Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.408 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.09.2004 20:53
#46 RE:Schwenkfahne Antworten

Ich find das mit der Begrüßung der einzelnen Blöcke auch ziemlich daneben. Die einzigen Blöcke die da mitmachen sind nun mal nur E-Block und Heuboden, die anderen nimmt man nun mal nicht oder kaum wahr. Außerdem sind wie schon gesagt die Fans da die Mannschaft anzufeuern und nicht sich selbst.
Zum Thema Hallensprecher:
Matze könnte ein guter Hallensprecher werden wenn er sich mal darauf besinnt was er kann. Schlittschuhlaufen kann er nicht, also sollte er seine Aktionen auch nicht von der Eisfläche aus machen. Das sieht einfach unprofessionel aus wenn da jemand einmal über die ganze Eisfläche wie auf Eiern läuft. Dafür haben wir doch unser Masquottchen was diesen Part übernehmen könnte während Matze in der Sprecherkabine sitzt und das ganze Kommentiert.
Zur Sache Einlauf der Spieler kann man nur auf andere Teams verweisen. Allein was in Crimmitschau mit wirklich simplen Mitteln bewerkstelligt wird würde mir schon reichen. Zwei Fahnenschwenker aufs Eis, zwei Fakeln aufgestellt und fertig ist. Ich frag mich was daran nicht machbar sein soll? Oder ist man sich einfach nur zu bequem was neues auszuprobieren? Es ist schön das ein Kreativausschuss vom Management gegründet wurde, nur sollte nun auch was passieren bevor sie den Matze in der Halle noch total zerfleischen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

29.09.2004 22:00
#47 RE:Schwenkfahne Antworten

Zum Einlauf des Teams:
Icy hat Recht, es liegt einzig und allein daran, dass man Matze auf dem Eis nicht versteht und es IMHO bislang keine logische Einlaufreihenfolge gibt, die man quasi auswendig lernen könnte.
Der Vorschlag, dass er das von der Sprecherkabine machen sollte ist top!

Wechselgesang:
Halte ich für sehr gewagt, wir sind ja aus verschiedenen Gründen kaum in der Lage innerhalb der Halle mal synchron was zu singen.
Übrigens sind Wechselgesänge IMHO kein "Support" (neudeutsch für Unterstützung), sondern Selbstbelustigung für die Fans - was natürlich nicht heißt, dass man das grundsätzlich nicht machen darf; Bier trinken ist auch kein Support und wird ja auch gemacht.

Doppelhalter:
Braucht kein Mensch, da auch kein Support und wenn das Argument nur ist "die beim Fußball machen das auch und das sieht so cool aus". Fußball bietet nun mal mehr Leerlauf als Eishockey, um das Spielfeld ohne Schaden zu verdecken, von der Zuschauerstuktur ganz zu schweigen.
Wenn aber einer wirklich eine tolle Idee á la "Heul doch" seitens der Iserlohner hat, darf er meintwegen auch rechts und links vom Plakat zwei Stöckchen anbringen, das Ding Doppelhalter nennen und in die Halle mitbringen.

Schwenkfahnen:
Ehrgeiziges Projekt, aber warum nicht?

BTW: Was ist eigentlich aus der großen Blockfahne geworden?

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.09.2004 22:50
#48 RE:Schwenkfahne Antworten

Die ist oben am Heuboden angebracht und kann bei Bedarf heruntergezogen werden.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.09.2004 23:05
#49 RE:Schwenkfahne Antworten

Das "Heul Doch" kam von den Zugern, die ca. 5-10 von solchen Dingern dabei hatten (für 3 Leute) Einer war glaub ich noch "Bring Bier" oder sowas in der Art.
Zum Einlauf, wenn die Jungs jetzt wieder nach Nummern sortiert einlaufen dann sollte das eigentlich klappen, aber… man weiß ja nun nicht immer wer alles am Abend aufläuft, daher muß das jemand machen den man versteht. Die Blöcke braucht man meiner Meinung nach nicht grüßen, da bin ich mir mit sehr vielen Leuten einig.



Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

30.09.2004 01:09
#50 RE:Schwenkfahne Antworten

Danke Anne, meine Rede, schon seit der Depp Körbel mit dem Kack angefangen hat...

Was Doppelhalter angeht, so können die gern im Baumarkt bleiben, am liebsten unbemahlt. Einzige Ausnahme sind die mit guten Sprüchen und dazu gehören eindeutig die aus Zug.

HEUL DOCH
GEMMA BIER

Ansonsten sind das alles tolle Vorschläge, aber dem Matze kann man das glaube ich 20 mal sagen, aber der rafft das genauso wenig. Der erzählt einen von lasst mir Zeit und ich hör auch euch, aber im Endeffekt ändert sich nix. Warum macht nicht eigentlich der den Einlauf von der Sprecherkabine oder Eisfläche, der auch die restlichen Durchsagen macht. Gute verständliche Stimme, hüpft nicht auf dem Eis rum, begrüßt keine Blöcke... Ist doch top.
Und wenn wir grad dabei sind, MARKERT, verp*** dich endlich. Die peinliche Schlagerscheiße und dieses dämliche Sirtakigemülle zum Einlauf gehört dahin, wo die Doppelhalter auch hin sollten. Weit weit weg nämlich. Aber wie immer, macht man Vorschläge kratzt es eh keinen und Jörg M. oder sonstige Flachpfeifen machen immer noch am CD-Player für die Halle rum.

Ich glaube das wird sich nicht ändern bevor Friedi mal lächelt...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

30.09.2004 15:18
#51 RE:Schwenkfahne Antworten

na super da sind doch gute vorschläge dabei!!!
#31 Rogles Simply the Best

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz