Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

19.09.2004 18:27
#16 RE:Huskies vs Roosters Antworten

naja...das unterzahlspiel löuft ja noch nicht so gut



11:19 IEC TOR 0 - 2 (0 - 2) PP2 Knold, Martin [76] (scorer)
Mitchell, Kevin [2] (assistent)


Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

19.09.2004 18:37
#17 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Oh Mann oh mann....
Ich glaub ich lass es...entweder spielen unsere unterirdisch (zumindest im PK), oder Iserlohn ist einfach zu gut (zumindest im PP). Und wieso haben so viel Strafzeiten?

12:43 IEC TOR 0 - 3 (0 - 3) PP1 Knold, Martin [76] (scorer)


Jetzt aber 2 Mann PP!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.09.2004 18:54
#18 RE:Huskies vs Roosters Antworten

...Strafen haben sie, weil sie wohl zu langsam oder zu überhart sind! Überzahl können sie auch nicht...fast 2 Minuten 5-3 (15:41 IEC SLASH - 2 Minuten Bernhardt, Oliver [70] 15:22 IEC INTRF - 2 Minuten Goldmann, Erich [36])...oje, was soll man davon halten? Ich bin ziemlich erschüttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

19.09.2004 19:26
#19 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Gibt es denn irgendwo einen liveticker?
bei del.org kommen bei mir nur fehlermeldungen???
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

19.09.2004 19:28
#20 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Weiß auch nicht...bin bei del.org eben rausgeflogen und sit dem klappt es auh nicht mehr....abwarten!
Oder gibt es von den Roosters einen? Glaub ich ja nicht....

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

19.09.2004 19:33
#21 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Jetzt klappts bei mir mit del.org
Aber da steht 0:3 PP Durch Knoll[image]
12:43 IEC TOR 0 - 3 (0 - 3) PP1 Knold, Martin [76] (scorer)
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

19.09.2004 19:35
#22 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Der DEL-Liveticker ist bei mir auch abgeschmiert. Habe eben im HR-Videotext nachgeschaut und siehe da:

Es steht 3:3 im 2. Drittel !!

Los Jungs!

Ihr packt das!!!!!!!!!!!

Phil97

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

19.09.2004 19:49
#23 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Laut ARD-Text steht es nach dem 2.Drittel 3:5
Immerhinh gibt es schön viel Tore und die Jungs scheinen besser gespielen zu haben als im 1. Hoffe dass sich der Trend fortsetzt!!

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

19.09.2004 20:28
#24 RE:Huskies vs Roosters Antworten

3:5 ist aber echt nicht das Zwischenergebniss, das ich mir gewünscht hätte, auch wenn sie im 2. Drittel besser sind als im ersten!
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

19.09.2004 20:39
#25 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Endstand 3:5
Bin mal auf die Berichte der da gewesenen gespannt!!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

19.09.2004 21:31
#26 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Ich bin wohl die ERSTE heute, die zu diesem "Spiel" etwas schreibt und auch dort war!!!

So einen Schiri habe ich in meinen inzwischen 13 Jahren beim Hockey noch nicht erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben so ab der 5 Spielminute für jeden Körperkontakt eine 2 Minuten Strafe erhalten. Außerdem kassierte der Hommel eine Spieldauer-Diszi.! (Das Foul habe ich allerdings nicht gesehen!!!)Die nächsten 10 Minuten haben wir 5:3 oder kurzzeitig 5:4 Unterzahl gespielt.... Und was für angebliche Fouls der gepfiffen hat!!

Hier haben wir 3 Gegentore bekommen!!! Das die Jungs sich dann nochmal auf 3:3 rankämpfen und dann wieder durch eine lächerliche Strafe ein Gegentor bekommen ist sowas von besch....
Und bei einem zumachen an der Bande den Laflamme für 2 Minuten rauszuschicken und wir bekommen das 5 Tor..... Ich hätte den Schiri ............

Nun zu meinen Tops und Flops: (Trotz RAGE)

Tops:

-Stimmung
-Kämpfende Huskies trotz des Schiris...
-Dany Bousquet!!!!!!!!!!
-Gert Acker!!!!!!!!!!!!!!


Flops:

- SSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIII Reichert
- SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

- Wir haben von 11 Gegentoren 9 in Unterzahl bekommen.........

Mehr kann ich nicht sagen!! Bin noch zu geschockt!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.09.2004 21:45
#27 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Servus!

Junge, Junge... Nach dem Spiel kann man echt nur nen Hals haben. Ganz klar, die Niederlage kannst du vor allem den Schiri in die Schuhe schieben, der hat uns total verpfiffen! Die Jungs haben sich dann im zweiten Drittel als gute Einheit präsentiert und furios zum 3:3 aufgeholt, das 3:4 wars dann aber, leider... Irgendwie fällt es mir wirklich schwer irgendein Urteil abzugeben. Ich sag einfach mal, dass wenigstens der Unterhaltungswert sehr hoch war, vor allem dank Herrn Schiri Reichert!

Tops und Flops spare ich mir auch gerne heute...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.09.2004 21:58
#28 RE:Huskies vs Roosters Antworten

und sonst

mehr sag ich nicht mehr!!!

OVER THE FLOPS :

MAGRO


EY, RICHERT :

sorry, aber anderes als spassig fang ich an amok zu laufen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!***Ole Ole Ole, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.09.2004 22:28
#29 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Ich perönlich halte mich bewusst zurück. Es war aber zu hören das dieser Mann umgebracht gehört. Ich lasse das mal unkommentiert. Der Schiedsrichter sollte von den Verantwortlichen der DEL zur Rede gestellt werden und nie wieder auf ein Spiel angesetzt werden. Nicht das eine der Stimmen welche ich gehört habe ihm noch böses tut.

captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.09.2004 22:39
#30 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Ich weiß auch nicht so richtig was ich schreiben soll. Wenn das die neue Regelauslegung der DEL ist, kann ich auch zum Basketball gehen. Kassel war bei 5 gegen 5 teilweise drückend überlegen. Zum Schluß fehlte halt die Kraft nochmal zurückzukommen. So einen schlechten Schiri hab ich noch nie erlebt, er hat das ganze Eishockey in dem Spiel getötet. Selbst die Iserlohn Fans haben nur mit dem Kopf geschüttelt.
Im ersten Drittel gabs maximal 3 Minuten Fünf gegen Fünf... Im zweiten und dritten gabs nicht mehr ganz so viele Strafen, aber wenn es welche gab waren die allesamt (auch auf Iserlohner Seite) nur lächerlich. Wenn ich Eishockeyspieler wär, würd ich echt gleich nach Kanada auswandern. Ich hab noch nie so was schlechtes von Schiedsrichter gesehen. Ich will auch nicht mit Beispielen anfangen, wenn eine von 3 Strafen berechtigt war war das schon viel..

Tops:
Dany Bousquet
Mark Greig
Kämpferische und spielerische Leistung von Kassel nach dem 0:3.

Flops:
Schiedsrichter
Eishockey war bis auf 10 Minuten tot.

Für sowas brauch ich keine DEL. Ohne Scheiß das war echt kein Eishockey heute... Ich würde mich nicht wundern wenn beide Teams sich über den Schiedsrichter bei der DEL beschweren.

In Antwort auf:
OVER THE FLOPS :

MAGRO


Strike!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz