Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.959 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.09.2004 11:47
#61 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Und heute geht das halt so:
Gedanken auf der SpielerbanK.

Lieber Gott ich bitte dich,
Gib mir die Weisheit, den Schiri zu begreifen,
Gib mir die Liebe, ihm zu verzeihen,
gib mir die Geduld, seine Taten zu begeifen.
Aber lieber Gott, schenk mir keine Kraft.
Denn, wenn du mir Kraft gibst,
schlag ich ihm den Schädel ein



Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

21.09.2004 12:47
#62 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Lt. Regel kann der Schiri abpfeiffen.
Das Problem ist das wohl bei jedem anderem Schiri der Pfiff
gekommen wäre.
Diese Regel ist zu schwammig. Sponge Bob läßt Grüßen.


Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.09.2004 12:56
#63 RE:Huskies vs Roosters Antworten

416 - VERLETZTE SPIELER
Kann ein verletzter Spieler das Spiel nicht fortsetzen oder sich zu seiner Spielerbank
begeben, wird das Spiel so lange nicht unterbrochen, bis das Team des verletzten Spielers
in den Besitz des Pucks gelangt. Ist das Team dieses Spielers zum Zeitpunkt seiner
Verletzung im Besitz des Pucks, wird das Spiel unverzüglich unterbrochen, ausgenommen,
es hat gerade eine aussichtsreiche Möglichkeit ein Tor zu erzielen.
Ist ein Spieler, Torhüter ausgenommen, verletzt oder gezwungen das Spielfeld während des
Spieles zu verlassen, kann er sich vom Spiel zurückziehen und sich durch einen Mitspieler
ersetzen lassen.


Also ich verstehe das so, das Iserlohn nie hätte das Tor bekommen dürfen.

Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

21.09.2004 13:03
#64 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Nö wir hatten ja Dummerweise nicht den Puck!
Unser Spieler wurde ja Quasi von unserem Spieler gecheckt.
Die Vogel freute sich und nahm den Puck mit.
Uns fehlten zwei Spieler denen nur einer.
Sah zwar gut aus aber......
Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.09.2004 13:35
#65 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Ne wir hatten den Puck nicht, genau deshalb hätte er abpfeiffen müssen . Wer an der verletzung schuld ist ist ja nicht wichtig. Wichtig ist das die Mannschaft deren Spieler verletzt ist den Puck haben muß. Ansonsten muß er abpfeiffen.

Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

21.09.2004 13:41
#66 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Genau deshalb steht doch hier:
Ist das Team dieses Spielers zum Zeitpunkt seiner
Verletzung im Besitz des Pucks, wird das Spiel unverzüglich unterbrochenext

Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.09.2004 13:57
#67 RE:Huskies vs Roosters Antworten

In Antwort auf:
416 - VERLETZTE SPIELER
Kann ein verletzter Spieler das Spiel nicht fortsetzen oder sich zu seiner Spielerbank
begeben, wird das Spiel so lange nicht unterbrochen, bis das Team des verletzten Spielers
in den Besitz des Pucks gelangt. Ist das Team dieses Spielers zum Zeitpunkt seiner
Verletzung im Besitz des Pucks, wird das Spiel unverzüglich unterbrochen, ausgenommen,
es hat gerade eine aussichtsreiche Möglichkeit ein Tor zu erzielen.
Ist ein Spieler, Torhüter ausgenommen, verletzt oder gezwungen das Spielfeld während des
Spieles zu verlassen, kann er sich vom Spiel zurückziehen und sich durch einen Mitspieler
ersetzen lassen.


Ich hab's mal "übersetzt":

Kann ein verletzter Kasseler Spieler das Spiel nicht fortsetzen oder sich zu seiner Spielerbank
begeben, wird das Spiel so lange nicht unterbrochen, bis die Huskies in den Besitz des Pucks gelangen. Sind die Huskies zum Zeitpunkt seiner Verletzung im Besitz des Pucks, wird das Spiel unverzüglich unterbrochen, ausgenommen, sie haben gerade eine aussichtsreiche Möglichkeit ein Tor zu erzielen.

Hätte ich nicht gedacht - der dunkelmützige Schiri hat in dieser Situation tatsächlich korrekt gehandelt. Ich war übrsprünglich davon ausgegangen, dass er hätte abpfeifen müssen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.09.2004 14:18
#68 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Okay, jetzt hab ich das auch verstanden Dann muß man ihm ja in diese Situation wirklich zugestehen das er regelkonform geleitet hat.
Die Regel würd also zulaßen das ein Spieler, überspitzt formuliert 2 Minute auf dem Eis liegen könnte, zB bei Überzahl. Etwas eigenartig.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.09.2004 17:36
#69 RE:Huskies vs Roosters Antworten



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

21.09.2004 19:41
#70 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Jung krieg ich die Fotos für meine Dartscheibe?
Muß mich korrigieren. Nur das eine ist brauchhbar und zwar das ohne Tobi!


Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.09.2004 20:33
#71 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Matze,
Du bist ne Granate, geil

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

21.09.2004 22:33
#72 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Richtig so! Immer schön verarschen den guten Mann!!

Weiter machen!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.09.2004 22:58
#73 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Also am (fast) dritten Tag danach habe ich es endlich halbwegs verdaut. Zumindest soweit, das ich da halbwegs unbefangen drüber schreiben kann. Ich muß sagen, auch heute noch, fühle ich mich stark verarscht. Dieser Idiot ist das Allerletzte. Hoffentlich muß man den nicht so schnell wieder sehen. Ich hätte ihn gerne angespuckt. Zumindest war mir danach. Schön, das ihn wenigstens einer vom Heuboden aus mit Bier beschüttet hat und man ganz unvoreingenommen singen konnte "Schiri, Du stinkst nach Alkohol". Sehr faire Geste!

Mal weg von den unwichtigen Dingen, hin zu den wichtigen:

Als erstes möchte ich mal anfangen mit der Unterzahl. Achso, hatten wir ja garnicht und wir haben auch keine solche gespielt. Jedenfalls das was wir 7:42 Minuten in den ersten zwanzig Spielminuten machen mussten. Disziplinlosigkeit habe ich keine gesehen, auf jeden Fall nicht die übertriebene, die in EH, HNA usw. angesprochen wurde. Kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings darf man sich nicht soviele Buden in Unterzahl einfangen. Die Special Teams entscheiden nunmal das Spiel und ich könnte nicht behaupten, das wir schlechtes Material (=Spieler) dazu hätten. Augenscheinlich fehlt noch ein Verteidiger von Format. LaFlamme hat ein guten Eindruck auf mich gemacht, unser Pferdchen dafür aber weniger. Der macht zuviele Fehlpässe, ähnlich wie Jones. Gut, kann noch kommen, wenn man die Laufwege der Mitspieler besser kennt. Aber einen Verteidigerblock mit Valenti und Jones? Hallo? Dann kann ich auch gleich mit Fünf Stürmern spielen und habe den Jones vom Eis...
So wie ich den Mann nach dem Mannheim-Spiel noch gelobt habe, müßte ich ihm dieses Mal eine Schelte verpassen. Mache ich aber nicht, er hatte auch seine guten Szenen.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist der Torwartwechsel. Gage hat in meinen Augen wieder mal den kleinen Rückstand festgehalten und Münster fängt sich wieder ein Ei. Da dann gleich mein nächstes Problem: Was möchte denn der Herr Münster überhaupt? Ich bin eigentlich befürworter von ihm, da ich Gage nicht soooo respektiere wie andere hier. Aber trotzdem muß ich fragen, welche Leistung er zum Anlaß nimmt um Spiele einzufordern?

Der Schiedsrichter war ein Teil unserer Niederlage am Sonntag, die fehlende Mannschaftliche Geschlossenheit eine andere. Hervorzuheben ist in jedem Fall die Moral, um einen 3:0 Rückstand aufzuholen und fast noch in Führung zu gehen. Wenn die Mannschaft da aufbaut, die guten Sachen aus den beiden Spielen zieht, viel ZUSAMMEN spielt und das Unterzahlspiel verbessert wird, ist großes drin. Entscheidend ist für mich nach vorne zu schauen und möglichst bald zueinander zu finden. Dann kann auch ein SCHEISSSCHIRI das Spiel nicht kaputt machen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club! Das bleibt hier stehen, bis Kassel endlich mal einen Lock-Out Spieler verpflichtet hat!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz