Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.412 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.09.2004 21:52
#31 RE:Schwenkfahne Antworten

In Antwort auf:
@"DAUERSUPPORT"

Und damit blamiert man sich auch nicht!



Alles eine Frage des individuellen Niveaus...

Wegen mir kann jeder das tun, was er selbst gut findet. So lange es nicht die Rechte oder die Persönlichkeit von anderen verletzt...

Wenn jemand also meint, er müßte mit seiner Deppenfahne ganz oben im Block wedeln, kann er dies ruhig tun - tut er das in der Art, dass andere nix sehen, bin ich kategorisch dagegen!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

29.09.2004 18:11
#32 RE:Schwenkfahne Antworten

....
wir haben zwar kein köln arena wo man so viel platz hat, aber doppelhaler sieht man immer mehr! genauso bei welchen verein gibts zum teil wechselgesänge... nu lass doch mal nit zurück bleiben un mal gemeinsam überlegen was man sinnvolles machen kann.
da ist zum einen dat mit der sicht... dann wäre das beste ne NEUE BESSERE Spielervorstellung wo dann aufn Eis 3 Schwenkfahnen sind. wenn jeder aufn heuboden n schal hält un n paar doppelhalter kommt das viel besser rüber!!! AUSERDEM IS DAT FÜR 3min. am anfang. Doppelhalter hält man beim tor eh nit un schwenkfahnen bekommt eh sehr sehr schlecht aufn heuboden... ALSO AUFN eIS DAMIT... UND DOPPELHALTER BRAUCHEN WIR WELCHE...
#31 Rogles Simply the Best

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.09.2004 18:15
#33 RE:Schwenkfahne Antworten

In Antwort auf:
nu lass doch mal nit zurück bleiben

Man muß aber auch nicht alle Trends mit machen. Am Sonntag war meiner Meinung nach der Anfang für eine bessere Stimmung gemacht worden. Ich weiß nicht ob Choreographien für den Anfang bessere Stimmung für das ganze Spiel bringen, aber die Begeisterung von Doppelhaltern hätte ich gerne mal erklärt bekommen.


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

29.09.2004 18:29
#34 RE:Schwenkfahne Antworten


Doppelhalter sind ja soll toll und man brauch sie ja unbedingt, es ist ja Mode sowas zu haben

Verbrennt die Kack dinger


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.09.2004 18:30
#35 RE:Schwenkfahne Antworten

Ja, vorallem weil, glaube ich, 80% der Leute, die ich beim Eishockey kenne (und das sind
so 2-3), noch nie was von dem Zeug gehalten haben.

Inklusive mir



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

29.09.2004 19:00
#36 RE:Schwenkfahne Antworten

ja dat bringt uns au nit weiter jetzt. LASS Ne OFFIZIELLE UMFRAGE auf der huskies-online page starten!!!
#31 Rogles Simply the Best

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.09.2004 19:03
#37 RE:Schwenkfahne Antworten

Ich finde diese DH's auch net soo doll.
Ich fänd es besser, wenn mal was aussergewöhnliches geleistet wurde oder um einen Spieler zu ehren ab und an mal ein großes Transparent angefertigt wird.

Aber die Idee mit den Schwenkfahnen aufm Eis zur Mannschaftsvorstellung find ich grundsätzlich eine geniale Idee. Dafür benötigt man aber wiederum noch mehr, als nur Fahnen.
Was ich z.B. klasse fänd, wäre eine "Eiswand" die der erste Spieler durchbricht, und Lichteffekte, aber darauf wird man bei uns wohl lange warten können....



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

29.09.2004 19:13
#38 RE:Schwenkfahne Antworten

na gut dann lassen wir die doppelhalter mal ausen weg... aber so was mit ne wand das ist doch bestimmt kein problem!!! dann müssten wir fragen wer noch große fahnen hat oder machen würde.. und dann stück für stück!!!
damalige spieler z.b. mit dr #31 (muss ich nix weiter sagen) oder unsern holzhacker die hättn n ganzes volksfest verdient
dann hättn wir z.b.
1. Eine Wand die die Spieler durchbrechen
2. eine vorstellung der spieler mit fahnen und musik usw...
3. GROßes PROBLEM AUSER DIE STEHPLÄTZLER KENNT KAUM EINER DIE NAMEN BZW ES MACHT KAUM EINER MIT und diese leute müssen mehr ins geschehen mit einbezogen werden. da war die idee mit den haupt. steh auf schon mal net schlecht.

#31 Rogles Simply the Best

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

29.09.2004 19:15
#39 RE:Schwenkfahne Antworten

und...
warum hat der auch von mir geliebte KSV n Lied... UND WIR NET????
gabs net mal eins wenn ja WARUM WIRD NIX GESPIELT oder warum macht keiner eins??? haben wir zufällig musiker unter uns???

achja ne torhorn wäre evtl. mal was
#31 Rogles Simply the Best

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.09.2004 19:27
#40 RE:Schwenkfahne Antworten

Du hats dir ja echt viel vorgenommen, und dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber wie bitte willst du das alles realisieren???



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

29.09.2004 19:30
#41 RE:Schwenkfahne Antworten

na sicher der ECK hat doch de fans der liga, oder???

Lied is nur wat nebenbei für n Hobbymusiker bzw. band
aber den rest müssten wir mal mit offiziellen klären... mal n treffen machen
#31 Rogles Simply the Best

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.09.2004 19:32
#42 RE:Schwenkfahne Antworten

In Antwort auf:
mal n treffen machen

Das sagst du so leicht. Das beste wäre, wenn du sich mal mit nem FC zusammentust, das die beim Treffen mit dem Management deine Vorschläge mal vortragen.


Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

29.09.2004 19:35
#43 RE:Schwenkfahne Antworten

ja mal gucken. aber dat klappt irgendwie!
#31 Rogles Simply the Best

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.09.2004 20:05
#44 RE:Schwenkfahne Antworten


wenn ich dieses beste Fans der Liga höre...

Ich dachte, das ist nur noch in einem Block so, das die Leute sich immer
anpreisen müssen und meinen, sie seien die besten und tollsten...

Sicher hast Du Recht, die Mannschaftsvorstellungen werden kaum noch mitgemacht.
Da brauchen wir aber nichts ändern, da brauch man eigentlich nur einen Hallensprecher,
dessen Stimme man auch DEUTLICH versteht, wenn Musik läuft (die haben sie ja gegen
die Berliner ausgehabt, damit man ihn versteht.). Oder Matze soll sich oben ans
Mikro setzen, vondem auch die Durchsagen kommen.
Das Ding funzt wenigstens.
Ich denke, wenn man das mal machen würde, hätte man schon mal diesen Punkt von
Deiner Liste und man kann sich mit Fahnen befassen (was ich nicht so wichtig finde, wie
das eben angesprochene).



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.09.2004 20:20
#45 RE:Schwenkfahne Antworten

Auf den Sitzplätzen kennen auch einige die Namen. Ich übe allerdings noch, weil ich sie noch nicht alle auswendig kenne. Im A1 konnte ich ja ablesen.
Mir würde es ja schon reichen, wenn die Spieler ordentlich angeleuchtet auf´s Eis kämen und sich anschließend mal wie Profis an der Linie aufstellen würden, um dann, wenn sie alle da sind , ihr Publikum mit erhobenem Stock zu begrüßen. Stattdessen laufen sie da genau wie der Gegener einfach in der Gegend rum. Das sind Profis, die müßten das eigentlich auch mal ein/zwei Minuten können, sich in Reihe zu stellen. Und an den Seiten evtl. zwei kleine Huskiesspieler mit Fahne und Schläger hoch. Und vor allem muss es immer gleich sein, und die Musik muss darauf einstimmen. Und auf das Eis gehört außer den Spielern und den Maskottchen niemand. Vor allem niemand, der die Fanblocks begrüßt. Irgendwie feiern wir uns selbst leider mehr als die Mannschaft. Notfalls kann man das auch von oben machen mit der Begrüßung und mit einem Scheinwerfer auf die Blöcke, wenn´s denn unbedingt sein muss. Ich brauch´s nicht. 1998 als ich zum ersten mal in der Halle war, das kamen NUR die Spieler auf das Eis und wurden umjubelt, und das war gut so.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz