Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Fans
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.09.2004 00:00
Pressearbeit????????! Antworten

Sollte Heatly tatsächlich in Kassel unterschreiben, so stellt sich doch die Frage wann wir es erfahren würden. Ich tippte auf die visuelle Erkentniss seines ersten Spieles für uns. Da sollte sich das Managment schnellstens um Besserung bemühen. Eine Pressesprecherin ist dazu da um Pressemeldungen herauszugeben, hierfür werden aber Infos benötigt. Die scheinen nicht zu kommen. Wie sonst ist es zu erklären, das Liles Verletzung, sowie Sychras oder auch Greigs Verpflichtung nicht auf der HP zu finden sind? Wer erstklassig sein will, sollte auch das Umfeld schaffen.

In diesem Sinne Stümper
captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.09.2004 00:36
#2 RE:Pressearbeit????????! Antworten

In Antwort auf:
Die scheinen nicht zu kommen. Wie sonst ist es zu erklären, das Liles Verletzung, sowie Sychras oder auch Greigs Verpflichtung nicht auf der HP zu finden sind?

Ich denke, aufgrund des allgemeinen Erscheinungsbildes der HP, das der Webmaster Urlaub macht. Die Pressemeldungen gehen ja raus. Sonst wäre Liles Fußbruch auch nicht im Videotext bei den Südhessen drin gewesen oder bei Hockeyweb. Also hängt es wohl da...

In Antwort auf:
Wer erstklassig sein will, sollte auch das Umfeld schaffen.

Standard Huskies-Antwort: Das kost' doch Geld.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club! Das bleibt hier stehen, bis Kassel endlich mal einen Lock-Out Spieler verpflichtet hat!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

girl no. 73 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

20.09.2004 10:28
#3 RE:Pressearbeit????????! Antworten

Genau so ist es, die Pressemitarbeiter der Huskies bekommen zur Zeit keine Infos, an denen liegt es also nicht. Es ist aber Besserung angesagt, die dringend nötig ist. Warten wir's ab...So wie es im Moment abläuft ist es nicht professionell.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz