Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.404 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

24.09.2004 13:47
#16 RE:Schwenkfahne Antworten

Gegen Frankfurt war ich im A Block dort habe ich gar kein Heuboden gehört!!!

ne aber dat würde gehen!!!Die rede ist dann auch von den Steh auf das die ganzen Sitzplatz.... mitmachen!

Was au net schlecht wäre wenn unser Goali für Stimmung sorgt!! Er dreht sich um und macht mal ne Stimmungswelle... aber ich bin leider kein Goali.

1. MEHR LIEDER BESSERE STIMMUNG
2. MEHR DOPPELHALTER
3. FAHNEn (große ;-) )
4. WIR MACHEN DEN ECK ZUR NUMMER 1.!!!
#31 Rogles Simply the Best

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

24.09.2004 14:03
#17 RE:Schwenkfahne Antworten

http://the-unity.de/Bilder/Bilder-04-05/...96/P8290008.jpg
DAT GANZE IN BLAU WEIß!!! ;-)

ne mal im ernst. es gibt doch genug leute die n doppelhalter malen können, oder??? dann lass mal bilder und ideen sammeln un los gehts!!
#31 Rogles Simply the Best

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

24.09.2004 14:07
#18 RE:Schwenkfahne Antworten

Mal ganz ehrlich. Diese Doppelhalte scheisse geht mir gewaltig auffen Keks. Die versperren nur den Leuten die Sicht aufs Eis. Mehr auch nicht. Außer so nem Heul doch halter sind se echt nutzlos

Meine meinung


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

24.09.2004 14:16
#19 RE:Schwenkfahne Antworten

Lördi hör uff zu mähren.
Vor Dir steht doch keiner, da ist ja auch kein Platz!
Und die Doppelhalter werden doch eh nur vor dem jeweiligen Drittelbeginn
hochgehalten.
Nit immer nur mäkeln: STIMUNG MACHEN wir sind doch nicht zum Spaß da
und lass die Hände vom Handy


Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

24.09.2004 14:54
#20 RE:Schwenkfahne Antworten

naja zur zeit ist die stimmung nicht wie sie mal war...muss man ganz ehrlich sagen! daher lass doch vorschläge sammeln um dat zu änderen??

Ein ,,Youll never walk alone'' am anfang???

ich wäre ja für bengalos aber da lehne ich au mal ab da es zu weit geht!!! na n spiel zündeln wir immer welche aber im stadion geht dat nit , ok. dann wäre evtl. ne kl. fan aktion net schlecht wenn 2 blöcke (gegentribüne - sitzplatz) solche blauen blätter bekommen und n paar bekommen weiße die dann ein ECK ergeben...

da gibts so viel möglichkeiten leider ist noch nix groß umgesetzt wurden
#31 Rogles Simply the Best

Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

24.09.2004 15:08
#21 RE:Schwenkfahne Antworten

Ja wer werden das schon hin kriegen.
Abwarten und Teetrinken.


Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

DAUERSUPPORT Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

25.09.2004 14:14
#22 RE:Schwenkfahne Antworten

Jaja is klar aber verarschen lass ich mich auch nich!
War ein Vorschlag und würde vielleicht auch gehen!
Wenn zum Beispiel der Heuboden erstmal ruft.Hauptribüne steh auf,Hauptribüne steh auf!
Oder Gegengerade,Gegengerade hey! Dann müssten alle auf den Stehplätzen oeben HUSKIES zurückrufen,vielleicht machen ja auch noch ein paar auf den SITZPLÄTZEN MIT!

DAUERSUPPORT Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

25.09.2004 14:18
#23 RE:Schwenkfahne Antworten

hab was vergessen! Der heuboden erst KASSEL und dann die über haupt HUSKIES und vielleicht auch noch mit haupt zusammen

DAUERSUPPORT Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

25.09.2004 14:25
#24 RE:Schwenkfahne Antworten

mit bengalos is echt zu gefährlich und das veschönert die Tribüne auch nicht!
Wir müssen optisch mehr zeigen und dazu brauct man kein pyro!
You´ll never walk alone is super ,aber passt doch mehr zum Fußball,das wurde in Liverpool erfunden und hat doch gar nix mit Eishockey zu tun,oder seh ich das falsch?
auf der Südtribüne beim bvb gibts natürlich ein meer von Dohas und Schwenkern am Anfang nur da stehen auch 25.000 Fans! Ich finde auch,dass wir mehr Doppelhalter machen müssen!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.09.2004 17:24
#25 RE:Schwenkfahne Antworten

Man muss aber auch nicht jeden Scheiss machen, den andere machen! Die "Doppelhalter" sowie die unprofessionellen drittklassigen Fahnen, die guckt sich eh' kein Schwein an (im Übrigen kann ich häufig die Schrift nicht lesen ).

Und sie versperren denen die Sicht, die dahinter stehen (da gebe ich Schoppen Recht!).

Kommt immer drauf an, warum zu den Spielen fährt: Einige, um Spass zu haben und etwas vom Spiel zu sehen und andere, deren Art von "Spass" mitunter schwer zu verstehen ist und die sich mit irgendwelchen Doppelhaltern blamieren möchten...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.09.2004 17:30
#26 RE:Schwenkfahne Antworten

Ja, vorallem diese Sinnvollen Bart Simpson Doppelhalter

In meinen Augen der größte Schwachsinn den es beim Eishockey gibt.

Meine Meinung.

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.09.2004 17:36
#27 RE:Schwenkfahne Antworten

Ich weiß gar net was so Doppelhalter bringen sollen.
Ihr wollt mehr Stimmung in der Halle, neue Lieder, auch zurecht, aber ich hab noch keinen Doppelhalter gesehen der Stimmung macht oder Lieder anstimmt geschweige denn neue erfindet

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.09.2004 17:42
#28 RE:Schwenkfahne Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß gar net was so Doppelhalter bringen sollen.
Ihr wollt mehr Stimmung in der Halle, neue Lieder, auch zurecht, aber ich hab noch keinen Doppelhalter gesehen der Stimmung macht oder Lieder anstimmt geschweige denn neue erfindet

So schauts aus.
Das einzige wo ich Doppelhalter oder Spruchbänder lustig finde ist, wenn ein individueller, ironischer Spruch drauf steht (Auf das Team oder nen Spieler bezogen) und nicht so unglaublich einfallsreiche Sachen wie "Scheiß Frankfurt" oder Bart Simpson...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

DAUERSUPPORT Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

25.09.2004 21:44
#29 RE:Schwenkfahne Antworten

Ich finde wer will, darf ja wohl Doppelhalter malen!
Bart Simpson halter verschönern vllt das Bild der Tribüne,zeigen aber nicht die Liebe zum Verein! Doppelhalter die etwas mit den Huskies und unseren Farben zu tun haben,sind doch ok.
Und damit blamiert man sich auch nicht!
Löhrbach schreib auch nochmal

DAUERSUPPORT Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

25.09.2004 21:45
#30 RE:Schwenkfahne Antworten

Ich finde wer will, darf ja wohl Doppelhalter malen!
Bart Simpson halter verschönern vllt das Bild der Tribüne,zeigen aber nicht die Liebe zum Verein! Doppelhalter die etwas mit den Huskies und unseren Farben zu tun haben,sind doch ok.
Und damit blamiert man sich auch nicht!
Löhrbach schreib auch nochmal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz