Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

22.09.2004 20:26
Schwenkfahne Antworten

Moin JungZ
wir aus Löhlbach haben demnächst eine ca.4x5m Schwenkfahne fertig
Frage: Muss ich sie anmelden, wo finde ich damit Platz und ist so etwas erwünscht???

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.09.2004 20:46
#2 RE:Schwenkfahne Antworten

hi löhlbach,

das ist ja ein irre grosses ding!!!
RESPEKT.
stell doch mal ein bild ein, damit man euch dann auch erkennen kann.

zu frage 1.
ab 2,50 qm ist eine schwenkfahne aus brandtechnischen gründen genehmigungspflichtig.
eine tageserlaubnis bekommt ihr beim brandmeister für 12,90 euro.
eine saisongenehmigung kostet 129,00 euro. sie kann direkt bei der feuerwehr beantragt werden.

zu frage 2.
den meisten platz findest du direkt vor der eishalle.
während des spiels ist das schwenken von schwenkfahnen strikt untersagt. also könnt ihr überall stehen.

zu frage 3.
das kommt ganz auf die qualität des stoffes an.
immer wieder gern gesehen wird reine seide oder leinen.
schwenkfahnen aus anderen materialien kann man aber auch gern mitbringen, aber eben nicht schwenken.

alles klar??? weitere auskünfte findest du auch unter eissporthalle kassel , nutzungsordnung.


atomic - nowayman

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

22.09.2004 20:59
#3 RE:Schwenkfahne Antworten

so n kack. wollt sie ja nit nur aufn parkplat schwenken sondern au bei n tor... oder is dat möglich wie beim BVB vorm spiel aufn Eis dat ding zu schwenken. das wäre mal ne neue idee. ja muss noch n teil genäht werden!!! (omi is grad im Urlaub ) is halt n großer teil BLAU WEIß der Rest mit ner Deutschland und dort drinne ,,lets go Huskies''' dann noch zwei drei andere dabei mal guckn. würde aber mind. 2 wochen fertig sein!!!
#31 Rogles Simply the Best

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

22.09.2004 21:00
#4 RE:Schwenkfahne Antworten

un wat mim DOPPELHALTER???
#31 Rogles Simply the Best

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.09.2004 21:09
#5 RE:Schwenkfahne Antworten

doppelhalter in 4x5
da musste schon nen halben block mieten.
sonst sieht ja keiner mehr was.

is dat möglich wie beim BVB vorm spiel aufn Eis dat ding zu schwenken.

aufn eis dat ding schwenken wäre kuul.
aber du darfst dat eis nit mit strassenschuhen betreten, wg. den steinchen un son schmutz und so.
vielleicht gehts ja mit hausschuhen, die man da so in der halle quasi deponieren könnte.
frag doch einfach mal nach...


atomic - nowayman

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

22.09.2004 21:12
#6 RE:Schwenkfahne Antworten

nein n kleiner doppelhalter und ne schwenkfahe....

da wollt ich fragen ob da mit doppelhalter au gewisse regeln gibt.?der is nit größer wie jeder andere au
#31 Rogles Simply the Best

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.09.2004 21:20
#7 RE:Schwenkfahne Antworten

löhlbach,

du frägst ja als schneller wie ich antworten kann.
so kleine doppelhalter sind gern gesehen.
der doppelhalter des monats lautet "heul doch"!!!
mit dem spruch bist du einfach der held.
VERSPROCHEN!!!
die kosten auch nix extra und regeln gelten nur für frauen.


atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.09.2004 09:19
#8 RE:Schwenkfahne Antworten

Was läuft denn hier wieder für'n Streifen ab? Könnte es sein, dass stellenweise krampfhaft versucht wird, das Niveau dieses Forums ein wenig zu drücken um es dem des offiziellen Forums anzugleichen?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.09.2004 11:48
#9 RE:Schwenkfahne Antworten


ich dachte, dass hätten wir mit unserer "Pampersorgie" schon geschafft. Und wenn nicht damit, dann mit unseren Auswärtsfahrerbeweismittelsicherungsfotokommentaren.

Schon mal daran gedacht, dass der Junge tatsächlich wissen möchte, ob er eine große Fahne mitnehmen darf ? Es gibt solche Geräte tatsächlich.



JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

23.09.2004 15:22
#10 RE:Schwenkfahne Antworten

@löhlbach,
denke eine Schwenkfahne können wir zum Einlauf in der Eissporthalle gut gebrauchen. Vorraussetzung ist natürlich das die Fahne was hermacht und nicht durch Neagative eigenschafften auffällt.
Würde bestimmt gut kommen wenn Du mit einer solchen Fahne in der mitte des Eises positioniert wärst wärend die Zuschauer und die Huskies begrüßt werden. Für weitere fragen musst Du Dich an den Carsten Reidt(Marketing) Tel. 0561-9519181 wenden, denke das er sich über solch einen einsatz freuen würde.
MFG.

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

23.09.2004 17:25
#11 RE:Schwenkfahne Antworten

oich meine dat wäre doch mal was neues. naja erstmal dat ding fertig machen un dann mal weiter sehen.

danke
#31 Rogles Simply the Best

DAUERSUPPORT Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 9

23.09.2004 20:53
#12 RE:Schwenkfahne Antworten

Das ist doch ne coole Sache das du ne Schwenkfahne machst!
Ich finde wir brauchen mehr Doppelhalter um den heuboden gut aussehen zu lassen!
Die Stimmung gegen Iserlohn war doch gut,aber da muss der ganze Heuboden auch noch mitziehen,wenn die mannschaft im letzten drittel umbedingt unterstützung braucht!
Wir sind auf einem guten weg! Was haltet ihr davon,wenn wir mal richtige wechselgesänge machen? Da gib es doch viele Möglichkeiten!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2004 09:45
#13 RE:Schwenkfahne Antworten

Wechselgesänge ? Gegen wen ?
Die Zuschauer und die Spieler im Wechsel ??

Ich hätte schon eine Idee:
Melodie Holzmichel:

Zuschauer:
Geht denn der alte Puck noch ins Tor,
Puck noch ins Tor,
Puck noch ins Tor,
Geht denn der alte Puck noch ins Tor,
Puck noch ins Tor ????,


Spieler:
JAAAAAAAAA -er geht noch, er geht noch, er geht noch,
ja er geht noch, er geht noch hinein.

Und wenn sie es nciht singen wollen, sollen sie es ZEIGEN. :-))




Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

24.09.2004 13:41
#14 RE:Schwenkfahne Antworten

tja dat gibts leider noch nit.

Der Heuboden müsste z.b. zum H Block rufen
,,Steh auf, Steh auf''
dann fängt der Heuboden mit ECK an
dann der H Block ECK
dat ganze 4,5 mal
oder der Mops müsste öffters kommen! WIR BRAUCHEN MEHR BZW NEUE SCHLACHT LIEDER!!!
#31 Rogles Simply the Best

Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

24.09.2004 13:43
#15 RE:Schwenkfahne Antworten

Mensch das ist doch mal eine Idee!!
Aber das beste wäre wenn die Gegnerische Abwehr inkl. Goalie mitmacht.
Das wird ein Sp. ohne Ende.
Bei jedem Angriff unsere Mannschaft.
Hände hoch und:
JAAAAAAAAA -er geht noch, er geht noch, er geht noch,
ja er geht noch, er geht jetzt hinein.

Das Problem mit den Wechselgesängen ist das mitbekommen der einezelnen Blocks!
Es muß ein Lied sein, das länger als nur die üblichen 2 Strophen gesungen wird.
Ich habe mir die Mühe beim Spiel gegen IEC gemacht und versucht gleichzeitig mit dem Heuboden zu spielen.
Kannste haken erst kommt nichts an und dann ist es zu spät.
Ich kann mir vorstellen das es andersrum nicht besser ist.
Und wenn die kleinen Blocks anfangen zu singen dann kriegen wir das auch nicht mit.
Akustik sei "Dank"
Mann müsste alle Stehplätze nebeneinander stellen und dann die "Sitzplatz Fanblöcke"
Aber...........



Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz