff als Beitrag im Forum aufzutauchen statt hier erst mein dasein bekannt zu geben, tue ich das jetzt.

Also ab sofort bin ich auch hier im Forum und hoffe, dass wir alle zusammen viel Spaß haben werden und Meinungen austausche bzw. diskutieren können ohne Streß und dergleichen.

Liebe Grüße girl no. 73

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.09.2004 11:59
#2 RE:Hallo Antworten

Na dann Willkommen und viel Spaß hier!



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 12:00
#3 RE:Hallo Antworten

Hallo und willkommen im Club.
Hier ist es rauh aber herzlich, aber du kannst deine Meinung immer sagen, auch wenn sie total gegen den Strom geht. Ok, dann prügelen sie u.U. auf dich ein
unsere Experten, aber nie richtig in "echt".
Allerdings muss ich zugeben, dass es hier tatsächlich viele echte Eishockey-Experten gibt und deshalb bist du hier garantiert richtig. (genau wie ich -



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.09.2004 12:09
#4 RE:Hallo Antworten

Nicht immer muss es total daneben sein, wenn man etwas unkonventionell vorgeht...

Von mir jedenfalls: Herzlich willkommen und viel Spaß!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.09.2004 12:16
#5 RE:Hallo Antworten

Hi girly*gggg*!

Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe Du wirst Dich wohlfühlen hier und ich wünsche Dir natürlich viele nette Diskussionen. Und keine Angst, wir beißen nicht und weißt Du auch warum? Das geht online noch nicht.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.09.2004 12:48
#6 RE:Hallo Antworten

ich fand ihren ersten Beitrag gut

Welcome, girl !



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

17.09.2004 13:10
#7 RE:Hallo Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.09.2004 13:34
#8 RE:Hallo Antworten

Auch von mir ein herzlich willkommen

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



KingBernd Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

17.09.2004 14:11
#9 RE:Hallo Antworten

hallo ..um nicht noch ein thread zu öffnen sag ich mal als neuling auch ein fröhliches halle

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.09.2004 15:08
#10 RE:Hallo Antworten

Hi girli - herzlich Willkomen
Geht doch! Hab ich dir doch gesagt,dass du hier einfach "drin" bist

Ja und auch dem KingBernd ein fröhliches


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.09.2004 15:23
#11 RE:Hallo Antworten

jo, denn mal hallo an die beiden!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


KingBernd Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

17.09.2004 15:37
#12 RE:Hallo Antworten

Danke euch ..werden bestimmt viel spass haben

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

17.09.2004 19:40
#13 RE:Hallo Antworten

Servus, Gruezi und Hallo !!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Euch beiden und viel Spaß mit dem Chaotenhaufen hier

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

girl no. 73 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

17.09.2004 20:47
#14 RE:Hallo Antworten

Ich sag auch schon mal vielen Dank für die liebe Begrüßung Denke ich bin hier richtig...

So long


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.09.2004 08:29
#15 RE:Hallo Antworten

In Antwort auf:
Also ab sofort bin ich auch hier im Forum und hoffe, dass wir alle zusammen viel Spaß haben werden und Meinungen austausche bzw. diskutieren können ohne Streß und dergleichen.

Ja, wirst Du haben. Streß gibt es sowieso nie.

Willkommen auch an König Bernd.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz