Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.568 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.09.2004 19:50
Huskies vs Roosters Antworten

Die Antwort auf Mannheim

So sollte die Überschrift in der Zeitung am Montag aussehen.
Ich erwarte keine Gala, aber ich erwarte 3 Punkte und Eishockey
was nach selbigen aussieht.

Auch wenn Mike York beim IEC spielt, die muss man einfach schlagen!

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!***Ole Ole Ole, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

girl no. 73 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

18.09.2004 20:13
#2 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Ich hoffe auf und glaube an einen Sieg, wenn auch knapp und spannend bis zum Schluss, 3:2 Sieg!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.09.2004 21:22
#3 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Ich glaube nach Mannheim und Crimmitschau erstmal an gar nix mehr - nix desto Trotz habe ich allerdings die Hoffnung, dass wir die Hühnchen rupfen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.09.2004 21:42
#4 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Morgen startet die neue DEL Saison erst richtig.
Wir haben jetzt den totalen Haß eines Tabellenletzten und hauen die Hühner 4:1 vom Eis.
Es wird ein super Spiel werden, ich weiß es!

Servus aus landshut



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.09.2004 23:00
#5 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Kassel vs. Iserlohn = 2:1

Wird meiner Meinung nach ein ganz enges Ding und für alle auf den Rängen wiedermal eine Nervenprobe werden

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.09.2004 23:20
#6 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Wenn wir, wie so oft verlautet diese Saison was reissen wollen, benötigt es morgen einen klaren Sieg und das Spiel gegen Mannheim sollte eine Ausnahme bleiben. Sollte es morgen knapp werden, so wird es in meinen Augen auch keine Überraschung positiver Art für unsere Mannschaft diese Saison geben. Im Vergleich zu gestern, bedarf es einer starken Leistungssteigerung unsererseits ansonsten ...... . Die Mannschaft muss mich in den nächsten 5 Spielen überzeugen, ansonsten rücke ich von meinem Optimismus ab und schwenke über zum Pessimismus, wie ich das auch vergange Saison getan habe. Letzte Saison gab mir Recht. Es zeigt sich halt immer wieder das Namen nur Schall und Rauch sind. Leider ist Beides letzte Saison nicht verflogen, sondern hat sich wie ausgelaufenes Öl gehalten. Möge es sich wandeln.

In diesem Sinne captain ahab.

Tipp: 5:2

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.09.2004 02:34
#7 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Huskies vs Roosters 1:7
Und ich glaube wir steigen ab....


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

19.09.2004 08:42
#8 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Ich glaube an ein 5:2 heute für uns!!! Hört mal, wir haben ein Spiel vergeigt und mehr nicht!!!!! Ich bin lieber nach dem ersten Spieltag letzter als nach dem letzten Spieltag... Außerdem wurde hier schon über den "Meistertitel" spekuliert.... Locker bleiben, denn so ca. 5-6 Teams sind besser als wir, zumindest von den Namen her.... Also, keep cool und auf ein klasse Spiel heute abend!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.09.2004 12:13
#9 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Ich denke das McMike den Jungs richtig einen erzählt hat, und das sie heute alle die Ar***backen auseinnanderreißen. Alles andere als ein Sieg heute wäre lächerlich.
Die Jungs müssen halt nur richtig zusammenfinden. Das wird schon.

Mein Tipp:
Huskies - Roosters 5:3



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.09.2004 12:16
#10 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Hoffe auf eine Trotzreaktion,
4-2 für uns!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

19.09.2004 13:37
#11 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Glaube es wird wie immer eine Zitterpartie gegen Iserlohn (letzten zwei Heimspiele gabs Penaltyschiessen) und hoffe aber auf einen normalen 3 : 2 Sieg für die Huskies.

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

19.09.2004 14:22
#12 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Hallo allerseits!

Nachdem ich mich nun auch zu den Internet-Usern zu Hause zählen darf, möchte ich auch mal wieder meinen Senf zu dem einen oder anderen Punkt loswerden! Ist das o.k.? Kennt Ihr mich überhaupt noch? Ist ja schon fast Lichtjahre her...
Gegen die Roosters wird es auf jeden Fall mindestens ein bis zwei Schippen besser als gegen Mannheim. Noch nicht topp, aber eben besser. Ich tippe auf einen hart erkämpften 4:2 Sieg!

Also dann!

Bis demnächst!

Phil97

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

19.09.2004 14:33
#13 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Ein Sieg muss heute her! Ansonsten steckt man ganz schnell im unteren Tabellenbereich fest.
Das wir die Roosters heute weghauen erwarte ich nicht unbedingt. Sie werden uns wie immer das Leben recht schwer machen. Trotzdem sollte es normalerweise für einen Sieg reichen.

Ich tippe auf einen erkämpften 3:1 Sieg für unsere Huskies!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.09.2004 16:11
#14 RE:Huskies vs Roosters Antworten

@ phil
Glückwunsch, dass du dich nun auch entschlossen hast, online zu gehen. Evtl. technische Fragen kann ich dir immer beantwortetn, denn wie hier alle wissen, bin ich EDV-Fachfrau
Und weil ich außerdem Eishockey-Fachfrau bin tippe ich auf Trotzreakion und Frustbewältigung heute abend, und somit gewinnen wir

5 : 2

Hoffen wir mal, es gibt keine Prügelei mit den Hähnchen. Nicht das Melanson seinen Frust anders abreagiert.
Hoffe ich das wirklich ?



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

19.09.2004 18:18
#15 RE:Huskies vs Roosters Antworten

Da ich ja der einzigste zu sein scheine, der nicht live dabei ist will ich mal grad kund tun dass soeben das 0:1 gefallen ist:

07:24 IEC TOR 0 - 1 (0 - 1) PP2 Higgins, Matt [18] (scorer)

Naja...2 mann weniger und noch viieeellll zeit!! Also nicht verrückt machen lassen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz